extra Mail??
wohl nur für das spiel beworben
extra Mail??
wohl nur für das spiel beworben
Habe gerade positive Zuteilungsmail für das kroatische Kontingent bekommen, und ich kann auch im Account sehen, was:
für alle drei Spiele 4 Tixx Kat. 2, obwohl alle Spiele dreifach überbucht waren.
So ein Glück aber auch
Wie ich vor zwei Seiten geschrieben habe, das geht nicht. Du kannst nicht einfach mal eben eine Kreditkartenabbuchung wie ne Lastschrift zurückbuchen. Weiß gar nicht woher ihr alle die Infos habt das man das mal so eben machen kann.
So ist es Bei meinem letzten USA-Urlaub hatte ich auf zwei verschiedenen Kreditkarten Abbuchungen und Abbuchungsversuche im Wert von über 10.000 €. Ging zwar alles komplikationslos mit der Rückbuchung, da die Abbuchung teilweise aus Libyen und Australien usw. kamen, während ich noch in USA war, aber eine "eidesstattliche" Erklärung musste ich trotzdem angeben, dass diese Abbuchung nichts mit mir zu tun hat (incl. kein Kaufvertrag, Karte wurde nicht gestohlen, Karte wurde nicht verliehen...)
und @ Lastschriftrückgeber:
Im Übrigen ist es zwar praktisch, eine Lastschrift einfach so zurückzugeben zu können, einen abgeschlossenen Kaufvertrag hebt dieses Vorgehen natürlich trotzdem nicht auf.
Wenn ich eine Lastschriftrückgabe wegen Widerspruch in meiner Firma bekomme, gebe ich den Vorgang sofort ans Inkassobüro weiter, ich lass mich doch nicht vera.rschen.
In der Regel sehe ich das Geld wieder, auch wenn es den Kunden mit Sicherheit das Doppelte gekostet hat. Und wo ich nichts mehr sehe, gibt es eine Betrugsanzeige.
Habe gerade positive Zuteilungsmail für das kroatische Kontingent bekommen, und ich kann auch im Account sehen, was:
für alle drei Spiele 4 Tixx Kat. 2, obwohl alle Spiele dreifach überbucht waren.
So ein Glück aber auch
Na dann Glückwunsch !
Irgendwie ist das doch voll fürn Arsch! Die schicken Zusagen raus und keiner weiß welche Tickets er bekommen hat
Wie gut das ich mir darüber keinen Kopf machen muß.
Ich bin ich wohl einer der Exoten die keine Finalzuteilung bekommen haben.
Du hast vermutlich auch mehr Wissen über die Ticketbeschaffung etc. als 98 % der Besteller.
Vor einigen Jahren hätte ich auch noch blind jedes Deutschland-Finale für 50 Euro bestellt. Bei einer "unglaublichen" Zuteilung hätte ich mir dann erst Gedanken gemacht.
99,999 ....
Wie gut das ich mir darüber keinen Kopf machen muß.
Ich bin ich wohl einer der Exoten die keine Finalzuteilung bekommen haben.
.... Hast Du doch schon....hab mitgezählt
Wie ich vor zwei Seiten geschrieben habe, das geht nicht. Du kannst nicht einfach mal eben eine Kreditkartenabbuchung wie ne Lastschrift zurückbuchen. Weiß gar nicht woher ihr alle die Infos habt das man das mal so eben machen kann.
ICh kann meiner Bank schon sagen, das bitte nicht abbuchen lassen bzw. zurückholen, oder?
Oder die Karte sperren lassen?
Geht das nicht?
Oder Widerspruchsfrist einlegen? Ist ja ein Internetgeschäft.
Bei einer KK weiß ich, dass sie bereits abgelaufen ist.
Wenn sie da dann nicht abbuchen können, ist es nicht mein Problem, da laut UEFA Kaufvertrag erst mit der Abbuchung zu Stande kommt, oder?
Ich weiß: Fragen über Fragen
thx
thx
Ja ist sicher blöd aber ob wir Details jetzt zwei Tage früher oder später wissen ist doch unterm Strich ziemlich egal.
Wenn du warten könntest, dann würdest du nicht hier mitlesen
ICh kann meiner Bank schon sagen, das bitte nicht abbuchen lassen bzw. zurückholen, oder?
Geht das nicht?thx
Das kannst du deiner Bank schon sagen, sie werden es aber nicht tun, denn sie dürfen das gar nicht.
Du kannst natürlich deine Karte sperren lassen, keine Ahnung was das für Konsequenzen hat, was das evtl. kostet oder was du dafür konkret machen musst, ich rate dir aber definitiv ab das zu machen, denn die Nummer ist definitiv nicht sauber.
Wenn du warten könntest, dann würdest du nicht hier mitlesen
Falsch, ich bin zufällig auch Mod für diesen Ticketbereich und nebenbei bin ich grundsätzlich neugierig.
Im Gegensatz zu dir weiß ich übrigens auch was ich für Tickets zugeteilt bekommen habe, da ich nur 2x Kat.3 Finaloptionen bestellt habe.
Alles anzeigenICh kann meiner Bank schon sagen, das bitte nicht abbuchen lassen bzw. zurückholen, oder?
Geht das nicht?Oder Widerspruchsfrist einlegen? Ist ja ein Internetgeschäft.
Bei einer KK weiß ich, dass sie bereits abgelaufen ist.
Wenn sie da dann nicht abbuchen können, ist es nicht mein Problem, da laut UEFA Kaufvertrag erst mit der Abbuchung zu Stande kommt, oder?Ich weiß: Fragen über Fragen
thxthx
Karte sperren lassen würde ich dir eindeutig von abraten. Das ist in diesem Fall einfach zu eindeutig, dass die Handlung von dir ausgegangen ist.
Warum sollte jemand Tickets mit deiner Kreditkarte, unter deinen Daten, an deine Adresse bestellen, der nicht DU ist??
Widerspruchsfrist? Wogegen willste denn Widerspruch einlegen? Gegen zu viele Tickets?
Bitte nachdenken, diese Banken sind ja auch nicht von gestern!
Gerade eine Absagemail bekommen: (Por und Hol) jeweils Kat 3 (jeweils FCN Mitglieder)
3 Absagen gerade per Mail erhalten!
Gerade eine Absagemail bekommen: (Por und Hol) jeweils Kat 3 (jeweils FCN Mitglieder)
Port Kat 2 gerade im Resale
Lieber Fußballfan,
Ihre Kundenreferenznummer lautet: XXXXXXXXX
Leider war Ihr Eintrittskartenantrag nicht erfolgreich.
Wir können Ihnen jedoch mitteilen, dass Ihr Eintrittskartenantrag auf eine Warteliste gesetzt wurde. Sollte ein erfolgreicher Antragssteller aus unterschiedlichen Gründen von seiner Eintrittskartenzuteilung zurücktreten, so werden diese Eintrittskarten an die Warteliste verteilt. Die Benachrichtigung hierüber erfolgt bis 4. April per e-Mail mit einer unverzüglichen Bezahlung der zugeteilten Eintrittskarten.
WICHTIG!
Da Ihr Eintrittskartenantrag zu jetzigen Zeitpunkt nicht erfolgreich ist, ist keine Bezahlung erforderlich.
Weitere Informationen finden Sie auf The official website for European football ? UEFA.com.
Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Ticketing-Team der UEFA EURO 2012™
3 Absagen gerade per Mail erhalten!
...nur Kat 3 beantragt ....?
...nur Kat 3 beantragt ....?
4 Anträge für jeweils 4 Karten Deutschland Portugal und Finale Kat. 3! Einmal Erfolg gehabt und hoffentlich für beide Spiele. Das würde mir reichen. Die Anträge ohne FCN Mitgliedsnummer sind nicht erfolgreich gewesen.
Also letztes Jahr stand in der EMail von der UEFA zumindest der Betrag der abgebucht wird, aber jetzt steht nichtmal ein Betrag in der EMail. Vielleicht änderst sich ja morgen noch etwas im Portal des DFB bei der UEFA.
Man kann auch nirgendes nachschauen was man bestellt hat, oder?
Ich glaube, dass ich nur Finalkarten bestellt habe, aber ich weiß es leider nicht mehr...
Also letztes Jahr stand in der EMail von der UEFA zumindest der Betrag der abgebucht wird, aber jetzt steht nichtmal ein Betrag in der EMail. Vielleicht änderst sich ja morgen noch etwas im Portal des DFB bei der UEFA.
Man kann auch nirgendes nachschauen was man bestellt hat, oder?
Ich glaube, dass ich nur Finalkarten bestellt habe, aber ich weiß es leider nicht mehr...
Wenn du für mehrere Leute Tickets bestellt hast, mußt du mal unter "Mein Konto" und dann bei "Gästen" schauen.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!