1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Dashboard
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Live ... ja da simmer dabei
  3. Stadien- und Reiseführer
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

Hamburg: Stadion > Stellingen/Eidelstedt > Hbf

• N8BAR
  • 25. Dezember 2011 um 13:09
  • N8BAR
    Tooor-WelTklasse
    Reaktionen
    876
    • 25. Dezember 2011 um 13:09

Hallo,

es geht um das Spiel HSV-BVB am 22.01. um 15:30 Uhr...
    Jaja, ich weiß, die BVB-Fans boykottieren - interessiert mich bei dem Spiel aber eher weniger, weil ich Freikarten bekommen 'hab :mrgreen:.

Es geht darum, dass ich nach dem Spiel am Hauptbahnhof um 18:15 Uhr den Metronom-Zug Richtung Bremen bekommen muss.

Vorab: Ist das überhaupt zu schaffen?

Am schnellsten vom Stadion zum Hbf komme ich doch mit der S-Bahn von Stellingen/Eidelstedt aus, oder?

Laut Fahrplanauskunft braucht die S-Bahn 13 Minuten bis zum Hbf und fährt an dem Tag nur alle 20 Minuten. Für mich käme dann nur die Bahn um 17:50 Uhr ab Stellingen in Frage.

Fahren nach dem Spiel dort ggf. auch zusätzliche S-Bahnen, die mir der Fahrplan nicht anzeigt werden?

Wie lange braucht man schnellen Schrittes vom Stadion (Plätze auf der Westtribüne) bis nach Stellingen oder Eidelstedt?

Vielen Dank für eure Hilfe.
    :winke:

• Henning
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    3.008
    • 25. Dezember 2011 um 13:22
    Zitat von N8BAR

Laut Fahrplanauskunft braucht die S-Bahn 13 Minuten bis zum Hbf und fährt an dem Tag nur alle 20 Minuten. Für mich käme dann nur die Bahn um 17:50 Uhr ab Stellingen in Frage.

also eigentlich sollte da auch noch die S3 fahren :huebscher:
    oder wird da irgendwie gebaut? :gruebel:

ich kann mir jedenfalls nicht vorstellen daß da an einem spieltag nur alle 20 minuten ne bahn fährt... hoffentlich, denn ich wollte eigentlich auch erscheinen :huebscher:

so oder so wird das ne knappe geschichte da das stadion nicht gerade direkt neben der s-bahn steht, müsste aber zu schaffen sein wenn du sehr zeitig raus bist und schnell gehst :winke:
    (weiß nicht ab wann die shuttlebusse nach abpfiff fahren :gruebel:)

edith: eidelstedt ist glaub ich n tick schneller zu fuss, aber 15 bis 20 minuten musste schon rechnen

Einmal editiert, zuletzt von Henning (25. Dezember 2011 um 13:24)

• vmaexchen
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    3.191
    • 25. Dezember 2011 um 13:23

Hi,

nach einem Spiel fahren die S-Bahnen im 2 Minuten Takt. Das Problem ist eher überhaupt zur S-Bahnstation zu kommen. Du kannst entweder:

1.) Die Shuttlebusse zur S-Bahn Stellingen nehmen. Die fahren allerdings im Norden des Stadions. Wenn du im Süden bist musst du erst einmal ganz rum. Zudem bildet sich auch meist vor Abpfiff ein große Traube Leute die es eilig haben bei den Shuttlebussen
    2.) Den Shuttlebus im Süden Richtung S-Bahn-Station Othmarschen nehmen. Ich weiß aber nicht genau, ab wann die zurückfahren. Zudem fahren die nicht alle zwei MInuten sonder eher alle 10-15 Minuten. Außerdem sind die auch nicht ganz leicht zu finden, weil die nicht so ganz offiziell sind.
    3.) Vom Stadion zu Fuß zur S-Bahn Stellingen gehen (ca. 20-30 Minuten) je nach Gehgeschwindigkeit.

Ein zusätzliches Problem ist, dass sich trotz den 2 Minuten Taktes in Stellingen die Menschenmassen ganz schön stauen.

Ich befürchte du wirst deutlich vor Ende des Spiels verlassen müssen :gruebel:

Next Stops: 10.11.-12.11 Laxi Cup, 22.09. Phillies @ NY Mets, 24.09. New York FC vs. Chicago Fire, 23.11. Mavericks vs. Clippers 24. Nov 2016 Redskins@Cowboys, 25. Nov 2016 TCU@Texas, 27. Nov 2016 Chargers@Texans

Einmal editiert, zuletzt von vmaexchen (25. Dezember 2011 um 13:28)

davidw95
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    3.544
    • 25. Dezember 2011 um 13:26

Ich war letzte saison da und es hat ziemlich lange gedauert. Wir sind ungefähr um 17:30 aus dem Stadion gegangen und waren erst gegen 19Uhr am Hauptbahnhof. Zur S Bahn Station nach Stellingen sind es etwa 1,5 Kilometer (wir sind etwa 30 Minuten gelaufen, wenn ich das richtig in Erinnerung habe) und da hat es ungefähr 30 Minuten gedauert bis wir ne S Bahn bekommen haben. Zusätzliche S Bahnen sind gefahen, aber auch nicht soo oft. Dieses Jahr wollen wir in den Inter City um 18:46 Richtung Dortmund bekommen, aber ob das klappt sind wir uns auch nicht sicher, eventuell werden wir etwas eher aus dem Stadion gehen. Mich würde auch mal interessieren, wie es mit den Bussen von der S Bahn zum Stadion ist. Soweit ich weiß fahren die vor der Heimkurve ab, kann man die als Gästefan problemlos nutzen oder gibts da probleme? Ich gehe mal davon aus, dass man damit deutlich schneller ist, als wenn man zu Fuß nach Stellingen läuift oder?

• vmaexchen
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    3.191
    • 25. Dezember 2011 um 13:34
    Zitat von davidw95

Mich würde auch mal interessieren, wie es mit den Bussen von der S Bahn zum Stadion ist. Soweit ich weiß fahren die vor der Heimkurve ab, kann man die als Gästefan problemlos nutzen oder gibts da probleme? Ich gehe mal davon aus, dass man damit deutlich schneller ist, als wenn man zu Fuß nach Stellingen läuift oder?

Du Busse kannst du problemlos nehmen. Es mischen sich da immer Auswärtsfans unter und ich habe noch nie ne Prügelei oder sowas gesehen. Natürlich sollte man sich auch zu benehmen wissen und nach einem Sieg nicht ausführlich die armen Heimfans im Bus auslachen. ;)

DAs Problem wird dadurch aber nicht besser. Du musst erstmal um das ganze Stadion rum. Das dauert gerne 5-10 Minuten, weil man auch nur im Westen ohne großen Umweg rum kommt. . Dann musst du dich an die riesige Menschentraube am Bus anstellen. Das kann auch gerne mal 20 Minuten dauern. Dann fährst du 5 Minuten. Dann kommst an der S-Bahn an und musst dich wieder hinten anstellen.

Die S-Bahnen fahren definitiv im zwei Minuten Takt. Aber selbst damit bekommt man diese Menschenmassen nicht mal soeben weg transportiert.

Next Stops: 10.11.-12.11 Laxi Cup, 22.09. Phillies @ NY Mets, 24.09. New York FC vs. Chicago Fire, 23.11. Mavericks vs. Clippers 24. Nov 2016 Redskins@Cowboys, 25. Nov 2016 TCU@Texas, 27. Nov 2016 Chargers@Texans

Einmal editiert, zuletzt von vmaexchen (25. Dezember 2011 um 13:41)

• N8BAR
    Tooor-WelTklasse
    Reaktionen
    876
    • 25. Dezember 2011 um 13:35

Erstmal vielen Dank für eure Hinweise. :klatsch:

Wir haben Plätze in Block 19C (Danke DKB-Pluspunkte ;)). Hingegangen wird in zivil, maximal mit einem Schal zum Wegpacken - habe keine Lust auf und vor allem keine Zeit ;) für Stress auf dem Weg vom/zum Stadion.

Wir werden wohl zusehen, nach dem Spiel zeitig raus zu kommen und dann wohl den Fußmarsch nach Eidelstedt antreten. Entweder klappt's und wir bekommen den Zug am Hbf, oder wir stranden irgendwo in der Pampa zwischen Hamburg und Dortmund. ;)

Es ist ja schonmal gut zu wissen, dass dort nicht nur alle 20 Minuten :huebscher: was fährt. Das hätte mich auch ziemlich überrascht, zumal bei den vorherigen Spielen, die ich in HH besucht habe, immer deutlich mehr Bahnen fuhren.

An welcher der beiden S-Bahnstationen ist denn "weniger viel" los, wenn man nach dem Spiel recht schnell dorthin geht?

• vmaexchen
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    3.191
    • 25. Dezember 2011 um 13:40
    Zitat von N8BAR

An welcher der beiden S-Bahnstationen ist denn "weniger viel" los, wenn man nach dem Spiel recht schnell dorthin geht?

Ich war sehr lange nicht mehr Eidelstedt. Damals war dort zwar immer weniger los, dafür fahren die meisten Sonderzüge (die aus dem 20 Minuten einen 2 Minuten Takt machen) direkt ab Stellingen. Ich weiß also nicht, wie die Taktung in Eidelstedt ist.

• N8BAR
    Tooor-WelTklasse
    Reaktionen
    876
    • 25. Dezember 2011 um 13:43
    Zitat von vmaexchen

Ich war sehr lange nicht mehr Eidelstedt. Damals war dort zwar immer weniger los, dafür fahren die meisten Sonderzüge (die aus dem 20 Minuten einen 2 Minuten Takt machen) direkt ab Stellingen. Ich weiß also nicht, wie die Taktung in Eidelstedt ist.

...Hm... Sonst wär's ja auch zu einfach. ;)

Ich 'glaub, ich 'schreib den HVV mal an und frage nach, wie sich das mit den Abfahrtorten der Verstärkerzüge verhält. Wenn die nur ab Stellingen fahren, dann müssen wir wohl da hin laufen.

davidw95
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    3.544
    • 25. Dezember 2011 um 14:07
    Zitat von N8BAR

Erstmal vielen Dank für eure Hinweise. :klatsch:

Wir haben Plätze in Block 19C (Danke DKB-Pluspunkte ;)). Hingegangen wird in zivil, maximal mit einem Schal zum Wegpacken - habe keine Lust auf und vor allem keine Zeit ;) für Stress auf dem Weg vom/zum Stadion.

Wir werden wohl zusehen, nach dem Spiel zeitig raus zu kommen und dann wohl den Fußmarsch nach Eidelstedt antreten. Entweder klappt's und wir bekommen den Zug am Hbf, oder wir stranden irgendwo in der Pampa zwischen Hamburg und Dortmund. ;)

Es ist ja schonmal gut zu wissen, dass dort nicht nur alle 20 Minuten :huebscher: was fährt. Das hätte mich auch ziemlich überrascht, zumal bei den vorherigen Spielen, die ich in HH besucht habe, immer deutlich mehr Bahnen fuhren.

Okay. Wie würdest du denn die Chancen einschätzen den IC um 18:46 zu bekommen? Sollten wir eher gehen und dann gucken, dass wir einen der ersten busse bekommen? 18:15 halte ich für sehr unwahrscheinlich, aber 18:46 sollte doch klappen oder?

HamBurgerKing
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    1.727
    • 25. Dezember 2011 um 14:24
    Zitat von N8BAR

Zitat von vmaexchen

Würde ich auch sagen.

In Stellingen ist auf jeden Fall mehr los. In Eidelstedt ist nur, wenn ich mich recht entsinne, mehr los, wenn die Leute auf die AKN nach Kaltenkirchen warten. Und die fährt, glaube ich, so gegen 18 Uhr ab. Ist für dich aber nicht weiter relevant, weil die AKN nicht in Richtung Hauptbahnhof, sondern in die andere Richtung fährt.

:winke:

Mitglied bei einem Club aus der Premier League? Alle Infos und die Übersicht hier

Hamburch
    Moderator a.D.
    Reaktionen
    3.389
    • 25. Dezember 2011 um 16:09

5 Min. vor Schluss gehen und den Shuttle zur S Othmarschen nehmen. Dann klappt es zum Hbf.

Dauerkarte BVB (und HSV)
    Paris 2024: BKB01, BKB02, BKB03, BKB04, BKB05, BK301, VBV12, HBL16, BMF01, HOC19, BK304, BK305, BDM17, VBV18, VVO25, HBL23, TEN32, EQD03, BK313, VBV24, HOC31, ARC18, ATH06, BDM25, WRE03, BK317, VBV32, EQJ04

No. 1.253

• N8BAR
    Tooor-WelTklasse
    Reaktionen
    876
    • 26. Januar 2012 um 11:34

Um es nochmal kurz hoch zu holen und um meine Erfahrungen zu schildern:

Ich war am Sonntag bekanntlich bei HSV-BVB.

Das Spiel endete ziemlich pünktlich um ca. 17:20 Uhr, die weibliche Begleitung musste danach natürlich nochmal zur Toilette, also sind wir so um kurz vor halb sechs aus dem Stadion rausgekommen (Westttribüne).
    Zu Fuß im Gewaltmarsch an der Nordkurve vorbei und ab auf den Fußweg zur S-Bahnhaltestelle Stellingen. Um 17:45 Uhr waren wir an der Station. Der Weg dorthin war gut gefüllt (man kann aber auch überholen ohne jemanden zu stören - kann auch daran liegen, dass die Hamburger ziemlich geknickt waren und teilweise schon in der 75. Minute abgehauen sind).
    Auf dem Bahnsteig war kaum was los, wir kamen sofort in die erste Bahn.
    Zur Info für Leute, die es nicht wissen: Die Bahnen Richtung Hbf fahren zwei verschiedene Strecken: Die S21(?) hat sechs Stationen und braucht 13 Minuten und die S3 mit neun Stationen hat in unserem Fall gute 25 Minuten gebraucht.
    So stürmten wir also in die Bahn - eine S3 - fuhren los und wunderten uns, dass wir so lange unterwegs waren. Im Endeffekt kamen wir um 18:10 Uhr am Hbf an.

Alles in allem: Wenn man sich nach einem 15:30 Uhr-Spiel richtig beeilt, kann man einen Zug um 18:15 Uhr ab Hbf noch bekommen.

Anzumerken ist übrigens noch, dass der Zug fast eine Viertelstunde (auf Anschlussfahrgäste) gewartet hat. Laut einem zuständigen Schaffner(?) der Metronom-Bahn ist das nach HSV-Spielen mit vielen Gästen, die mit diesem Zug an- und abreisen, der Regelfall.

Lawless3012
    Moderator
    Reaktionen
    7.261
    • 26. Januar 2012 um 11:38
    Zitat von N8BAR

Ich war am Sonntag bekanntlich bei HSV-BVB.

Das Spiel endete ziemlich pünktlich um ca. 17:20 Uhr, die weibliche Begleitung musste danach natürlich nochmal zur Toilette, also sind wir so um kurz vor halb sechs aus dem Stadion rausgekommen (Westttribüne).
    Zu Fuß im Gewaltmarsch an der Nordkurve vorbei und ab auf den Fußweg zur S-Bahnhaltestelle Stellingen. Um 17:45 Uhr waren wir an der Station. Der Weg dorthin war gut gefüllt (man kann aber auch überholen ohne jemanden zu stören - kann auch daran liegen, dass die Hamburger ziemlich geknickt waren und teilweise schon in der 75. Minute abgehauen sind).
    Auf dem Bahnsteig war kaum was los, wir kamen sofort in die erste Bahn.
    Zur Info für Leute, die es nicht wissen: Die Bahnen Richtung Hbf fahren zwei verschiedene Strecken: Die S21(?) hat sechs Stationen und braucht 13 Minuten und die S3 mit neun Stationen hat in unserem Fall gute 25 Minuten gebraucht.
    So stürmten wir also in die Bahn - eine S3 - fuhren los und wunderten uns, dass wir so lange unterwegs waren. Im Endeffekt kamen wir um 18:10 Uhr am Hbf an.

Alles in allem: Wenn man sich nach einem 15:30 Uhr-Spiel richtig beeilt, kann man einen Zug um 18:15 Uhr ab Hbf noch bekommen.

Anzumerken ist übrigens noch, dass der Zug fast eine Viertelstunde (auf Anschlussfahrgäste) gewartet hat. Laut einem zuständigen Schaffner(?) der Metronom-Bahn ist das nach HSV-Spielen mit vielen Gästen, die mit diesem Zug an- und abreisen, der Regelfall.

Lass mich raten, Du hast sie vorher mehrfach darauf hingewiesen, dass nach dem Spiel jede Minute zählt und Ihr Euch richtig beeilen müsst, weil es sonst mit dem Zug sehr knapp wird.:rolleyes::huebscher:

• muschi
    Tooor-Talent
    Reaktionen
    352
    • 26. Januar 2012 um 11:55
    Zitat von N8BAR

Ich war am Sonntag bekanntlich bei HSV-BVB...

ACHTUNG: dieses Spiel war, wie bereits angemerkt wurde, nicht repräsentativ. Da der HSV eine total desolate Leistung lieferte hat und haushoch verlor, verließen sehr viele Hamburger Fans das Spiel bereits deutlich vor Abpfiff. Entsprechend entzerrte sich die die Abreise stark. Normalerweise kann man nicht davon ausgehen, dass die S-Bahnhöfe unmittelbar nach dem Spiel so leer wir hier beschrieben sind. In Stellingen staut es sich beispielsweise gerne mal bis in die Fussgänger-Tunnels zurück, so dass man hier gut und gerne mal 15 zusätzliche Minuten verbringen kann. Bei größeren Menschenaufläufen kann man zudem die Langsam-Geher nicht mehr so gut überholen, insbesondere an den Engpass-Stellen wie z.B. den Tunnels :winke:

Son, when you participate in sporting events, it's not whether you win or lose... it's how drunk you get. (Homer J. Simpson)

• N8BAR
    Tooor-WelTklasse
    Reaktionen
    876
    • 26. Januar 2012 um 11:55
    Zitat von Lawless3012

Lass mich raten, Du hast sie vorher mehrfach darauf hingewiesen, dass nach dem Spiel jede Minute zählt und Ihr Euch richtig beeilen müsst, weil es sonst mit dem Zug sehr knapp wird.:rolleyes::huebscher:

Selbstverständlich! :mrgreen:

...Wir alle wissen schließlich, wovon wir sprechen. :huebscher:

davidw95
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    3.544
    • 26. Januar 2012 um 12:06

Kurzer Erfahrungsbericht auch von mir:

Direkt mit abpfiff zum bus Shuttle gegangen da war es aber schon extrem voll dann einen Ordner gefragt wie lange es wohl etwa dauern würde der meinte einfach zum familieneingang gehen und ein bisschen betteln. Hat auch relativ einfach geklappt mit "nur ausnahmsweise es ist schon spät und der letzte Zug fährt und wir müssen morgen wieder früh in der schule sein" damit waren wir dann um 17:30 im Bus in Stellungen war nicht viel los direkt zur sbahn durchgegangen und die erste (leider S3) genommen da waren wir um 18:10 wieder am Hbf.
    Also den Zug um 18:15 zu bekommen ist nur mit ganz viel Glück möglich :winke:

Fohlen83
    Tooor-WelTklasse
    Reaktionen
    832
    • 26. Januar 2012 um 12:08
    Zitat von Lawless3012

Genau das habe ich auch gedacht! :mrgreen:

Planung für Brasilien: 23, 29, Jericoacoara, 38, 45, 54, Iguazu, 58, 60, ab Brasilia Roadtrip, 61, 62, Finale im Maracana! :klatsch:
    Georgien 2015 in Planung.

• N8BAR
    Tooor-WelTklasse
    Reaktionen
    876
    • 26. Januar 2012 um 12:26
    Zitat von davidw95

... die erste (leider S3) genommen da waren wir um 18:10 wieder am Hbf...

Hey, dann waren wir in der gleichen Bahn. ;)
    Zuerst habe ich mich gefreut, dass wir direkt um 17:45 Uhr 'ne Bahn bekommen haben (ich dachte, wir bräuchten wieder nur eine Viertelstunde und hätten dementsprechend mehr Zeit im Hbf). In der Bahn fiel mir dann auf, dass es länger und länger dauerte. Nach der Haltestellenansage "Hauptbahnhof", waren wir zuerst total glücklich, dass es eben doch noch klappte, aber kaum war die Ansage vorbei, blieb die dämliche Bahn erstmal zwei Minuten direkt VOR dem Bahnsteig stehen. Mir ist fast das Herz stehen geblieben :huebscher:.
    Zum Glück haben wir's im Endeffekt doch noch pünktlich geschafft.

davidw95
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    3.544
    • 26. Januar 2012 um 12:36
    Zitat von N8BAR

kaum war die Ansage vorbei, blieb die dämliche Bahn erstmal zwei Minuten direkt VOR dem Bahnsteig stehen.

Kommt mir irgendwie bekannt vor :mrgreen::winke:

• DrKnut
    Tooor-Profi
    Reaktionen
    354
    • 26. Januar 2012 um 15:26

Aus jahrerlanger Erfahrung kann ich Euch folgende Liste der schnellsten Verbindungen flüstern:
    1) Shuttle-Bus zu S-Stellingen
    Ist aber nur schnell, wenn man 10 Minuten vor Spielende geht
    ODER
    Ein Kind an der Hand hat und in den Familienbereich eintreten darf.
    Gegenfalls einfach eins der herumirrenden Kinder schnappen.:winke:
    2) Fussweg zu S-Eidelstedt
    Hier den Fussweg direkt an der O2-World über den Parkplatz wählen (spart noch ein paar Minuten), da die meisten dem Straßenverlauf folgen.
    Die zusätzlichen S-Bahnen werden hier eingesetzt, sind also schön leer.
    Darauf achten, dass man über Dammtor fährt (also S21 oder S31). Die Linien über Altona fahren zwar auch zum Hbf, brauchen aber fast 10 Minuten länger. Es lohnt sich IMMER auf die nächste S-Bahn zu warten, die dann über Dammtor fährt!

Glaubt mir, ich muss immer den Zug um 18:06 ab Hbf bekommen und habe schon beinahe alles getestet. :rolleyes:

NUR DER HSV!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

• Nik

jens1893 21. Mai 2025 um 21:15
  • Europa League 2024/25

peksim 21. Mai 2025 um 21:13
  • 1. FSV Mainz 05

c.eic 21. Mai 2025 um 21:10
  • [B] Bestellhilfe NFL Tottenham 2025

jpf 21. Mai 2025 um 21:09
  • (B) 2x DZ Pokalfinale Fr-So je 195,-

ARMINIA 21. Mai 2025 um 21:09
  • UEFA Ticketfred CL/EL/ConfL - Finalspiele 2024, 2025 …

Travelinho 21. Mai 2025 um 21:08
  • Accounts teilen für Sky Go / Sky Ticket / DAZN / Magenta Sport / NBA League Pass / NFL Game Pass / Netflix / Spotify usw.

rich4rd 21. Mai 2025 um 21:06
  • Arminia Bielefeld

Jonas_98 21. Mai 2025 um 21:06
  • Tennis-Fred

öke 21. Mai 2025 um 21:03
  • SV Elversberg Ticketthread

MonsieuL 21. Mai 2025 um 21:02
  • BVB-Ticket-Diskussionsfred

hanswurst 21. Mai 2025 um 20:52
  • Championship, League One oder drunter

öke 21. Mai 2025 um 20:48
  • Servus aus München

Nik 21. Mai 2025 um 20:36
  • Der Sky Deutschland Fred

zerobby 21. Mai 2025 um 20:00
  • DFB-Pokal-Finale Ticket-Diskussionsfred

joelina10 21. Mai 2025 um 19:58
  • 1. FC Magdeburg

Ekken 21. Mai 2025 um 19:50
  • (B) 2x Halbfinale French Open 6. Juni

schwarzer100 21. Mai 2025 um 19:34
  • Tooor Cup Charity 2025

KaWi74 21. Mai 2025 um 19:33
  • 3.Liga 2024/25

hda 21. Mai 2025 um 19:31
  • U19 Pokalfinale Potsdam (SV Babelsberg)

Escape80 21. Mai 2025 um 19:28

Heiße Themen

• Indien

17 Antworten, 1.312 Zugriffe, Vor einem Monat
  • Parken Pokal Finale Damen Köln

8 Antworten, 622 Zugriffe, Vor 3 Wochen
  • Parken ZAG Arena Hannover

2 Antworten, 451 Zugriffe, Vor 2 Wochen
  • VIP Erlebnisse around the World

896 Antworten, 174.836 Zugriffe, Vor 3 Jahren
  • Tipps Köln

13 Antworten, 767 Zugriffe, Vor einem Monat