Ganz ruhig. Is wie in Mainz.
Nee, Mainz is besser als Stuttgart
Ganz ruhig. Is wie in Mainz.
Nee, Mainz is besser als Stuttgart
Stell dir mal bitte vor: 1:1 gegen Holland und in der 75. legt Özil quer und der Gomez veranstaltet das, was er da eben gemacht hat. Dann brauch ich danach einen neuen Fernseher.
Da würde ich durchdrehen.
Dann fahr lieber hin. Stadionverbot in Charkow dürfte verschmerzbarer sein als ein kaputter Fernseher.;)
Dann fahr lieber hin. Stadionverbot in Charkow dürfte verschmerzbarer sein als ein kaputter Fernseher.;)
Ja, so gesehen schon, aber ein ukrainischer Knast ist ggf. nicht mehr besser.
Ich würde sehr gerne zu dem Spiel, das kannst du mir gerne glauben, aber ich möchte nächstes Jahr noch ein bisschen mehr machen, als nur eine EM in diesem Verbrecherland.
Dann fahr lieber hin. Knast in Charkow dürfte verschmerzbarer sein als ein kaputter Fernseher.;)
Naja
Nein, aber ihr dürft ruhig jede Woche gegen den jeweiligen Tabellenletzten verlieren!
Lieber gegen den Tabellenletzten verlieren als gegen Köln.
Lieber gegen den Tabellenletzten verlieren als gegen Köln.
![]()
![]()
Hat der erste Fußballclub Köln gerade wieder Oberwasser?
Stell dir mal bitte vor: 1:1 gegen Holland und in der 75. legt Özil quer und der Gomez veranstaltet das, was er da eben gemacht hat. Dann brauch ich danach einen neuen Fernseher.
Da würde ich durchdrehen.
Habs nicht gesehen hab was Falsches gegessen und jetzt Durchfall. War also auffem Scheißhaus, hab auch das 1:0 verpasst.
Auf jeden Fall nicht mehr lange
Hochwasser wäre mir lieber.
Habs nicht gesehen hab was Falsches gegessen und jetzt Durchfall. War also auffem Scheißhaus, hab auch das 1:0 verpasst.
Warste aufem Weihnachtsmarkt?
Auf jeden Fall nicht mehr lange
na du hast se ja jetzt beide hintereinander.
Also das ist jetzt aber keine neue Information.
Schau es dir bei Gelegenheit noch mal an, du wirst es verstehen.
Gott, wie dämlich!
Immer schön von hinten und sich dann wundern. Geil.
Wie dämlich ist der denn
Jawoll, raus die Sau!!!
Molinaro
Sehr intelligent.
Und jetzt pfeifen die Schwaben-Pfeifen
Man hört gerade die geballte schwäbische Fußballkompetenz.
Gott, wie dämlich!
Immer schön von hinten und sich dann wundern. Geil.
Und das Stuttgarter Spackenpublikum pfeift Robben aus. Sollten sich lieber den Molinaro vorknöpfen.
Molinaro
Sehr intelligent.
Als Trost hat ihn Superexperte Reif gleich mal zum Weltmeister gemacht.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!