Zitat von Fußballgottich würd den mal nehmen um mein selbstgebackenen Keks zu testen
Hast PN
Zitat von Fußballgottich würd den mal nehmen um mein selbstgebackenen Keks zu testen
Hast PN
Zitat von PhantomasWeil gerad nix los is:
Wie is denn das jetzt mit den 7 Spielen?
Ich hab nämlich 6 aufm Account und wenn ich mir noch so ein Spiel holen würde, wären's schon 7!Kommt da keine Meldung, wenn man schon 7 auf einen Account hat?
Seid ihr dann bei allen Spielen als Besteller eingetragen?
hab 10 im account - ohne meldung...
2 * Kat 1 Equador - Costa Rica
Wer will und einen Keks hatte, möge hier posten...
Zitat von PhantomasWeil gerad nix los is:
Wie is denn das jetzt mit den 7 Spielen?
Ich hab nämlich 6 aufm Account und wenn ich mir noch so ein Spiel holen würde, wären's schon 7!Kommt da keine Meldung, wenn man schon 7 auf einen Account hat?
Seid ihr dann bei allen Spielen als Besteller eingetragen?
Hallo mein Held!!!
Durch dich hab ich meine Wm fast vollständig.
THX noch mal.
Mir fehlt eigentlich nur noch VF HH, aber das werde ich hier wohl kaum ergattern, bei dem Verkehr, der auf der Fifa Seite herrscht, ist man im Moment ja schon glücklich Angola zu bekommen.
Gruß
Arni
Zitat von laxinhohab 10 im account - ohne meldung...
Auch alle als Besteller und ohne Umschreibungen?
Ich habe ir die anleitung durchgelsen mit dem cookie backen doch wenn ich einen hab kann ich kein game finden weil die ja denkebn das ich einen habe deswegen find ich kein game
Zitat von arnibananiHallo mein Held!!!
Durch dich hab ich meine Wm fast vollständig.![]()
THX noch mal.Mir fehlt eigentlich nur noch VF HH, aber das werde ich hier wohl kaum ergattern, bei dem Verkehr, der auf der Fifa Seite herrscht, ist man im Moment ja schon glücklich Angola zu bekommen.
Gruß
Arni
Hallo
Kannst mir bei Gelegenheit auch mal einen Gefallen tun und mir eins von den 3 Spiele aus meiner Signatur besorgen!
Wäre dir sehr dankbar !!!
Denk an mich bei der nächsten Gelbphase!
Ich hab noch kein Endrundenspiel
Nochmal vielen Dank für eure Antworten eben. Musste kurz weg, daher konnte ich nicht antworten!!
MERCI an alle!
Ich möchte auch woll mal den Cookie testen...
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!