Alle Tipps
Fahnder fährt:)
Alle Tipps
Alle Tipps
Ist ja jetzt aktueller denn je
Alle Tipps
Lviv
Alle Tipps
Auto ist voll, first-come-first-serve
Alle Tipps
Ich fahr nur mit fürst oder christian
Kann mir einer sagen was eine realistische Anreisezeit (inkl. Grenzkontrollen, etc) von Warschau nach Lemberg ist???
Wollen uns nämlich das Topspiel GRE-RUS nicht entgehen lassen
und anschließend zum Deutschlandspiel runterfahren...
Kann mir einer sagen was eine realistische Anreisezeit (inkl. Grenzkontrollen, etc) von Warschau nach Lemberg ist???
so hab ich mir das auch vorgestellt
wann würdet ihr denn in warschau losfahren wollen
wann würdet ihr denn in warschau losfahren wollen
wenn´s noch geht direkt nach dem spiel noch ca 2 stunden km-machen, dann irgendwo pennen und am nächsten morgen weiter... oder gleich ganz früh So morgen von Warschau aus los
wenn´s noch geht direkt nach dem spiel noch ca 2 stunden km-machen, dann irgendwo pennen und am nächsten morgen weiter... oder gleich ganz früh So morgen von Warschau aus los
also, es sind luftlinie 380 km und auf der strasse soll man etwa 5 stunden brauchen, das spiel ist 20:45 in lviv. wenn man morgens um 8 losfährt, sollte das locker zu machen sein. und spitzenspiel rus-gre sehen wir vorher auch und keiner will drauf verzichten
Hier findet sich eine relativ brauchbare Übersicht für Busreisen in die Ukraine:
Gute Auswahl für Reise mit dem Bus - Reisewege - Forum Ukraine Deutschland
10 std
also, es sind luftlinie 380 km und auf der strasse soll man etwa 5 stunden brauchen, das spiel ist 20:45 in lviv. wenn man morgens um 8 losfährt, sollte das locker zu machen sein. und spitzenspiel rus-gre sehen wir vorher auch und keiner will drauf verzichten
76 km/h Durchschnittsgeschwindigkeit inkl. Grenzübertritt und Ortschaften? Ich weiß es nicht wirklich, wirkt aber nicht schaffbar
Nach allem was man hört und liest, sind solche Durchschnittszeiten völlig utopisch. Von den hiesigen Maßstäben für Kilometer pro Stunde können wir uns wohl verabschieden, egal bei welchem Verkehrsmittel. Ist aber eh alles zu hektisch hierzulande;) .
Hat jetzt hier mittlerweile jemand mehr Plan? Von 5-10 Std. war ja jetzt alles dabei
Vorgestern kam ne Dokumentation im Schweizer Fernsehen.
Wau, war überrascht, ist wirklich ne super schöne Stadt.
Hat jetzt hier mittlerweile jemand mehr Plan? Von 5-10 Std. war ja jetzt alles dabei
kommt drauf an, wem du vertraust.
also 5 std. sind utopisch. rechne 9h mit allem, dann biste auf der sicheren seite .
Die reine Fahrtzeit von Warschau nach Lwiw dürfte wohl in etwa 7 Stunden betragen. Jedoch sollte man die Wartezeiten an der Grenze zur Ukraine nicht unterschätzen, da darf man, vor allem zu EM-Zeiten, gerne noch einmal mit zwei bis drei Stunden rechnen !
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!