Wer hat diesen beschissenen Pseudobrauch bloß nach Deutschland gebracht? Ich könnte die ganzen Gören an der Tür erschießen

Halloween
-
-
Wer hat diesen beschissenen Pseudobrauch bloß nach Deutschland gebracht? Ich könnte die ganzen Gören an der Tür erschießen
die spielwarenindustrie vermutlich
100% agree
-
Wär schön wenns Gören wären, bei mir heißen die Mehmet und Mutlu und tragen Obamamasken oder gehen als Scheich von Konstantinopel
-
Wär schön wenns Gören wären, bei mir heißen die Mehmet und Mutlu und tragen Obamamasken oder gehen als Scheich von Konstantinopel
-
Die nächsten an der Tür schrei ich zusammen. Mal sehen, ob das abschreckende Wirkung hat
-
Die nächsten an der Tür schrei ich zusammen. Mal sehen, ob das abschreckende Wirkung hat
dann haste morgen ne klage von den eltern am hals, wenn der kleine clemens-jakob traumatisiert nach hause kommt
-
wieso gehst du nicht als Lech Kaczynski oder als polnischer Flugzeugkapitän
-
dann haste morgen ne klage von den eltern am hals, wenn der kleine clemens-jakob traumatisiert nach hause kommt
ich werde meinen ersten sohn shinji nennen
-
Ich sage ihm und Torben-Hendrik einfach, dass ich sie am nächsten Baum aufhänge, wenn sie ihren Eltern was sagen
-
wieso gehst du nicht als Lech Kaczynski oder als polnischer Flugzeugkapitän
Oder als Hitler
-
-
Ich sage ihm und Torben-Hendrik einfqch, dass ich sie am nächsten Baum aufhänge, wenn sie ihren Eletren was sagen
Eltren? Wer is eigentlich Eltren?
Ich hab mir in den letzten Jahren wieder angewöhnt, die Blagen darauf hinzuweisen, dass morgen Allerheiligen ist und dieser amerikanische Quatsch nicht existiert und ich bin weiß Gott nicht religiös.
Allerdings anner Tür klingeln und betteln is hier noch nich angekommen.
-
Oder als Hitler
das war ein lustiger fasching damals -
Allerdings anner Tür klingeln und betteln is hier noch nich angekommen.
jaja sagst du jetz einfach so salopp und am sankt martins tag steht wieder dein schüler martin völlig nackt vor deiner tür, nur mit laterne bewaffnet
-
jaja sagst du jetz einfach so salopp und am sankt martins tag steht wieder dein schüler martin völlig nackt vor deiner tür, nur mit laterne bewaffnet
-
Schwein
Neeeee, bei uns laufen die Kinder an Weiberfastnacht durch die Gegend und betteln. An St Martin laufen se nur rum.
-
das war ein lustiger fasching damals
und wenn du nix süßes bekommst:
wooollt iihr den toootalen Krieg?
-
heißt du nich daniel -
heißt du nich daniel
und da schnappt die falle zu
sorry gandi, aber für nennung des klarnamens wirste jez gesperrt
-
und da schnappt die falle zu
sorry gandi, aber für nennung des klarnamens wirste jez gesperrt
ich hab mal gemeldet -
ich hab mal gemeldet
bravo jenosse
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!