Jeweils 4 Tickets in Kat. 1 ohne Resalegebühren

B: #27 und #28
-
-
Vielleicht werden das die Knallerspiele.
-
Vielleicht werden das die Knallerspiele.
die viertelfinals der letzten euro waren der kracher des turniers - zb kroatien gg türkei
-
die viertelfinals der letzten euro waren der kracher des turniers - zb kroatien gg türkei
aber erst ab der 119.min
-
Will wirklich niemand zu Deutschland-Holland?
-
kannst die karten mal bis zum 19.6. für mich reservieren -
kannst die karten mal bis zum 19.6. für mich reservieren
see you in Donetsk
-
am 15. 11. hat Schwiegervatter 70.
-
am 15. 11. hat Schwiegervatter 70.
-
Frag mal Barney, ich hab mir bald inne Hose geschissen.
-
-
Frag mal Barney, ich hab mir bald inne Hose geschissen.
-
Nachdem die Kroaten mir erst ne Karte abgezogen hatten und dann aus dem Kroatienblock, indem ich stand, die Sitzschalen gen Spielfeld flogen.
-
Nachdem die Kroaten mir erst ne Karte abgezogen hatten und dann aus dem Kroatienblock, indem ich stand, die Sitzschalen gen Spielfeld flogen.
Sitzen ist für'n Arsch
-
Sitzen ist für'n Arsch
-
-
Biete mal mit Flug und Hotel an ,denn geht vielleicht was.;)
-
Ok kein Problem wenn du zahlst
-
gepennt wird im flieger -
Vor allem als die Sitze außem Kroatenblock geflogen sind ... und se mir das Ticket abgezogen haben ... ich und Barney, wir haben uns fast inne Hose geschissen ...
-
Vor allem als die Sitze außem Kroatenblock geflogen sind ... und se mir das Ticket abgezogen haben ... ich und Barney, wir haben uns fast inne Hose geschissen ...
Bilda im Kopf.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!