Naja , die 80er waren dann nicht mehr wild . Am schlimmsten war die Zeit 1967 - Mitte der 70er Jahre . Danach war , was Drogen betrifft , Kindergeburtstag .Aber der Suff ist ja geblieben ,und am Endprodukt davon sind ja sogar 2 Jungs jämmerlich erstickt , Bon Scott und der beste Schlagzeuger aller Zeiten .

"ein grosser ist von uns gegangen und keiner hat es gemerkt" XYZ
-
-
Black - R.i.P.
-
Black - R.i.P.
Roy
-
Roy
Nicht witzig
-
dann drück dich doch einfach deutlicher aus und ums mit ML zu sagen, Quelle bidde
-
Black
" Wonderful life " ?
-
" Wonderful life " ?
Colin Vearncombe hatte wohl einen schlimmen Autounfall und lag im Koma.
-
Bitte um Lösung , oder muß ich noch einen Buchstaben kaufen ?
-
Das mit dem Autounfall hab ich jetzt grad gelesen.... Oh Mann , es werden immer mehr in diesem Jahr . Hoffentlich verschont's mich .
-
" Wonderful life " ?
One hit wonder.....
-
-
dann drück dich doch einfach deutlicher aus und ums mit ML zu sagen, Quelle bidde
Steht auf seiner FB Seite
-
Nun wirds auch offiziell vermeldet.
http://www.spiegel.de/kultur/musik/b…-a-1074073.html -
Oh Mann , es werden immer mehr in diesem Jahr . Hoffentlich verschont's mich .
keine Sorge so schnell wirst du uns nicht los
-
-
-
-
Das mit dem Autounfall hab ich jetzt grad gelesen.... Oh Mann , es werden immer mehr in diesem Jahr . Hoffentlich verschont's mich .
CL Finale und EM nimmste aber noch mit
-
http://www.theguardian.com/sport/2016/feb…flicted-gunshot
Zitat
Police in North Carolina say one of the most celebrated names in X Games, Dave Mirra, has died in North Carolina at the age of 41.
Greenville police confirmed on Thursday night that Mirra’s body had been found earlier in the day. Authorities responded to reports of an apparent suicide and discovered Mirra’s body in a truck.irgendwie wird das jahr nicht besser
-
irgendwie wird das jahr nicht besser
es geht leider weiter
-
seuchenjahr...und wir haben grad mal anfang februar...
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!