Mit welchen Daten muss ich mich denn einloggen? Habe diese 16stellige 49er Nummer genommen und das sechstellige Passwort mit dem ich mich auch bei eventin einlogge, das funktioniert aber nicht.

EM 2012 - nationale Kontingente
-
-
warum kann ich mich nicht mit meinem account einlogen
....kommt diese meldung
Unfortunately you do not have permission to login, please check you are loging into the correct site.
Weil es noch nicht 16 Uhr ist???
-
Also, ich bin jetzt drin im FCN/DFB-Portal, kann aber noch keine Karten auswählen.
Dafür kann ich die Kreditkarte-Angaben für die Karten ändern, die ich schon gekauft und bezahlt habe
Reingekommen bin ich auch nur, weil ich eine neue E-Mail-Adresse angegeben habe. Bei allen Mail-Adressen, die ich schon bei UEFA-Accounts verwendet habe, gab es 'ne Fehlermeldung in rot, von wegen 'das kennen wa schon, überprüfen se die Daten".Trotzdem bin ich jetzt irgendwie auch in einem UEFA-Account, in dem ich eingeloggt war, weil mir dessen Karten auch angezeigt werden.
Ich raff es nicht -
Also so wie die Technik bei denen funktioniert, empfiehlt es sich vielleicht, 2-3 Tage mit der Bestellung zu warten!
-
Weil es noch nicht 16 Uhr ist???
...danke spock
-
Antwort vom FCN bzgl. Login-Daten:
vielen Dank für deine Nachricht. Dazu kommt noch ein Newsletter, in dem alles notwendige nachzulesen ist.
Also heisst es abwarten...
-
Es sind ja auch nur noch gut 3 Monate bis Bewerbungsschluss
Da kann man schon einmal nervös werden ...
-
Hat doch sowieso schon jeder seine Deutschland Tickets der welche haben wollte
-
Die sollten mal günstige Hotels in den Resale geben, das wär was
-
Also, ich bin jetzt drin im FCN/DFB-Portal, kann aber noch keine Karten auswählen.
Dafür kann ich die Kreditkarte-Angaben für die Karten ändern, die ich schon gekauft und bezahlt habe
Reingekommen bin ich auch nur, weil ich eine neue E-Mail-Adresse angegeben habe. Bei allen Mail-Adressen, die ich schon bei UEFA-Accounts verwendet habe, gab es 'ne Fehlermeldung in rot, von wegen 'das kennen wa schon, überprüfen se die Daten".Trotzdem bin ich jetzt irgendwie auch in einem UEFA-Account, in dem ich eingeloggt war, weil mir dessen Karten auch angezeigt werden.
Ich raff es nichthatte ich vorhin auch, als ich nen neuen Acount angelegt habe, dann 4 x irgendwelche daten verändert, um zu sehen, woran es liegt, ging trotzdem nicht. Nach 5 minuten guck ich in mein emailprogramm und hab 5 Acount-aktivierungsmails mit 5 unterschiedlichen Kundenreferenznummern, davon 4 auf die gleiche email-addi
-
-
Mit welchen Daten muss ich mich denn einloggen? Habe diese 16stellige 49er Nummer genommen und das sechstellige Passwort mit dem ich mich auch bei eventin einlogge, das funktioniert aber nicht.
Beim FCN mit Deinem Nick und Deinem Passwort.
Und dort findest Du unter EINSTELLUNGEN -STAMMDATEN gegen 16.00 Uhr die Zugangsdaten für den Uefa Shop. So denn alles klappt.Zitat von FCN
Und so könnt ihr eure Ticketbestellung abgeben:In eurem Profil (Einstellungen - Stammdaten) auf der Website des Fan Club Nationalmannschaft (DFB - Deutscher Fußball-Bund e.V. - Fan Club Nationalmannschaft ) werden mit Beginn der Bestellphase eine Kundenreferenznummer und ein Passwort hinterlegt sein. Mit diesen Daten könnt ihr euch unter folgendem Link auf der Ticketing-Plattform der UEFA anmelden.
DFB - Deutscher Fußball-Bund e.V. - Fan Club Nationalmannschaft
-
Davon gehe ich mal aus!
Und wenn´s nachher nur Kat. 2 und 1 geben sollte, ist das Gejammere wieder groß.
-
Die Daten sind im Profil abrufbar.
-
Es geht noch günstiger...
"Ich würde auch sichtbehinderte Plätze akzeptieren, sollten diese mit 50% Nachlass auf den Ticketpreis angeboten werden."
-
funktioniert natürlich nicht
" Bitte geben Sie Ihre Staatsangehörigkeit an.
Bitte geben Sie Ihr Land an"hab ich schon dreimal gemacht...komm nicht weiter
nochjemand -
nochjemand -
nochjemandKann ich bestätigen...
-
nochjemand -
nochjemand -
nochjemanddito
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!