Und es geht schon wieder los....

1 Bundesliga 22. Spieltag
-
-
super, ick seh unter "neue Beiträge" egon hat gepostet und wusste gleich watt los is
-
Na ja, mal abgesehen davon dass die Aussage natürlich totaler Quatsch ist, wenn man sich nur anschaut, was Barca gefühlte 500 Meter vom Platz entfernt für Preise nimmt, ist es aber dennoch nahezu ausverkauft. Beide Kurven und die Restplätze auf den Geraden haben sich auch in Grenzen gehalten.
Noch 2-3 gute Leistungen vom HSV, dann ist die Hütte schnell wieder fast voll.
Die Aussage ist nicht von mir, sondern von dem Sky-Fuzzi!;)
Bezog sich auch auf die BL und das wohl wieder irgendwelche Topzuschläge sind heute...Klar, dass das im internationalen Maßstab noch gar nix ist....
-
super, ick seh unter "neue Beiträge" egon hat gepostet und wusste gleich watt los is
:
-
Ging mir gerade auch so...
-
Na ja, mal abgesehen davon dass die Aussage natürlich totaler Quatsch ist, wenn man sich nur anschaut, was Barca gefühlte 500 Meter vom Platz entfernt für Preise nimmt, ist es aber dennoch nahezu ausverkauft. Beide Kurven und die Restplätze auf den Geraden haben sich auch in Grenzen gehalten.
Noch 2-3 gute Leistungen vom HSV, dann ist die Hütte schnell wieder fast voll.
Die Preise vom HSV sind jenseits von Gut und Böse, einfach Frech.
Und die guten Leistungen scheint es dieses Jahr auch nicht mehr zu geben.;)
-
Die Preise vom HSV sind jenseits von Gut und Böse, einfach Frech.
Und die guten Leistungen scheint es dieses Jahr auch nicht mehr zu geben.;)
So lange die Leute es zahlen, wird es der HSV vermutlich nicht ändern.
Ich will das auch nicht verteidigen, weil ich es auch zu extrem finde, aber ich kann nachvollziehen, warum es der HSV nicht ändert.
-
Ging mir gerade auch so...
Bald sind wir wieder 2.Liga, da kann es euch egal sein!
-
Jetzt hat der HSV auch seinen Becherskandal!
-
Die Aussage ist nicht von mir, sondern von dem Sky-Fuzzi!;)
Bezog sich auch auf die BL und das wohl wieder irgendwelche Topzuschläge sind heute...Klar, dass das im internationalen Maßstab noch gar nix ist....
Ja, sie waren wieder munter mit Topzuschlägen am Werk. Dafür waren aber doch nur verhältnismäßig wenig Karten über.
-
-
Und es geht schon wieder los....
mal wieder komplett harmlos und sereno verletzt- es läuft nix
-
Jetzt hat der HSV auch seinen Becherskandal!
paulifan in der nordkurve -
paulifan in der nordkurve
ne der heute ordentlich getroffen
-
mal wieder komplett harmlos und sereno verletzt- es läuft nix
So wird das nix mehr! Bin mal gespannt, wie lange sich der Finke sich das noch anguckt!
-
So wird das nix mehr! Bin mal gespannt, wie lange sich der Finke sich das noch anguckt!
jetzt einfach mal was riskieren- roshi mal rein
-
LEV versaut sich auch en fastelovend
-
LEV versaut sich auch en fastelovend
Schön wärs
-
Schön wärs
dann nur wir
-
jetzt einfach mal was riskieren- roshi mal rein
Stole hat auf dich gehört !
-
Stole hat auf dich gehört !
ich hätt den mal von beginn gebracht- nova is ja garnix mehr
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!