heute früh erst einmal bei vodafone gekündigt. war mir gar nicht bewusst, dass es für so viel geld so schlechten support geben kann
ich denke Du bist duch Bruder bei 02
heute früh erst einmal bei vodafone gekündigt. war mir gar nicht bewusst, dass es für so viel geld so schlechten support geben kann
nö, o2 is gumble
moin moin
moin moin
moin fischkuttäkapitän
leverkusen null, barca sieben, danke, bitte
moin fischkuttäkapitän
moin pillen onkel
denke ich auch ... schade das leverkusen so schlecht ist ... mit ner echten truppe hätte es ein spannender fussball abend werden können
brasi
brasi
mecki
heut abend Heimsiech
heut abend Heimsiech
ich hab gar kein bock mehr heut abend zum spiel zu gehen, vielleicht fahr ich nachm treff wieder
ich hab gar kein bock mehr heut abend zum spiel zu gehen, vielleicht fahr ich nachm treff wieder
is klar
wer spielt heute abend?
wer spielt heute abend?
leverkusen irgendwas
Einen Tusch auf die audiophilen Werte!
leverkusen irgendwas
ach soooo , is schon CL ... muss an dieser kälte liegen, mann kann sich nicht vorstellen dass draussen fussi gespielt wird
Einen Tusch auf die audiophilen Werte!
ok, heut bin ich dran ... akzeptiert ...........übrigens, das war ernstgemeint, single war vom "stereophile" höchstempfohlen wegen dynamik und kontrasten, und bässe und übergänge sidn auch weltklasse ,................ach vergies es
ach soooo , is schon CL ... muss an dieser kälte liegen, mann kann sich nicht vorstellen dass draussen fussi gespielt wird
ich kann mir eigentlich schlecht vorstellen, dass leverkusen egal bei welchem wetter fussball spielt
Anschi Machatschkala feuert Trainer ohne Pflichtspiel - sport.ORF.at
weltklasse mahatschkala der einzig verbliebene anständige verein neben FC sheriff
Anschi Machatschkala feuert Trainer ohne Pflichtspiel - sport.ORF.at
weltklasse mahatschkalader einzig verbliebene anständige verein neben FC sheriff
wo is eigentlich unser fc sheriff fred
wo is eigentlich unser fc sheriff fred
hat Bob Marley erschossen
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!