R.I.P. Paolo
Danke für die tollen Erlebnisse
R.I.P. Paolo
Danke für die tollen Erlebnisse
viel zu früh
dieses scheiß 2020 sollte bitte bald enden!
schöne Scheiße mit dem leeren des Editors
Machs gut Paolo.....
vllt kriegen wir auch den bug korrigiert wenn scheiß 2020 vorbei ist
edit: hab nachgedacht, keine chance
Ich hoffe, er hat zu Lebzeiten das Glück gefunden.
RiP
Also Waleri oder Valeri ist ein typisch russischer Vorname für Männer.
Der große Waleri Borsow2- facher Olympiasieger in München
Müssen nicht mal in die Leichtathletik oder Lindenstraße abwandern, gestern beim Podcast-Hören begegnete mir noch Valery Lobanowsky, einer der größten Trainer aller Zeiten, u.a. Trainer der Mannschaft von Dynamo Kiew, die 1977 die Bayern aus dem Landesmeisterpokal warfen.
Müssen nicht mal in die Leichtathletik oder Lindenstraße abwandern, gestern beim Podcast-Hören begegnete mir noch Valery Lobanowsky, einer der größten Trainer aller Zeiten, u.a. Trainer der Mannschaft von Dynamo Kiew, die 1977 die Bayern aus dem Landesmeisterpokal warfen.
nicht ganz, er hieß nicht Valerie sondern Walerij bzw. Valeriy (Валерій im Original)
Ich habe gerade vor einer Woche eine Netflix Doku mit Paolo Rossi gesehen... RIP
RIP Paolo.
Dein Torjubel wird mir immer in Erinnerung bleiben!!!
Das waren noch tolle Zeiten, in denen noch nicht die Finanzkraft der Vereine über Sieg oder Niederlage entschieden...
RIP Paolo.
![]()
Dein Torjubel wird mir immer in Erinnerung bleiben!!!
...und insbesondere das Tor und der Jubel von Tardelli haben mir als kleiner Junge die Tränen in die Augen getrieben.
Den ebenfalls unvergessenen und gleichfalls schmerzhaften Torjubel von Giresse im HF haben wir ja noch kontern können.
Aber im Finale war Italien auch dank Rossi halt etwas besser. Das war seine WM.
RIP Paolo
...und insbesondere das Tor und der Jubel von Tardelli haben mir als kleiner Junge die Tränen in die Augen getrieben.
Den ebenfalls unvergessenen und gleichfalls schmerzhaften Torjubel von Giresse im HF haben wir ja noch kontern können.
Aber im Finale war Italien auch dank Rossi halt etwas besser. Das war seine WM.
RIP Paolo
yepp, jubelszene vom tardelli ist für mich seit immer und ewig das was mir beim wort "torjubel" sofort einfällt
Wobei das kilometerweit aufgerissene Maul von Thomas Müller bei der Verfolgung von Mario Götze ähnlich furchterregend ist.
Rossi - ein legendärer Spieler , allein , wenn ich an das Spiel Brasilien - Italien denke .
Schon 1978 war er richtig gut drauf , hat einige Tore gemacht ( ich glaub 4 ) und hat auch in der 2. Runde mit seinem Tor Österreich geschlagen , dann der Wettskandal , worauf er ( so meine Erinnerung ) in den Bau mußte - und dann kam 1982 .
Weiß jemand , woran er gestorben ist ? Hab nur was von unheilbarer Krankheit gelesen ( meistens dann ja Krebs )
Auf Wikipedia (englisch) schreiben sie Lungenkrebs. Steht aber eine Warnung dabei, dass diese Info mit Vorsicht zu geniessen ist.
Im Bau war er aber nicht, nur suspendiert.
yepp, jubelszene vom tardelli ist für mich seit immer und ewig das was mir beim wort "torjubel" sofort einfällt
Bin ich (zum Glück) zu jung. Musste ich googeln. Hier für die anderen Jungspunde:
https://onefootball.com/de/news/wm-cou…rdelli-19463047
Auch Rossi ging entsprechend größtenteils an mir vorbei. Dennoch RIP.
Bin ich (zum Glück) zu jung. Musste ich googeln. Hier für die anderen Jungspunde:
https://onefootball.com/de/news/wm-cou…rdelli-19463047Auch Rossi ging entsprechend größtenteils an mir vorbei. Dennoch RIP.
die Jubelszenen versetzen mir heute noch einen Stich ins Herz.
Ich bin damals, in dem Bewusstsein "das war´s" , raus aus dem Wohnzimmer heulend auf die Straße.
Seinerzeit habe ich das noch richtig persönlich genommen.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!