Michelle Trachtenberg mit 39 , besser bekannt aus „Buffy - Im Bann der Dämonen“

"ein grosser ist von uns gegangen und keiner hat es gemerkt" XYZ
-
-
Bzw als die schwester von buffy der vampirjägerin
-
Gene Hackman mit 95 Jahren gestorben. Ein wirklich Großer.
-
RIP. Wirklich ein großer.
Mal schauen, was da noch rauskommt. Seine Frau und der Hund wurden auch leblos im Haus gefunden.
-
Absolut. Viele tolle Leistungen. Poseidon Inferno, French Connection, Mississippi Burning, Die Firma und und und
-
R.I.P. Gene Hackman und Danke für die tollen Filme
-
Brillianter Schauspieler. Wusste gar nicht dass er schon so alt war
-
RIP Gene Hackman, was für ein großartiger Schauspieler.
Er hat tolle Rollen in phantastischen Filmen gespielt, aber am meisten Spaß hat er mir als Harry Zimm in Get Shorty gemacht. Weltklasse.
-
yepp … gefühlt seit tausend jahren dabei … hat schon bei bonnie und clyde mitgespielt
für mich war mississippi burning seine signaturrolle, hatte aber genug andere auch …RIP
-
GH einer meiner Lieblingsschauspieler
-
-
Ruhe in Frieden
-
700 Meilen westwärts, The Birdcage...
-
er hat es auf jeden Fall geschafft in sehr vielen rollen unsymphatisch rüber zu kommen. Ein großer Schauspieler und auch einzigartig.
-
Boris Spasski mit 88
-
Einer der Großen der Schachwelt und der durch sein Match mit Fischer immer in der ganz großen Schachgeschichte verweigt
-
Wahrscheinlich der legendärste WM Zweikampf überhaupt
-
einer der legendärsten. korchnoi-karpow auf philipinen war noch ne stufe höher und bisher unerreicht mit allen tricks, mit jogurtfarbe, parapsychologen, indischen spirituellen und noch viel mehr
-
Wahrscheinlich der legendärste WM Zweikampf überhaupt
Gibt ein schönes Buch, geschrieben vom deutschen Schiedsrichter, der damals das Duell in Reykjavik geleitet hat. Quasi ein Thriller!
-
Wahrscheinlich wird mit den Namen "Rose Girone" niemand etwas anfangen können, aber die älteste Überlebende des Holocaust ist verstorben.
Rose Girone: Holocaust-Überlebende im Alter von 113 Jahren gestorben - DER SPIEGEL
-
Bernhard Vogel. Der einzige der in 2 verschiedenen heute noch existierenden Bundesländern MP war.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!