Closing Ceremony Billigste Kat.

Olympia Ticket Resale Platform
-
-
-
Closing Ceremony Billigste Kat.
Also für 20,12 Pfund würde ich das auch wieder verkaufen -
Robben meint bestimmt die 150 Pfund Kat. Die gibts schon ne Weile, aber man bekommt sie nicht
-
Schwimm-Marathon geht bis 15 Uhr und dann habe ich um 17 Uhr BB Halbfinale. Packe ich das in 2 Stunden???
Hat schon einer was in Resale reingestellt? Kann ich auch einzelne Tickets reinstellen oder nur die ganze Order?
Wie macht ihr das, das ihr alles sieht? Ich muss immer eine einzelne Sportart anklicken. -
Schwimm-Marathon geht bis 15 Uhr und dann habe ich um 17 Uhr BB Halbfinale. Packe ich das in 2 Stunden???
Hat schon einer was in Resale reingestellt? Kann ich auch einzelne Tickets reinstellen oder nur die ganze Order?
Wie macht ihr das, das ihr alles sieht? Ich muss immer eine einzelne Sportart anklicken.1) keine Ahnung. Mal u-bahn fahrtzeit berechnen lassen
2) du kannst auch einzelne Tickets reinstellen
3) ich habe nur das Datum eingegrenzt, dann zeigt es mir alle Sessions in dem Zeitraum an -
Ich bekomme folgende Fehlermeldung beim Checkout:
Request failed
There was a problem processing your request (Error code: 0x0b0100b0).
If you are visiting us after midnight, we could be undergoing important daily maintenance that could take up to an hour. Please come back later.
If you are visiting us at any other time and are not sure your order was submitted successfully, please go to My account and view your confirmed tickets when the problem has been resolved. -
Das kommt bei Marathon-Schwimmen ständig
Schei$$-Shop
Ich bekomme folgende Fehlermeldung beim Checkout:
Request failed
There was a problem processing your request (Error code: 0x0b0100b0).
If you are visiting us after midnight, we could be undergoing important daily maintenance that could take up to an hour. Please come back later.
If you are visiting us at any other time and are not sure your order was submitted successfully, please go to My account and view your confirmed tickets when the problem has been resolved. -
bei mir nur C
Sorry, die für 20 Pfund hatte ich nicht gesehen...C ist natürlich nicht die billigste Kat.
-
Selbe Meldung bei mir
-
-
Hat schon jemand überhaupt mal eine Bestellung durchbekommen
-
hm, irgendwie resterampe. das wa sich geplant hatte und habe gibts gar nicht...
sollte zc001 in D (20,12 GBP) kommen, ich nehm 2
können die sowas nich mal abends machen, nich tagsüber wenn normale menschen arbeiten?
-
Hat schon jemand überhaupt mal eine Bestellung durchbekommen
ja, tunnel und Hamburch
-
Der Shop ist echt grausam. Ich habe bislang noch gar nichts buchen können.
-
vermute, so lang keine Bestellung abgeschlossen wurde, hängen die Tickets in irgendein account rum
-
ja, tunnel und Hamburch
Ja, aber ich sagte Norton schon: Scheint wirklich so zu sein, 100 Leute versuchen zeitgleich, 2 Tickets zu ergattern - und der Fehlerhinweis zeugt davon, dass Du wieder mal zu langsam warst...
-
so leute leider muss ich nun weg, sollten 2x Halbfinale Tennis der Herren am 03. August Center Court kommen, nehme ich die 2 Tickets egal welche Kategorie 100% ab!!
Liebe Grüße Bati
-
immer wenn man denkt, noch dümmer gehts net...dann
-
super wäre, wenn ormus auf den select button laufen würde.
oder gibt es vielleicht irgendeine vorversion des tools, dass einfach bei einer veränderung der seite anschlägtFrage an die Olympia-Profi`s
Ich teste grad den ws-watcher auf der Seite.Jetz bräucht ich einen Event bei dem (vermutlich) immer viel Karten rein und rausgehen....(so ähnlich Spiel 16, 24 bei den EM Tickets)....also wo halt immer "viel passiert"
Der Test auf`m Handball-Finale der Männer is etwas langwierig
-
Frage an die Olympia-Profi`s
Ich teste grad den ws-watcher auf der Seite.
Jetz bräucht ich einen Event bei dem (vermutlich) immer viel Karten rein und rausgehen....(so ähnlich Spiel 16, 24 bei den EM Tickets)....also wo halt immer "viel passiert"
Der Test auf`m Handball-Finale der Männer is etwas langwierig
Vielleicht ein Vorrundenspiel Beach-Volleyball, Basketball oder Handball. -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!