Alter Resale-Thread! Vorher FAQs lesen...
-
Jünter -
4. Juni 2006 um 17:18 -
Geschlossen
-
-
hat noch einer die fehlerlinks für es und hf do für mich war gestern 4 mal dabei meine daten einzugeben und dann ist immer firefox abgestürzt aber ich will noch nicht aufgeben!!
-
Zum einstimmen auf Freitag, für alle (auch wenns eh schon jeder kennt, aber des Video ist ganz gut gelungen):
http://mms.sonix.de/universal/rock…490_uni_300.wmv -
Eben war kurz das Schweiz spiel in DO im Resale, hat wer nen Fehlerkink für mich?
-
-
es gibt ne tst-3 serie für deutschland
2x kat3 -
wer hatn tst deutschland gezocken??
-
-
TST 3 Deutschland
hat die jemand?
-
-
-
Zitat von sanch0
Wenn das nach dem letzten "Daten senden" war, besteht noch Hoffnung. Schau mal im CSS und schreib, was ist.
War grad im CSS - nix. Hätte auch noch einmal Daten senden müssen, war erst da wo man den Bestimmungen zustimmen muß - danach muß man ja nochmal bestätigen soweit ich mich errinnern kann, oder??
Hab schon lang nichtmehr geheult aber ich glaube gleich ist es soweit. Das darf ich niemanden erzählen Es Reihe 1 Kat 1 versaut, wie blöd muß mann sein
-
-
Könnte ich bitte den link für tst3 deutschland bekommen ?
-
Hat jemand Deutschland?
-
Zitat von alexa
gestern war bei mir genau so ,hatte Ormus tool an und nach etwa 30 oder 40 min hats geklappt,geduld nicht verlieren
seh ich das richtig, wenn ihr nach "daten senden" rausgekickt werdet haut ihr das ormus tool nochmal an!? geht aber nur wenn ihr in den warteraum gekickt werdet und nciht zu diesem cookiefehler oder?
-
Zitat von leipzick
War grad im CSS - nix. Hätte auch noch einmal Daten senden müssen, war erst da wo man den Bestimmungen zustimmen muß - danach muß man ja nochmal bestätigen soweit ich mich errinnern kann, oder??
Hab schon lang nichtmehr geheult aber ich glaube gleich ist es soweit. Das darf ich niemanden erzählen Es Reihe 1 Kat 1 versaut, wie blöd muß mann sein
achso...du hast noch nicht ganz abgeschickt,aber mach dir nix draus mich hats auch schon für achtel - und viertelfinal spiele rausgekickt,ist sau ärgerlich,aber gehört dazu... -
Hat jmd. nen Fehlerlink zu Saudis-Spanien und Arg.-Serbien?
-
-
Zitat von Mikeb
seh ich das richtig, wenn ihr nach "daten senden" rausgekickt werdet haut ihr das ormus tool nochmal an!? geht aber nur wenn ihr in den warteraum gekickt werdet und nciht zu diesem cookiefehler oder?
ich denk beim cookie fehler geht nix mehr,aber ja,wenn du so in den warteraum gekickt wirst haust das ormus tool wieder an und wahrscheinlich klappts dann noch -
TST 3 Deutschland im resale
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!