Grad war wieder Spiel 1 auf der spanischen Seite und ich komm auf diese blöde Fifa Seite....:autsch

Alter Resale-Thread! Vorher FAQs lesen...
-
Jünter -
4. Juni 2006 um 17:18 -
Geschlossen
-
-
Das ist doch scheiße!
3x Kat2 für T&T-Schweden und dann sowas....
-
Hallo @all
bei mir auch -
-
oder resale läuft die letzten tage nur noch über die ticket center um die masse zu beruhigen?!?
-
die fifa hat sich jetzt überlegt alles selbst zu behalten
Total ärgerlich man landet immer auf der FiFa Start Homepage -
-
-
-
Hab eben 3 mal Polen - Ecuador (Kategorie 1) abgegriffen :
Meine Ecuadorianischen Gäste werden mich lieben wenn sie das hören !!
Danke an Ormus und tooor.de .. ihr habt drei völlig verzweifelte Ecuadorianer, die um die halbe Welt gereist sind in dem glauben hier leicht an Tickets zu kommen und in den letzten Tagen völlig dessilusioniert wurden sehr sehr glücklich gemacht !
Eine kurze Frage hätte ich (tschuldigung, ich weiß ihr hasst fragen
) :
Wenn ich als Besteller die Tickets abholen will.. brauche ich dann eine Vollmacht von meinen 2 Gästen um auch ihre Tickets abzuholen ? -
-
hat nix mit ormus zu tun. passiert beim ie auch.
-
Merkt ihr was das resale füllt sich langsam
-
Ich weiss es, die wollten sich nur die 2x ES sichern, damit die niemand anders bekommt.
-
bei mir gehts wieder ....
-
Zitat von sacki
Meine Ecuadorianischen Gäste werden mich lieben wenn sie das hören !!
Danke an Ormus und tooor.de .. ihr habt drei völlig verzweifelte Ecuadorianer, die um die halbe Welt gereist sind in dem glauben hier leicht an Tickets zu kommen und in den letzten Tagen völlig dessilusioniert wurden sehr sehr glücklich gemacht !
) :
Wenn ich als Besteller die Tickets abholen will.. brauche ich dann eine Vollmacht von meinen 2 Gästen um auch ihre Tickets abzuholen ?Nein brauchst su nicht aber nur wenn DU der Besteller bist
-
-
Geht doch schon wieder... und resale immer mehr vorhanden
-
Bei mir geht's auch wieder. Und wenn ich die alten Links in einen neuen Tab kopiere, bin ich auch wieder im Warteraum. Weiß nur nicht, ob dass dann noch gute Warteräume sind, die irgendwann einen Login bringen.
Hoffentlich hat sich da der Server nur verschluckt und die arbeiten nicht an einem Gegengift zu Ormus ...
-
bei mir gehts auch wieder
-
Zitat von sacki
---
) :
Wenn ich als Besteller die Tickets abholen will.. brauche ich dann eine Vollmacht von meinen 2 Gästen um auch ihre Tickets abzuholen ?Nein brauchst nur den Ausdruck mit dem Strichcode und deinen Ausweis!
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!