1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Dashboard
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Off-Topic
  3. Off Topic / Plauderecke / Laber
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

versuch eines sachlichen pyrofreds

• Ticketchef2006
  • 26. Oktober 2011 um 11:09
  • Jay
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    9.883
    • 10. März 2013 um 13:24
    • #1.141
    Zitat von DigitalOlli

Ja du willst das nicht und dann sind alles Idioten . Das es wenn mann es nicht vernünftigt macht gefährlich ist bestreitet ja auch keiner .

Nur gestern wurde es im unteren Bereich gezündet und es wurde nicht geschmissen weder aufs Spielfeld noch in irgendwelche Blöcke .

Die Leute die drumm rumm standen wussten wohl alle Bescheid ;)

Es ändert aber nichts daran, dass das im Stadion eine Straftat ist. Auch wenn die drum herumstehenden es geil finden. Es ist nunmal verboten.

• Panthera1909
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    7.345
    • 10. März 2013 um 13:26
    • #1.142
    Zitat von davidw95

Ja :winke:

:autsch::autsch::autsch:
    Zum Glück hast du es ja überlebt:rolleyes:, bleib das nächste mal einfach daheim dann bist du auch nicht mehr in Lebensgefahr

• davidw95
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    3.589
    • 10. März 2013 um 13:26
    • #1.143
    Zitat von BoahJay

Es ändert aber nichts daran, dass das im Stadion eine Straftat ist. Auch wenn die drum herumstehenden es geil finden. Es ist nunmal verboten.

:daumen: genau so ist es und insofern gibt es über Pyrotechnik im Stadion auch überhaupt nichts zu diskutieren :winke:

• Panthera1909
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    7.345
    • 10. März 2013 um 13:27
    • #1.144
    Zitat von BoahJay

Klar ist es verboten. Aber zu behaupten man sei in Lebensgefahr gewesen, ist ein wenig übertrieben :rolleyes:

• DigitalOlli
    vom System gesperrt
    Reaktionen
    338
    • 10. März 2013 um 13:29
    • #1.145

Du warst im unteren Bereich und warst in Lebensfahr :mrgreen::autsch::autsch:
    Villeicht solltest du dann lieber ein Sky Abo abschliessen dann solltest du sicher sein , so lange der Fernseher nicht explodiert .

Natürlicht ist es verboten . Aber mit Lebensgefahr zu kommen ist schon der Kracher :klatsch:

MonsieuL
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    22.143
    • 10. März 2013 um 13:36
    • #1.146
    Zitat von Panthera1909

:autsch::autsch::autsch:
    Zum Glück hast du es ja überlebt:rolleyes:, bleib das nächste mal einfach daheim dann bist du auch nicht mehr in Lebensgefahr

Was ist denn das für eine schwachsinnige Argumentation? :huebscher:
    Vorgemerkt für rot :mrgreen:

Um das mal wieder auf ein vernünftiges Niveau zu bringen: Selbstverständlich sind alle Pyromanen Vollspinner, die doch bitte selbst zu Hause bleiben sollen, wenn sie sich unbedingt anzünden wollen. Können ja gerne hinterher Videos bei Youtube hochladen bzw. von den Hinterbliebenen hochladen lassen :huebscher:

Chuck Norris darf während der Fahrt mit dem Busfahrer sprechen!

• DigitalOlli
    vom System gesperrt
    Reaktionen
    338
    • 10. März 2013 um 13:40
    • #1.147
    Zitat von MonsieuL

Um das mal wieder auf ein vernünftiges Niveau zu bringen: Selbstverständlich sind alle Pyromanen Vollspinner, die doch bitte selbst zu Hause bleiben sollen, wenn sie sich unbedingt anzünden wollen. Können ja gerne hinterher Videos bei Youtube hochladen bzw. von den Hinterbliebenen hochladen lassen :huebscher:

Naja das niveau hat die Aussage nicht gerade angehoben ;)

Lustig sind das immer die Leute sagen die dann bei Facebook und co die schönen Choreo und Pyro Fotos als Bild haben usw

Die Videos bei Youtube machen die waren Vollspinner :winke:

• Panthera1909
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    7.345
    • 10. März 2013 um 13:44
    • #1.148
    Zitat von MonsieuL

Damit kann ich sehr gut leben ;)

Ich weiß ja nicht ob du gestenr auch beim Spiel warst, ich war zumindest da und war nicht in Lebensgefahr!

Das mit dem Verbot ist eine andere Sache, aber zu behaupten er sei in Lebensgefahr gewesen ist ein WITZ! :winke:

• Solarii
    Newbie
    Reaktionen
    25
    • 10. März 2013 um 13:44
    • #1.149
    Zitat von davidw95

:daumen: genau so ist es und insofern gibt es über Pyrotechnik im Stadion auch überhaupt nichts zu diskutieren :winke:

also dem widerspreche ich stark. Jede_r mag zu dem Thema stehen wie/er sie will, aber nur weil etwas verboten ist, soll mensch nicht mehr darüber diskutieren sollen? Eigentlich ist dies eine der Kernaufgaben einer kritischen Gesellschaft in der gelebten Demokratie..

• DigitalOlli
    vom System gesperrt
    Reaktionen
    338
    • 10. März 2013 um 13:49
    • #1.150
    Zitat von Solarii

also dem widerspreche ich stark. Jede_r mag zu dem Thema stehen wie/er sie will, aber nur weil etwas verboten ist, soll mensch nicht mehr darüber diskutieren sollen? Eigentlich ist dies eine der Kernaufgaben einer kritischen Gesellschaft in der gelebten Demokratie..

Ja so sehe ich das auch .

Irgendwer verbietet morgen den Alkohol in allen Stadien . Dann darf da drüber auch nicht diskutiert werden , weil es ja auch verboten ist :shock:

• gandalf
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    7.004
    • 10. März 2013 um 13:55
    • #1.151
    Zitat von DigitalOlli

Ja so sehe ich das auch .

Irgendwer verbietet morgen den Alkohol in allen Stadien . Dann darf da drüber auch nicht diskutiert werden , weil es ja auch verboten ist :shock:

diskutieren kann man über alles, gibt ja auch "Menschen" die über DSDS, GNTM und co diskutieren, bloß ob das Sinn macht, ist ne andere Frage.

Wir können auch darüber diskutieren, Slaverei wieder zu legalisieren oder Führerscheine grundsätzlich abzuschaffen. Sinn?

Fakt ist nunmal dass Pyro gesetzlich untersagt ist und in der Form, in der sie durchgeführt werden könnte, wohl kaum Akzeptanz in der Kurve finden wird. Insofern ist eine Diskussion darüber, ob das nun schön ist oder ungefährlich, völlig sinnfrei und Zeitverschwendung:winke:

wer das liest und brasi heißt, ist doof :winke:

• torcidama
    Tooor-Profi
    Reaktionen
    596
    • 10. März 2013 um 13:59
    • #1.152
    Zitat von gandalf

diskutieren kann man über alles, gibt ja auch "Menschen" die über DSDS, GNTM und co diskutieren, bloß ob das Sinn macht, ist ne andere Frage.

Wir können auch darüber diskutieren, Slaverei wieder zu legalisieren oder Führerscheine grundsätzlich abzuschaffen. Sinn?

Fakt ist nunmal dass Pyro gesetzlich untersagt ist und in der Form, in der sie durchgeführt werden könnte, wohl kaum Akzeptanz in der Kurve finden wird. Insofern ist eine Diskussion darüber, ob das nun schön ist oder ungefährlich, völlig sinnfrei und Zeitverschwendung:winke:

Im anderen Thread schreibst nur Müll und dann kommt hier die Qualität :gruebel:

Schizophren?:mrgreen:

MonsieuL
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    22.143
    • 10. März 2013 um 14:00
    • #1.153
    Zitat von torcidama

:mrgreen:

• DigitalOlli
    vom System gesperrt
    Reaktionen
    338
    • 10. März 2013 um 14:00
    • #1.154
    Zitat von gandalf

Ja ging mir nur dadrumm das mann nicht drüber diskutieren darf weil es verboten ist .

Und schön ist ja jedem selber überlassen . Ich finde es schön manche villeicht nicht .
    Aber jetzt sagen mann war in Lebensgefahr halte ich für total übertrieben , genauso die Leute als Idioten oder Vollspinner zu bezeichnen obwohl mann sie nicht kennt bzw auch nicht beim Spiel dabei war .

• gandalf
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    7.004
    • 10. März 2013 um 14:01
    • #1.155
    Zitat von torcidama

nee infantiler spieltrieb:mrgreen::winke:

• davidw95
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    3.589
    • 10. März 2013 um 14:02
    • #1.156
    Zitat von DigitalOlli

Ja ging mir nur dadrumm das mann nicht drüber diskutieren darf weil es verboten ist .

Und schön ist ja jedem selber überlassen . Ich finde es schön manche villeicht nicht .
    Aber jetzt sagen mann war in Lebensgefahr halte ich für total übertrieben , genauso die Leute als Idioten oder Vollspinner zu bezeichnen obwohl mann sie nicht kennt bzw auch nicht beim Spiel dabei war .

Mehrere Leute die ein paar Reihen über mir in Block S1 standen (direkt unter der Glasscheibe) mussten wegen Verbrennungen behandelt werden...

MonsieuL
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    22.143
    • 10. März 2013 um 14:04
    • #1.157
    Zitat von DigitalOlli

Aber jetzt sagen mann war in Lebensgefahr halte ich für total übertrieben ,

Andere halten es eben nicht für übertrieben.

Zitat von DigitalOlli

genauso die Leute als Idioten oder Vollspinner zu bezeichnen obwohl mann sie nicht kennt bzw auch nicht beim Spiel dabei war .

Für jemanden, der andere vorsätzlich und sinnlos in Lebensgefahr bringt ist Idiot oder Vollspinner wohl noch eine der netteren Bezeichnungen :winke:

• gandalf
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    7.004
    • 10. März 2013 um 14:05
    • #1.158
    Zitat von DigitalOlli

also jemanden, der sich absichtlich nicht an Gesetze hält und damit potenziell seine Mitmenschen gefährdet, als asozial und Vollidiot zu bezeichnen, find ich durchaus legitim:winke: Genau das ist er nämlich:winke:

Das mit der Lebensgefahr kann ich nicht beurteilen, ich war ja nicht dabei, dass aber bengalos grundsätzlich lebensgefährlich sein können, steht wohl ausser Frage. Wenn da eben jemand Feuer fängt, kanns böse enden.
    Ob die Situation da so war, dürft ihr selber beurteilen.

• DigitalOlli
    vom System gesperrt
    Reaktionen
    338
    • 10. März 2013 um 14:12
    • #1.159
    Zitat von davidw95

Mehrere Leute die ein paar Reihen über mir in Block S1 standen (direkt unter der Glasscheibe) mussten wegen Verbrennungen behandelt werden...

Also jetzt nochmal . Du warst gar nicht im Steher ? Vorhin hast du geschrieben du warst im Steher .

Wie Hast du dann lebensgefahr gehab=? Es ist eine Dicke Glasscheibe hinter dir gewesen und du standest noch nicht einmal direkt vor der Scheibe .

Wie du auf diversen Videos siehts stehen direkt vor der Scheibe Leute . Die sehen jetzt nicht aus al hätten sie sehr starke Verbrennungen .
    Es ist auch komischer Weise nirgendswo ein Sanitäter in den Block gekommen oder sonst etwas .
    Also erzähl das bitte nicht wenn es nicht stimmt .

Sag du findest es nicht gut und fertig .
    Jeder hat da seine Meinung

• DigitalOlli
    vom System gesperrt
    Reaktionen
    338
    • 10. März 2013 um 14:18
    • #1.160
    Zitat von gandalf

Das mit der Lebensgefahr kann ich nicht beurteilen, ich war ja nicht dabei, dass aber bengalos grundsätzlich lebensgefährlich sein können, steht wohl ausser Frage. Wenn da eben jemand Feuer fängt, kanns böse enden.
    Ob die Situation da so war, dürft ihr selber beurteilen.

Ja bei diesem Teil stimme ich dir zu . Wenn so ein Teil mitten in einem Vollbesetzten Block gezündet wird und dann noch geworfen wird kann ich von Lebensgefahr ausgehen .

Aber hier ist es ja anders gewesen . er war noch nicht mal in dem Block wo die Bengalos gezündet wurden

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

• Miles-and-more

Christian 17. Juli 2025 um 00:55
  • Tomorrowland Tickets

domrum 17. Juli 2025 um 00:04
  • HSV Tixx Fragen Fred

Frank 16. Juli 2025 um 22:57
  • Tour de France, Giro, Vuelta und Profi-Radsport allgemein

Kern 16. Juli 2025 um 22:34
  • Dynamo Dresden

Timdergroundhopper 16. Juli 2025 um 22:24
  • Werder Bremen

Werderstrand 16. Juli 2025 um 22:21
  • 3.Liga 2025/26

mig71 16. Juli 2025 um 21:52
  • Groundhopper-Touren

KiKo 16. Juli 2025 um 21:42
  • Kaufberatung Swimmingpool Garten

rausmade 16. Juli 2025 um 21:23
  • Der "Deutsche - Bahn - Sparfred" Aktionen und Gutscheine

GarretHSV 16. Juli 2025 um 21:13
  • Sammelthread COLDPLAY + bestellhilfe WEMBLEY

joness90 16. Juli 2025 um 21:09
  • Fulham FC Ticketthread 2025/26

joness90 16. Juli 2025 um 20:59
  • Mitgliedschaften bei Vereinen der Premier League 2025/26

aronymus 16. Juli 2025 um 20:44
  • RW Essen

King20087 16. Juli 2025 um 20:34
  • (B) 2 x Coldplay, 26.8., Wembley, Stehplatz

kaneman 16. Juli 2025 um 20:28
  • Der NHL-Thread

kleisbaer 16. Juli 2025 um 20:09
  • Der FC Kölle Ticket-Gelaber-Fred

stfn84 16. Juli 2025 um 20:02
  • Arminia Bielefeld Ticket-Diskussionsfred

Phil93257 16. Juli 2025 um 19:54
  • BVB-Ticket-Diskussionsfred

Cody Rhodes 16. Juli 2025 um 19:09
  • Wimbledon Tickets

MonsieuL 16. Juli 2025 um 19:09

Heiße Themen

• Der tooor-Survival-Laberfred

6.608 Antworten, 182.976 Zugriffe, Vor einem Jahr
  • Der Corona Fred

30.965 Antworten, 2.458.976 Zugriffe, Vor 5 Jahren
  • Der Connie-Fred

45 Antworten, 5.037 Zugriffe, Vor einem Monat
  • Der "Wer wird Millionär?"-Fred

989 Antworten, 42.214 Zugriffe, Vor 6 Monaten
  • Fahrradreparatur Kosten gerechtfertigt?

9 Antworten, 833 Zugriffe, Vor einer Woche
  • Online-Ticketverkauf am Limit : Warum es Zeit für drastische Änderungen ist!

179 Antworten, 10.181 Zugriffe, Vor 3 Monaten
  • Rettet das Stadion!

5 Antworten, 805 Zugriffe, Vor 2 Wochen
  • WIR HABEN DAS DING - tooor HAT GELIEFERT. DANKE!! Abstimmhilfe für unsere E-Jugend (keine Email oder andere Daten notwendig!) - Danke vorab!

186 Antworten, 8.431 Zugriffe, Vor 4 Monaten
  • Bitte um Abstimmhilfe - Sparda Leuchtfeuer - BEENDET, besten Dank!

38 Antworten, 1.681 Zugriffe, Vor einem Monat
  • 9 Std. Abstimmhilfe für TV Leuchertz

29 Antworten, 1.302 Zugriffe, Vor einem Monat

Tags

• achtelfinale
  • allianz arena
  • bayern
  • berlin
  • biete
  • Borussia Dortmund
  • bremen
  • bundesliga