sorry hab aber die Tickets schon gegen Steher getauscht...
Das ist nicht tooor.de
sorry hab aber die Tickets schon gegen Steher getauscht...
Das ist nicht tooor.de
Das ist nicht tooor.de
sorry...
die Bayern dürfen dort spielen
dann gehst du bestimmt als sieger aus dem gästeblock
dann gehst du bestimmt als sieger aus dem gästeblock
ich nehm dich beim Wort!
*JUHU*
ich nehm dich beim Wort!
*JUHU*
mach Dich hier nicht unbeliebt
mach Dich hier nicht unbeliebt
Er ist schon so gut wie weg.
Er ist schon so gut wie weg.
abba abba abba...
ach man ey nur weil ich a roter bin...
Mal zur Abwechslung eine unhumoristische Frage zum Borussiapark:
Gibt es irgendwo eine sinnvolle Gepäckaufbewahrung für Kabinentrolley etc ?
Wir fliegen nach DüDo und schaffen es vor dem Spiel nicht nach Aachen, wo wir übernachten.
Ist der Bahnhof in Gladbach immer noch eher mau, oder wo würde man das Zeug während des Spiels am besten unterbringen ?
Wäre top, wenn jemand eine Anregung hätte (auch für Bayern-Fans )
Alles anzeigenMal zur Abwechslung eine unhumoristische Frage zum Borussiapark:
Wir fliegen nach DüDo und schaffen es vor dem Spiel nicht nach Aachen, wo wir übernachten.
Ist der Bahnhof in Gladbach immer noch eher mau, oder wo würde man das Zeug während des Spiels am besten unterbringen ?
Wäre top, wenn jemand eine Anregung hätte (auch für Bayern-Fans)
flieg doch mit Handgepäck. Und erzähl bitte nicht was du alles brauchst. Zuhause wechselst du doch auch nicht jeden Tag die Ungerbux
Mal zur Abwechslung eine unhumoristische Frage zum Borussiapark:
Wäre top, wenn jemand eine Anregung hätte (auch für Bayern-Fans
)
Also am Gästeblock gibts ne kostenlose Gepäckabgabe.
flieg doch mit Handgepäck. Und erzähl bitte nicht was du alles brauchst. Zuhause wechselst du doch auch nicht jeden Tag die Ungerbux
Tu ich ja eh - aber will ja nicht Zahnbürste und Mario-Gomez-Gedächtnis-Haargel mit reinnehmen. Bei Bayern schmeissen sie solches Zeugs manchmal weg, je nachdem, wie die Ordner drauf sind.
Und zum zweiten Satz: Ja
Chris: Danke für die Info
Also am Gästeblock gibts ne kostenlose Gepäckabgabe.
du meinst diese gelben tonnen, ich glaub majo wollte das gepäck aber auch wieder abholen
du meinst diese gelben tonnen, ich glaub majo wollte das gepäck aber auch wieder abholen
In Gladbach sind die grün
Gut erkannt . Sind ja nur die Sachen von meinen Eltern + Frau drin, das gibt sicher keinen Ärger, wenn das weg ist
Gut erkannt
. Sind ja nur die Sachen von meinen Eltern + Frau drin, das gibt sicher keinen Ärger, wenn das weg ist
zur not lässte deine frau draussen auf die sachen aufpassen, verkaufst deren karte und trinkst davon schön paar pullen bier
zur not lässte deine frau draussen auf die sachen aufpassen, verkaufst deren karte und trinkst davon schön paar pullen bier
Wäre die optimale Lösung, da brauch er nachm Abpfiff auch nicht anstehen um Koffer zurück zu holen, sondern kann direkt mit der Frau in die Kneipe durchstarten!
Wäre die optimale Lösung, da brauch er nachm Abpfiff auch nicht anstehen um Koffer zurück zu holen, sondern kann direkt mit der Frau in die Kneipe durchstarten!
er könnte die frau mit den koffern auch schon während des spiels ins hotel schicken, dann muss die arme nicht vorm stadion frieren und er kann nachm spiel sogar alleine in die kneipe durchstarten, so is allen geholfen
schoko würde sich davon nicht abhalten lassen
In Gladbach ist es nicht möglich.
In Schalke gibs angeblich eine möglichkeit
er könnte die frau mit den koffern auch schon während des spiels ins hotel schicken, dann muss die arme nicht vorm stadion frieren und er kann nachm spiel sogar alleine in die kneipe durchstarten, so is allen geholfen
eben, da sieht man wieder wer hier alles durchblick bei wichtigen themen hat
win-win-situation!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!