Die Ordner bringen die Person auf die Wache
Woher willst Du das wissen, Du nutzt ja nie den offiziellen Eingang
Woher willst Du das wissen, Du nutzt ja nie den offiziellen Eingang
und wie gings dann weiter
Bleibt mal sachlich.
Also zum Thema Kontrolle:
Ich hab meine Canon SLR 5d mit Zoom 70-300 immer dabei, allerdings in einer hinteren Tasche meines Rucksacks.
Dort wird das Riesenteil statistisch in 10-20% der Fälle gefunden, sonst wird nur pseudomäßig in die Tasche gelugt und das war's dann.
Ich hab die SLR so versteckt, da ich keinen Bock auf Brennweiten-Diskussionen hab. Irgendwie wird man, wenn man private Erinnerungsfotos machen will, mit Pyrospezialisten auf eine Stufe gestellt ... Kann kapieren, wer mag
Also, das Reinbringen ist wohl nun wirklich kein Thema ...
Und ansonsten: Jay hat recht (wie immer)
Alles anzeigenAlso zum Thema Kontrolle:
Ich hab meine Canon SLR 5d mit Zoom 70-300 immer dabei, allerdings in einer hinteren Tasche meines Rucksacks.
Dort wird das Riesenteil statistisch in 10-20% der Fälle gefunden, sonst wird nur pseudomäßig in die Tasche gelugt und das war's dann.
Ich hab die SLR so versteckt, da ich keinen Bock auf Brennweiten-Diskussionen hab. Irgendwie wird man, wenn man private Erinnerungsfotos machen will, mit Pyrospezialisten auf eine Stufe gestellt ... Kann kapieren, wer mag
keine mk2 bin jez echt enttäuscht
p.s. gehört eher in den rucksack fred, gibt einen vom gausti glaub ich
wundert mich, dass hier noch gar nix von spürhunden steht:
http://www.wh96.com/galerie/20102011/mg-fc/15.jpg
http://www.wh96.com/galerie/20102011/mg-fc/16.jpg
und der erfolg der spürhunde:
http://www.wh96.com/galerie/20102011/mg-fc/34.jpg
laut aussage der "pyro-experten" hilft schon ein bisschen parfüm auf den bengalos...
edit: links müssen in adresszeile kopiert werden
Ich wage mal die These, dass es maximal 5-10 % der Fans eines Vereins sein mögen (okay, in Dresden vielleicht ein paar mehr... ), die gern selbst Pyro einsetzen würden - aber ich wage auch die These, dass ein Großteil derjenigen, die auf andere Art in und um das Stadion herum verhaltensauffällig werden, aus genau dieser Gruppe stammt. (Und bevor sich jetzt irgendeiner unserer Babyultras hier vorschnell aufbläst, lest nochmal genau nach...)
Daher ist für mich gar nicht die Frage: Pyro ja oder nein?, sondern: Wie macht man diesen Gestalten das Event Fußball (aus ihrer Sicht) so unattraktiv wie irgend möglich, damit sie möglichst ganz fernbleiben. Da das Zündeln sie aber anlockt, gehört es abgeschafft und straff sanktioniert. Fertig.
Alles anzeigenAlso zum Thema Kontrolle:
Ja klar, Pyro, Handgranaten und DSLR kriegt man alles locker rein ins Stadion. Lediglich meine gemeingefährliche Plastikwasserflasche krieg ich fast jedes Mal abgenommen
Ja klar, Pyro, Handgranaten und DSLR kriegt man alles locker rein ins Stadion. Lediglich meine gemeingefährliche Plastikwasserflasche krieg ich fast jedes Mal abgenommen
die wissen was du damit tust
Daher ist für mich gar nicht die Frage: Pyro ja oder nein?, sondern: Wie macht man diesen Gestalten das Event Fußball (aus ihrer Sicht) so unattraktiv wie irgend möglich, damit sie möglichst ganz fernbleiben. Da das Zündeln sie aber anlockt, gehört es abgeschafft und straff sanktioniert. Fertig.
Klasse Fazit.
Lediglich meine gemeingefährliche Plastikwasserflasche krieg ich fast jedes Mal abgenommen
hab ich beim letzten mal seit jahren mal wieder ne flasche mitgenommen, um das ganze zu testen
in der rückwärtigen hosentasche ne 0,5 l pet hat den ordner nicht interessiert...
hab ich beim letzten mal seit jahren mal wieder ne flasche mitgenommen, um das ganze zu testen
in der rückwärtigen hosentasche ne 0,5 l pet hat den ordner nicht interessiert...
Gut ich hab halt immer ne 1,5 l Flasche, man hat ja auch schon ein bisschen Durst so den ganzen Tag über
Gut ich hab halt immer ne 1,5 l Flasche, man hat ja auch schon ein bisschen Durst so den ganzen Tag über
Du sollst ja auch im Stadion deine Getränke kaufen.
Wo gibts denn Bier in 1,5l-Gebinden?
Ich hab in der Türkei trotz strengster Kontrollen ne Dose Bier mit in den Block gebracht. Wie? Ich hatte die Dose in der Hand eingrollt in meine Jacke. Habe sämtliche Abtastungen über mich ergehen lassen müssen. Die Dose wurde nicht gefunden.
Du sollst ja auch im Stadion deine Getränke kaufen.
Is mir schon klar. Aber ist schon bezeichnend dass sowas konsequenter gehandhabt wird als die Kontrolle von dem Zündel-Mist.
Wo gibts denn Bier in 1,5l-Gebinden?
Ich trinke keinen Alkohol in Fußballstadien
Is mir schon klar.
Aber ist schon bezeichnend dass sowas konsequenter gehandhabt wird als die Kontrolle von dem Zündel-Mist.
![]()
Ich sach mal so. Ne 1,5l Flasche ist ja auch einfacher zu finden als ein Pyrostab.
Oder kriegste die Pulle auch in den After oder in die Mummu?
![]()
da gibts ja auch meistens keinen mehr zu kaufen
Ich sach mal so. Ne 1,5l Flasche ist ja auch einfacher zu finden als ein Pyrostab.
Oder kriegste die Pulle auch in den After oder in die Mummu?
vielleicht kann er sie sich ja aufn Rücken kleben. So als Glöckner von Notre Dame
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!