oder Nachname
Das heißt aber Nachnahme.
oder Nachname
Das heißt aber Nachnahme.
ML hats scheinbar auch erwischt, zumindest hat er grad nen Screenshot mit ähnlichem Text bei Facebook eingestellt
Jaja
bei dem hätte ich jez eigentlich erwartet daß er ein vernünftiges antivirus draufhat
Nene Sollt ich aber vielleicht mal machen
Im Endeffekt hab ich aber nur einen Registry-Key löschen müssen und eine Datei in nem Temp-Verzeichnis.
Wie entferne ich den Bundespolizei/Bundeskriminalamt Virus | BlogPirat
Jaja
Nene
Sollt ich aber vielleicht mal machen
Im Endeffekt hab ich aber nur einen Registry-Key löschen müssen und eine Datei in nem Temp-Verzeichnis.
dilletant
wer administriert eigentlich das auf fb? wuerde mir das gerne mal anschauen. pn?
NeneSollt ich aber vielleicht mal machen
http://blogpirat.de/bundespolizei-…rus-wieder-weg/
Jaja
Nene
Sollt ich aber vielleicht mal machen
ich habe das vertrauen verloren! hab immer gedacht solchen genies wie dir könnte sowas nicht passieren!
ich habe das vertrauen verloren!
hab immer gedacht solchen genies wie dir könnte sowas nicht passieren!
sind doch fehlbar, diese götter in weiß
sind doch fehlbar, diese götter in weiß
hat ML sonne Jacke mit Armen auffem Rücken?
wer administriert eigentlich das auf fb? wuerde mir das gerne mal anschauen. pn?
Mark Salzsee
hab immer gedacht solchen genies wie dir könnte sowas nicht passieren!
Wenn ich wirklich ein Genie wäre wär mir das sicherlich auch nicht passiert
PN an Wackeldackel (echt jetzt)
PN an Wackeldackel (echt jetzt
)
wuerd ich etzt gern positiv bewerten, darf ich aber nicht. danke also (auch echt).
Also ich finde es unfassbar das ihn noch keiner gefragt hat ob er wirklich ne illegale windows kopie verwendet. Liegt halt daran dass rob nich online war
Und apropo lösung, kaf dir nen iPad
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!