Hey Leute!
Ich wohne seid gestern in London für 6 Monate. Was denk ihr was ich in dieser zeit gesehen haben MUSS? (Außer die standart sachen,...)
Auch gerne weiter weg
Grüße
Hey Leute!
Ich wohne seid gestern in London für 6 Monate. Was denk ihr was ich in dieser zeit gesehen haben MUSS? (Außer die standart sachen,...)
Auch gerne weiter weg
Grüße
hast du dir vorher keine gedanken drüber gemacht oder bist du eben grad spontan übersiedelt?
DartWM, 100m Finale, Wimbledon und natürlich Fussi.
Dazu Lilly Whites.
Hab ich was vergessen???
Dazu Lilly Whites.Hab ich was vergessen???
Twickenham - Rugby
hast du dir vorher keine gedanken drüber gemacht oder bist du eben grad spontan übersiedelt?
Von der entscheidung bis letzte Woche Prüfungszeit.... keine Zeit
Dazu Lilly Whites.Hab ich was vergessen???
diverse Pubs
diverse Pubs
done
Ich hoffe, Du bist da, um Deutsch zu lernen
Hey Leute!
Auch gerne weiter wegGrüße
Hey Leute!
Auch gerne weiter wegGrüße
wie wärs mit den malediven oder singapur
Aber der Fussi auf der Insel, der wird total überbewertet - lohnt also nich
Die Burger mit allen Soßen an den Buden vor den Stadien essen!
Die Membership bei Fulham kostet jetzt nur noch 15£ aber damit kommst ohne Probleme an Karten für die Auswärtsspiele bei ManU (bis zu 6Stk), Liverpool und Tottenham oder aber auch fürs Heimspiel gegen Chelsea. Zu den Auswärtsspielen kannst auch immer noch eine Busfahrt vom Craven Cottage aus buchen.
manche lieben die strecke liverpool street - standsted und zurück, schau mal richtig hin
manche lieben die strecke liverpool street - standsted und zurück, schau mal richtig hin
Bus oder Zug?
Bus oder Zug?
zug wäre ja bequem
Die Burger mit allen Soßen an den Buden vor den Stadien essen!
Ausflug ohne Jacke und Tasche - und dat im Winter
Ausflug ohne Jacke und Tasche - und dat im Winter
Machst du dich jetzt über Chrischaan oder über Muschi, Norton und mich lustig?
Aber der Fussi auf der Insel, der wird total überbewertet - lohnt also nich
Berlin ist eine Insel...
Machst du dich jetzt über Chrischaan oder über Muschi, Norton und mich lustig?
![]()
über alle
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!