mist, socken 2 monate angezogen

Jemand Ahnung? Gesetzeslaber!
-
5LIPKNO7 -
31. Dezember 2011 um 03:26 -
Geschlossen
-
-
Glaub, der Armbruch ist nur vorgetäuscht, um dem Socken-Inferno unauffällig zu entkommen.
-
solang ich das auto ned irgendwo versenk, isses doch noch ok
solang keiner vom verfeindeten Clan mehr drin sitzt........... -
Glaub, der Armbruch ist nur vorgetäuscht, um dem Socken-Inferno unauffällig zu entkommen.
ich wechsle socken mind 2 mal im jahr, zum geburtstag und zum weihnachten, unterwäsche sogar 3 mal, ostern kommt dazu -
ich wechsle socken mind 2 mal im jahr, zum geburtstag und zum weihnachten, unterwäsche sogar 3 mal, ostern kommt dazu
ich hoffe du hast morgen geburtstag
-
ich wechsle socken mind 2 mal im jahr, zum geburtstag und zum weihnachten, unterwäsche sogar 3 mal, ostern kommt dazu
Sehe ich auch nicht so verbissen. Manchmal, wenn ich die Schuhe ausziehe, denke ich zwar... puuuh, aber was solls. Gibt soviel Elend auf der Welt... -
ich hoffe du hast morgen geburtstag
krieg ich nen geschenk?:)Sehe ich auch nicht so verbissen. Manchmal, wenn ich die Schuhe ausziehe, denke ich zwar... puuuh, aber was solls. Gibt soviel Elend auf der Welt...
-
ich kann zumindest bestätigen das er in Argentinien während unseres
aufenthalts die unterwäsche seleten gewechselt hat.
aber er wollte unternander tauschen, das wollten wir aber nicht... -
Schóko hat in Istanbul auch mal zwischendurch die Socken gewechselt
-
krieg ich nen geschenk?:)
ja, hab dir einen kühlschrankmagneten gekauft, war nich ganz billig
-
-
Schóko hat in Istanbul auch mal zwischendurch die Socken gewechselt
untereinander
-
untereinander
vor der moschee
Wäre auch besser mal da zum Fußbad gegangen -
-
[url=http://www.spiegel.de/wirtschaft/unt…,810039,00.html]Griechische Schuldenkrise: Hedgefonds wollen Menschenrecht auf Rendite einklagen - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Wirtschaft[/url]
-
der apfelbaum-fred hätte jetzt normalerweise schon 5 seiten gehabt, lametta
-
dafür haben wir jetzt bessere witze als zu tinis zeiten
-
Hasse Meschta wieder gesperrt?
-
hatta jetz -
mir gefällt auch sehr der trottel des tages fred ... das was gutes in der neuen anpfiff zeit -
[url=http://www.spiegel.de/wirtschaft/unt…,810039,00.html]Griechische Schuldenkrise: Hedgefonds wollen Menschenrecht auf Rendite einklagen - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Wirtschaft[/url]
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!