ja, wäre gut zu wissen.
ich überlege es mir am freitag noch zu BV022 zu gehen, irgendwie kann ich mich nicht damit abfinden kein beachvolleyball zu sehen
Ich habe BV satt... 8 Matches
Freitag auch mehrere.
ja, wäre gut zu wissen.
ich überlege es mir am freitag noch zu BV022 zu gehen, irgendwie kann ich mich nicht damit abfinden kein beachvolleyball zu sehen
Freitag auch mehrere.
Am 2.8.2012 sind ja einige bei TT015 und bei TT016. Da würde sich ja ein Treffen quasi aufdrängen.Ich bin bei beiden Veranstaltungen, man koennte die 2,5h Pause ja wunderbar nutzen!! Jemand Interesse oder einen Vorschlag wo man das machen kann!?
Freitag auch mehrere.
hast ein ticekt für BV022 über?
hast ein ticekt für BV022 über?
Wenn ich gestern schwimmen bekommen hätte, ja. Aber ab ja diesen Fehler. Hoffe auf heute oder morgen Abend, dann komme ich auf dich zu.
Vorschlag zum Treffpunkt für Wimbledon: Zwischen Court 2 und Court 12 befindet sich ein Infopoint, der nicht zu übersehen und dazu auch noch wesentlich leichter zu finden ist, als diese diversen, völlig überfüllten Fressbuden. Haben User kleiner_hai und ich beim Jule-Anfeuern vorhin mal so festgelegt, würde super gut passen. Versteckter Bierstand und WC sind gleich um die Ecke (hinter Court 2).
Rund um das Excel gibt es zwar einige (teure) Restaurants, würde aber als Treffpunkt direkt den Haupt-Eingang zur Messe empfehlen, aus Richtung wenn man durch die Sicherheitskontrolle durch ist. Am besten dort am Hochstuhl, wo die Volunteer beständig in ihr Megaphone brüllt. Excel ist insgesamt cool, sehr übersichtlich gestaltet ... wie übrigens eigentlich alle Venues.
Super.
Beides in Post 1 eingefügt.
Mehr davon
Vorschlag zum Treffpunkt für Wimbledon: Zwischen Court 2 und Court 12 befindet sich ein Infopoint, der nicht zu übersehen und dazu auch noch wesentlich leichter zu finden ist, als diese diversen, völlig überfüllten Fressbuden. Haben User kleiner_hai und ich beim Jule-Anfeuern vorhin mal so festgelegt, würde super gut passen. Versteckter Bierstand und WC sind gleich um die Ecke (hinter Court 2).
Rund um das Excel gibt es zwar einige (teure) Restaurants, würde aber als Treffpunkt direkt den Haupt-Eingang zur Messe empfehlen, aus Richtung wenn man durch die Sicherheitskontrolle durch ist. Am besten dort am Hochstuhl, wo die Volunteer beständig in ihr Megaphone brüllt. Excel ist insgesamt cool, sehr übersichtlich gestaltet ... wie übrigens eigentlich alle Venues.
bei Beachvolleyball würde ich euch vorschlagen, bevor man ins direkt in die Arena rein geht auf der linken Seite bei der Spielplanübersicht.
Wichtig: einziger Draught Bier Stand im Excel direkt wenn man rein kommt, nach 50m rückwärts die Rolltreppe hoch! Ansonsten nur Plastik Flaschen Heineken!
bei Beachvolleyball würde ich euch vorschlagen, bevor man ins direkt in die Arena rein geht auf der linken Seite bei der Spielplanübersicht.
Danke
Das ist aber schon innerhalb der Anlage, also nach Ticketkontrolle. Richtig?
Wichtig: einziger Draught Bier Stand im Excel direkt wenn man rein kommt, nach 50m rückwärts die Rolltreppe hoch! Ansonsten nur Plastik Flaschen Heineken!
Sehr wichtiger Beitrag
Hört sich gut an. Habe mir mal die Giffgaff Nummern notiert.
Sammy, wir sehen uns ja dann Freitag beim BV schon. Habe ja Deine Giffgaff. Ich schicke Dir mal meine Handynummer.
Danke
Das ist aber schon innerhalb der Anlage, also nach Ticketkontrolle. Richtig?
ja, ansonsten auf der Mall wird es schwierig
Treffpunkt für Samstag dann wie schon geschrieben:
Nach Ende der 1. Begegnung auf dem Center Court treffen wir uns an dem beschriebenen Treffpunkt zwischen Ct. 2 und 12 auf ein Bierchen
Andere Vorschläge für Treffpunkte fehlen noch.
- Olympiapark allgemein
- Olympiastadion
- Schwimmen
- Hockey
- undsoweiter...
Hört sich gut an. Habe mir mal die Giffgaff Nummern notiert.
Sammy, wir sehen uns ja dann Freitag beim BV schon. Habe ja Deine Giffgaff. Ich schicke Dir mal meine Handynummer.
hat einer an den letzten Tagen einen guten Treffpunkt zwischen Stratford Tube-Station und Eingang zum Park ausgemacht??
Irgend einen markanten Punkt oder Shop in der Mall für ein Treffen zum Ticket übergeben
Alles anzeigenTreffpunkt für Samstag dann wie schon geschrieben:
Nach Ende der 1. Begegnung auf dem Center Court treffen wir uns an dem beschriebenen Treffpunkt zwischen Ct. 2 und 12 auf ein Bierchen
Andere Vorschläge für Treffpunkte fehlen noch.
- Olympiapark allgemein
- Olympiastadion
- Schwimmen
- Hockey
- undsoweiter...
Klasse , da kommen wir auch hin. fctunnel, werde dann mal versuchen dich anzurufen
ich kann schon jetzt sagen .. das war alles ein großer fehler
hat einer an den letzten Tagen einen guten Treffpunkt zwischen Stratford Tube-Station und Eingang zum Park ausgemacht??
Irgend einen markanten Punkt oder Shop in der Mall für ein Treffen zum Ticket übergeben
Ih hab mich 2x beim Mini-Shop getroffen. Ueber dem Shop hängt ein Mini (das Auto) an der Wand. Ist relativ am beginn der Mall, wenn man in Stratford Station aussteigt.
Hinweis zum Wimbledon-Treffpunkt: Bier schon mitbringen, da gibt's keine Bude.
Bis Samstag!
ich kann schon jetzt sagen .. das war alles ein großer fehler
sehe ich auch so
gibts Interesse, sich nach SW015 zu treffen und 1,2 Bierchen zu heben?
wenn ja.... Vorschläge für nen Treffpunkt?
ich pack mal den Tooor-Schal ein. den erkennt man ja (wenn man will ;))
Ja, gerne.
Wir können ja mal giffgaffen (wenn es klappt)
wenn ja.... Vorschläge für nen Treffpunkt?ich pack mal den Tooor-Schal ein. den erkennt man ja (wenn man will ;))
wenn ja.... Vorschläge für nen Treffpunkt?ich pack mal den Tooor-Schal ein. den erkennt man ja (wenn man will ;))
Ja, gerne.
Wir können ja mal giffgaffen (wenn es klappt)
TE019 war sensationell!! und die plätze waren zumindest gleich so gut wie die royal box
leider is der fade federer im finale und nich del potro , aber abgesehen davon wars absolute weltklasse
ach ja, schönen sonnenbrand gefangen ja in wimbledon
hätte nie gedacht dass sowas möglich is
p.s. pause namens serena match war leider viel zu kurz ... wir haben auffem henman hill schnell was gegessen und es war schon vorbei, keine zeit gehabt mich nach bekannten nasen umzusehen .....
......wir sehen uns aber jedenfalls morgen beim schwimmen, 1-2 bier nachher gehen sich sicher aus. ich sitze angeblich irgendwo in der nähe von tunnel
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!