Alter Resale-Thread! Vorher FAQs lesen...
-
Jünter -
4. Juni 2006 um 17:18 -
Geschlossen
-
-
Zitat von laxinho
ja. durch umschreibungen hab ich jetzt ein paar abgestossen, aber laufen ja weiterhin in meinem CSS.
Also abzüglich der Umschreibungen kommst du immer noch auf über 7, richtig?
-
Zitat von Phantomas
Hallo
Kannst mir bei Gelegenheit auch mal einen Gefallen tun und mir eins von den 3 Spiele aus meiner Signatur besorgen!
Wäre dir sehr dankbar !!!Denk an mich bei der nächsten Gelbphase!
Ich hab noch kein EndrundenspielIch werd dir jedenfalls helfen, sollte ich bei der nächsten Gelbphase online sein.
Und wenn dir zwischenzeitlich 1-4x Japan-Kroatien (auch gerne PK1!) vor die
Flinte läuft würd ich mir über ne Pn freuen -
-
jemand 2 x #16 cat. 2 ??? Vielleicht newbie...
-
Also ich habe jetzt ja den Keks gebacken und der ist bis 19.35 Uhr gültig... Wenn jetzt jemand einen Login hat könnte ich den ausprobieren, oder?
-
-
Ich Hirsch bitte...
-
-
Zitat von Costakurti
Ich werd dir jedenfalls helfen, sollte ich bei der nächsten Gelbphase online sein.
Und wenn dir zwischenzeitlich 1-4x Japan-Kroatien (auch gerne PK1!) vor die
Flinte läuft würd ich mir über ne Pn freuenDas wäre sehr nett von dir!
Ich will unbedingt zu einem von den 3 Endrundenspielen, sonst ist die WM schon 2 Wochen vor Schluss fr mich beendet... das is doch auch nich schönIch hoffe, das klappt noch irgendwie!
Tauschen will auch keiner:
Würde 2x CZE-GHA gegen EINE Karte für AF DO oder VF GE oder VF F tauschen. -
-
Zitat von köpihub
jawoll! is wichtig das der alle 30 Minuten erneuert wird sonst geht nisch wie gerade bei mir hab zulange gemacht mist
am besten im cookie-editor immer kuckn wie lange der cookie com css noch gültig ist! Wenn nicht mehr da, dann neu backen!erledigt, jetzt muss ich nur noch testen... thx
-
-
Zitat von laxinho
hab 10 im account - ohne meldung...
Ich habe übrigens genau diesen Punkt heute im TSC in Hamburg nachgefragt. Dort sagte man mir 7 seien erlaubt und mehr nicht. Auf meinen Einwand, dass es aber sehr wohl Leute gibt, die mehr als 7 auf ihren Namen laufen haben, hat der Service Mann dicke Backen gemacht und darauf hingewiesen, dass bei einer erneuten Überürpfung evtl. Tickets gesperrt werden könnten.
Mein Eindruck: der Typ hatte keine Ahnung, was aber nicht unbedingt heissen muß, dass er Unrecht hat. Mir wäre das mit mehr als 7 Spielen auf meinen Namen zu heikel. -
hallo, weiß jemand von euch, warum zu Spiel 2 schon seit stunden soviele tickets im resale sind und nicht weggehen?
sind das fakes?gruß,p
-
Zitat von grover
Ich habe übrigens genau diesen Punkt heute im TSC in Hamburg nachgefragt. Dort sagte man mir 7 seien erlaubt und mehr nicht. Auf meinen Einwand, dass es aber sehr wohl Leute gibt, die mehr als 7 auf ihren Namen laufen haben, hat der Service Mann dicke Backen gemacht und darauf hingewiesen, dass bei einer erneuten Überürpfung evtl. Tickets gesperrt werden könnten.
Mein Eindruck: der Typ hatte keine Ahnung, was aber nicht unbedingt heissen muß, dass er Unrecht hat. Mir wäre das mit mehr als 7 Spielen auf meinen Namen zu heikel.jo, diese kleine angst hatte ich auch, deswegen auch mein "abstossen" diese woche. ist auch alles durch, ohne probleme. jetzt morgen karten tauschen und die kuh ist vom eis.
-
Hallo Leute!
Das mit den selbstgebackenen Keksen geht definitiv nicht. Hatte jetzt bereits den zweiten Login weitergegeben und bei beiden war am Schluß ein Cookie-Fehler --> vergesst das mit den Cookies fälschen!!!
-
-
Zitat von Phantomas
Das wäre sehr nett von dir!
Ich will unbedingt zu einem von den 3 Endrundenspielen, sonst ist die WM schon 2 Wochen vor Schluss fr mich beendet... das is doch auch nich schönIch hoffe, das klappt noch irgendwie!
Tauschen will auch keiner:
Würde 2x CZE-GHA gegen EINE Karte für AF DO oder VF GE oder VF F tauschen.Das klappt schon noch! Ticker und/oder Glubschi hätten wahrscheinlich auch heute innerhalb von ein zwei Stunden das gewünschte Ticket für dich...
-
-
1x Spanien-Ukraine Kat. 1 @ Quakenet
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!