Sitzt grad im Büro und hab gecheckt ob ormus geht. Wunderbar !!! Hab allerdings sauschnelles Netzwerk....
könnte es daran liegen ???
Sitzt grad im Büro und hab gecheckt ob ormus geht. Wunderbar !!! Hab allerdings sauschnelles Netzwerk....
könnte es daran liegen ???
Bei mir kam diese Meldung nachdem ich das Package AF Köln angeklickt habe Weiss jemand was damit anzufangen was es bedeutet?
Access Denied
You don't have permission to access "http://tickets.fifaworldcup.com/cgi-bin/ds_wme?" on this server.
Reference #18.1442fd91.1149687119.239b2de7
wisst ihr, ob die ticketcenter auch am we auf haben? und von wann bis wannß
in 8 stunden 2 logins und alles probiert...
geht es noch schlechter
mit fehlerlinks für phase GELB wird nichts mehr......da spring gleich die satrtseite auf:(
Der F5 Finger ist fettfrei - Arbeitplatz eingerichtet, Ascher links, Kippen Feuerzeug und Cola rechts - es kann losgehen Oldies
ui vorhin gabs sogar spiel 1
mal wieder ne frage an die experten:
hab nem kumpel 3 ticktes für potugal - angola überschrieben (alles bestätigt) und ihm ne vollmacht und meine ausweiskopie mitgegeben. damit wollte er heute in dortmund am tc die karten abholen.
dort meinte man, dass man eine vollmacht und persokopie von allen 3 personen, die auf den tickets sind, bräuchte.
ich bin bislang davon ausgegangen, dass meine vollmacht und persokopie (besteller) ausreicht.
bitte um nachricht, da ich gleich auch zum ticketcenter muss....
gruß
ace
Wenn die wirklich was gegen das Tool gemacht haben, hätten die sich das zum jetzigen Zeitpunkt auch sparen können. Ist sowieso schon zu spät
k, vielen dank
Zitat von aceknoxAlles anzeigenmal wieder ne frage an die experten:
hab nem kumpel 3 ticktes für potugal - angola überschrieben (alles bestätigt) und ihm ne vollmacht und meine ausweiskopie mitgegeben. damit wollte er heute in dortmund am tc die karten abholen.
dort meinte man, dass man eine vollmacht und persokopie von allen 3 personen, die auf den tickets sind, bräuchte.
ich bin bislang davon ausgegangen, dass meine vollmacht und persokopie (besteller) ausreicht.
bitte um nachricht, da ich gleich auch zum ticketcenter muss....
gruß
ace
reicht auch, wenn die Tickets im CSS schon übertragen sind
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!