Ich suche für die bevorstehende Verlosung "Nationales Kontingent", welche am 12.12. startet, PIN-Nummern von FCN Mitgliedern, welche sicher nicht zur EM fahren. Wie genau das dann im Portal eingegeben werden muss, weiß ich noch nicht. Wer Hilfe anbieten kann und will, bitte pn an mich.

[S]: PIN Nummern für die Bestellung nationales Kontingent
-
-
-
Ich suche für die bevorstehende Verlosung "Nationales Kontingent", welche am 12.12. startet, PIN-Nummern von FCN Mitgliedern, welche sicher nicht zur EM fahren. Wie genau das dann im Portal eingegeben werden muss, weiß ich noch nicht. Wer Hilfe anbieten kann und will, bitte pn an mich.
wieviel zahlste?
-
wieviel zahlste?
hier nur op + bier und wurst
-
so ne pin nummer ist ganz schön teuer
-
Seid ihr sicher, dass es überhaupt einen "Presale" für FCN-Mitglieder geben wird? Vielleicht kann auch gleich jeder mit Wohnsitz in D bestellen?!
-
Sind datt nicht wieder Voucher? Dann nutzt die Bestellung doch nix, wenn derjenige nicht vor Ort ist.
-
Vorrunde Tickets, Final-Runde Voucher würd ich jetzt sagen
-
Seid ihr sicher, dass es überhaupt einen "Presale" für FCN-Mitglieder geben wird? Vielleicht kann auch gleich jeder mit Wohnsitz in D bestellen?!
Gibt sicher keinen Presale. Geht sowohl für Mitglieder als auch Nichtmitglieder. Denke aber, mit PIN stehen die Chancen höher, wenn wirklich ein Spiel überbucht sein sollte.;)
-
Gibt sicher keinen Presale. Geht sowohl für Mitglieder als auch Nichtmitglieder. Denke aber, mit PIN stehen die Chancen höher, wenn wirklich ein Spiel überbucht sein sollte.;)
Das liegt nur am Willen der DFB Leute. Ich denke, in Holland wirst Du nur als Mitglied ne Chance haben.
-
-
Das liegt nur am Willen der DFB Leute. Ich denke, in Holland wirst Du nur als Mitglied ne Chance haben.
Das werden die "DFB-Leute" schon machen, müssen ihre kürzliche 50%-Beitragserhöhung den Mitgliedern gegenüber doch rechtfertigen können. -
In Holland isses mir Wurscht, Gemüse. Nee, da kannste sicherlich Recht haben. Aber 2500 km aufwärts fahren die auch mal nicht so nebenbei mit ihrem Bumscontainer;)
-
In Holland isses mir Wurscht, Gemüse. Nee, da kannste sicherlich Recht haben. Aber 2500 km aufwärts fahren die auch mal nicht so nebenbei mit ihrem Bumscontainer;)
Doch ,die fahren Ende Februar schon los.
Mal im Ernst, wenn das der FCN mal wieder nicht auf die Reihe bringt, ein Vorkaufsrecht zu erwirken, frag ich mich so langsam wirklich nach dem Sinn der Mitgliedschaft.Nach Brasilien gehts mit ner TST 7 Sambia und ne 24 er EM ist mir im Moment noch zu blöd.Zur WM 2018 gehts dann auch ohne Mitgliedschaft und 2022 mach ich mit Emirates.
-
Doch ,die fahren Ende Februar schon los.
Mal im Ernst, wenn das der FCN mal wieder nicht auf die Reihe bringt, ein Vorkaufsrecht zu erwirken, frag ich mich so langsam wirklich nach dem Sinn der Mitgliedschaft.Nach Brasilien gehts mit ner TST 7 Sambia und ne 24 er EM ist mir im Moment noch zu blöd.Zur WM 2018 gehts dann auch ohne Mitgliedschaft und 2022 mach ich mit Emirates.
der zwanni holt uns die wm schon noch in ein schönes land
-
Ich bin FCN-Mitglied, aber wo hat denn gestanden das PIN's verteilt werden?
-
Ich bin FCN-Mitglied, aber wo hat denn gestanden das PIN's verteilt werden?
Ich glaub er meint die Zugangsdaten
-
OP dürfte in dem Fall dann wohl ein Jahresbeitrag vom FCN sein? -
Ich glaub er meint die Zugangsdaten
er hat aber 'pin nummern' geschrieben
aber ich werd mal nicht so sein :):)
6587
3876
0974
4765
2856
5845 -
die sind aber doch sechsstellig...
-
die sind aber doch sechsstellig...
das sind ja auch 4 pins, musst von oben nach unten lesen, bitte konzentrieren
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!