Hi,
grad ne SMS von Batzi bekommen, der stetht vor der Olympiahalle und bekommt die Tixx nur, wenn er den Namen von Robben1 hat. Kann wer helfen?
Hi,
grad ne SMS von Batzi bekommen, der stetht vor der Olympiahalle und bekommt die Tixx nur, wenn er den Namen von Robben1 hat. Kann wer helfen?
Arjen
Analjoe steht vor der Olympiahalle und kommt nicht rein weil er den Originalnamen von Robben1 nicht parat hat. Wer kann bitte helfen!
Hi,
Wir Beide sind zu gut für diese Welt
auch du, PM!
DANKE!
Mit dem Namen scheint es nicht zu klappen.
Robben, bitte die Nr anrufen, die ich Dir durchgegeben hab
Alles gut
Wir drei sind zu gut für diese Welt
Anstelle in Unmengen SMS hätt er die Kohle auch in 'n neues Ticket vor der Halle investieren können.
was is denn überhaupt in der Halle?
Anstelle in Unmengen SMS hätt er die Kohle auch in 'n neues Ticket vor der Halle investieren können.
Da soll er sich noch einmal über irgendwas beschweren
hat bestimmt ne flatrate
Batzi ist in der Halle,hat sich geklärt.
was is denn überhaupt in der Halle?
Hoeneß verteilt Würstchen, oder so
da würd ich aber auch alle Hebel in Bewegung setzen um das Ticket zu bekommen
...an Rihanna
...an Rihanna
der würd ich mein würstchen auch mal leihen...
Danke für die schnelle Hilfe!
Das Problem war, dass die Karte schon Mal auf einen anderen Namen geschrieben wurde und dies auch nicht der Name von Robben1 war. In dem Schrieb den ich von ihm bekommen habe war zwar auf meinen Name umgeschrieben aber der Gewinncode passte nicht zu meinem Namen. Auf die Frage ob ich wisse auf wenn das Ticket vorher ausgestellt wurde hab ich seinen Namen gesagt, dies war aber nicht der Fall und hab dann vorerst auch keine Karte bekommen. Dann hab ich ein paar User eine sms geschickt und ca. 15min später war ich drin. Einfach eine Karte zu kaufen geht schlecht wenns restlos ausverkauft ist und wärs mir auch nicht Wert gewesen.
Konzert war ganz ok, ist halt nicht so mein Geschmack aber dafür sieht sie ja ganz nett aus. Platz war übrigens super!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!