Hoffenheim Stanislawski
-
-
stani zuviel rot usw
-
stani zuviel rot usw
...zuviel Pauli....
-
...zuviel Pauli....
Er hätte bei Pauli bleiben sollen, was wollte der bei dem Retortenclub nur
-
Volle Zustimmung!
Stani hat ungefähr genauso schlecht zu Hoppenheim gepasst, wie einst Klinsi zum FCB!
Shize rough gear -
Volle Zustimmung!
Stani hat ungefähr genauso schlecht zu Hoppenheim gepasst, wie einst Klinsi zum FCB!
Shize rough gearhat sich der Hurenladen von wegen "Einer nah am Rotlichtviertel" wohl doch vertan!? ... der nächste bitte
-
Volle Zustimmung!
Shize rough gearNaja, Klinsi hat vom Typ eher zum FCB gepasst, als Stani zu Hoffenheim...
-
Ich glaube er mag den Verein genauso wenig wie alle anderen und wollte ihn "von innen" zerstören.
Er war auf einem guten Weg. -
Der zweite Teil stimmt, aber der erste Teil ist nicht richtig. Seine Zeit bei Pauli war aber auch abgelaufen und ich finde er hat es ziemlich gut hinbekommen, dort absolut im Guten zu gehen.
Das schaffen auch nicht alle Idole bei ihren Heimatvereinen.
-
Der zweite Teil stimmt, aber der erste Teil ist nicht richtig. Seine Zeit bei Pauli war aber auch abgelaufen und ich finde er hat es ziemlich gut hinbekommen, dort absolut im Guten zu gehen.
Korrekt, wurde Zeit, das Stanislawski auch zeigt, dass er mehr als St. Pauli kann, und ich bin sicher das er das kann. War absolut der richtige Zeitpunkt zu gehen um ein neues Kapitel aufzuschlagen, ob es unbedingt Hoppenheim sein musste lassen wir mal außen vor.
Ich halte Stanislawski weiterhin für einen guten Trainer und er wird mit Sicherheit noch seine Bewährungschancen erhalten.
-
-
...meine Rede !!! Stani hat von Anfang an nicht zu Hoppenheim gepasst
-
Korrekt, wurde Zeit, das Stanislawski auch zeigt, dass er mehr als St. Pauli kann, und ich bin sicher das er das kann. War absolut der richtige Zeitpunkt zu gehen um ein neues Kapitel aufzuschlagen, ob es unbedingt Hoppenheim sein musste lassen wir mal außen vor.
Ich halte Stanislawski weiterhin für einen guten Trainer und er wird mit Sicherheit noch seine Bewährungschancen erhalten.
und wieso nicht? unterscheidest du nur zwischen a: traditionsvereinen oder b: kommerzschuppen? und bei denn unter a genannten zwischen 1. heute erfolgreichen- oder
2. damals erfolgreich-vereinen? was spricht arbeitstechnisch gegen hoffe? -
und wieso nicht? unterscheidest du nur zwischen a: traditionsvereinen oder b: kommerzschuppen? und bei denn unter a genannten zwischen 1. heute erfolgreichen- oder
2. damals erfolgreich-vereinen? was spricht arbeitstechnisch gegen hoffe?Ich lasse jetzt mal meine grundsätzliche Ablehnung dem "Projekt Hoffenheim" gegenüber außen vor.
Was arbeitstechnisch dagegen spricht? Vielleicht ein selbstherrlicher, unberechenbarer, fachlich beschränkter Allesentscheider, der auf dem Managerposten nur einen Ja-Sager duldet und von dessen alleinigem Wohlwollen die sportliche Perspektive dieses Klubs abhängig ist?
-
loddar m und sein abschiedsspiel
-
Ich lasse jetzt mal meine grundsätzliche Ablehnung dem "Projekt Hoffenheim" gegenüber außen vor.
Was arbeitstechnisch dagegen spricht? Vielleicht ein selbstherrlicher, unberechenbarer, fachlich beschränkter Allesentscheider, der auf dem Managerposten nur einen Ja-Sager duldet und von dessen alleinigem Wohlwollen die sportliche Perspektive dieses Klubs abhängig ist?hätte fast geklappt
-
Ich lasse jetzt mal meine grundsätzliche Ablehnung dem "Projekt Hoffenheim" gegenüber außen vor.
Was arbeitstechnisch dagegen spricht? Vielleicht ein selbstherrlicher, unberechenbarer, fachlich beschränkter Allesentscheider, der auf dem Managerposten nur einen Ja-Sager duldet und von dessen alleinigem Wohlwollen die sportliche Perspektive dieses Klubs abhängig ist?
und du glaubst das hat stani nich gewusst als er hier angefangen hat?
bzw wird wohl der nachfolger nicht wissen?
und wo ist da der unterschied zu manchen karnevalsvereinen wie köln,hertha,hamburg &
co ? da gibt es manchmal nicht mal sportliche gründe um den trainer zu feuern...siehe z.b. hertha.
solange die kohle (und die abfindung) stimmt, kann es doch jedem trainer egal sein, wieso er
letztendlich gefeuert wirdedit:
nebenbei bemerkt gibt es bei trainern keine "frage der ehre" mehr-die zeiten sind überall vorbei! -
und du glaubst das hat stani nich gewusst als er hier angefangen hat?
bzw wird wohl der nachfolger nicht wissen?
und wo ist da der unterschied zu manchen karnevalsvereinen wie köln,hertha,hamburg &
co ? da gibt es manchmal nicht mal sportliche gründe um den trainer zu feuern...siehe z.b. hertha.
solange die kohle (und die abfindung) stimmt, kann es doch jedem trainer egal sein, wieso er letztendlich gefeuert wirdIch weiß nicht was du von mir willst. Du wolltest von mir wissen warum ich glaube das es vielleicht nicht Stanislawskis die beste Idee war Trainer bei euch zu werden und ich habs begründet.
Was interessiert mich was er bei Vertragsunterzeichnung gewußt oder geahnt hat und was nicht? Was interessiert es mich wie es bei den von dir genannten Vereinen läuft? Ob seine Entlassung gerechtfertigt ist geht mit auch wer weiß wo vorbei.
Das Problem heißt Hopp und er führt diesen Verein nach Gutsherrenart, das spricht für mich arbeitstechnisch gegen Hoffe und ist meine Antwort auf deine Frage.
-
Ich weiß nicht was du von mir willst. Du wolltest von mir wissen warum ich glaube das es vielleicht nicht Stanislawskis die beste Idee war Trainer bei euch zu werden und ich habs begründet.
->
Das Problem heißt Hopp und er führt diesen Verein nach Gutsherrenart, das spricht für mich arbeitstechnisch gegen Hoffe und ist meine Antwort auf deine Frage.is doch alles klar! ich will nichts von dir - mich hätten nur die
differenzierten gründe interessiert, da ich ja deine einstellung
ggü hoffenheim,hopp & co kenne (und du ehrlicherweise keinen
hehl machst) -
is doch alles klar! ich will nichts von dir - mich hätten nur die
differenzierten gründe interessiert, da ich ja deine einstellung
ggü hoffenheim,hopp & co kenne (und du ehrlicherweise keinen
hehl machst)Ich finde, ich war differenziert genug.
Ich würde ja auch nicht meinen Job wechseln wenn ich schon vorab weiß, dass mein neuer Chef scheiße ist.
Das mir der SAP hat der Hopp aber geil gemacht, das laß ich nix auf ihn kommen.
-
Ich finde, ich war differenziert genug.
Ich würde ja auch nicht meinen Job wechseln wenn ich schon vorab weiß, dass mein neuer Chef scheiße ist.
Das mir der SAP hat der Hopp aber geil gemacht, das laß ich nix auf ihn kommen.
Du lässt ja schon wieder persönliche Gründe komplett aussen vor!!
Hoffenheim ist einfach für Stani schon deshalb nicht der richtige Verein, weil da Anspruch und Wirklichkeit überhaupt nicht zusammen passen.
Ich würde nämlich sagen, dass die Mannschaft keinesfalls schlechter steht, als ihr Potential ist!
Wenn man einen Trainer wie Stani holt, muss man ihm Zeit geben eine Truppe zu bauen, die ihm folgt und vertraut. Ich fand da war er auch einem guten Weg, hätte aber noch ne Weile gedauert.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!