dat wird nix mehr
dann mal ws gutes ... umser neuer tooorwart hat fürn cup zugesagt
dat wird nix mehr
Wir können heute froh sein, wenn wir das Spiel nicht verlieren.
Das ist echt zu wenig. Mann, bei so einer Chance aufzuholen!
Ihr werdet das Ding schon 2 oder 3:0 nach Hause nudeln... und wenn es nur 1:0 wird, feiert ihr es noch doppelt so sehr!
Übrigens noch GW zur Meisterschaft!
Wir können heute froh sein, wenn wir das Spiel nicht verlieren.
Das ist echt zu wenig. Mann, bei so einer Chance aufzuholen!
ja, wenn sie die Chance heute liegen lassen, dann ...., aber wenigsten scheint in Nürnberg die sonne;)
Ihr werdet das Ding schon 2 oder 3:0 nach Hause nudeln... und wenn es nur 1:0 wird, feiert ihr es noch doppelt so sehr!
Übrigens noch GW zur Meisterschaft!
![]()
Dafür gibt es jetzt aber mal echt keinerlei Anzeichen Hamburch.
interessiert mich nicht
das hat den FC dusel aber noch nie gestört
Hab ja geschrieben, dass es auch ein 1:0 tun würde... Bankster schrieb doch grad drüben: da wird frühzeitig zweimal gewechselt, und dann ist da auch wieder Zug drin!
Ach, Bayern noch nen Sieg und meine 3 Tipp-Abstiegskanditaten 1.FC ... Rücken schön zusammen
Hab ja geschrieben, dass es auch ein 1:0 tun würde... Bankster schrieb doch grad drüben: da wird frühzeitig zweimal gewechselt, und dann ist da auch wieder Zug drin!
Wie gesagt, ich täusche mich da echt gerne.
Für mich hat das heute bisher leider wieder Züge der anderen Auswärtsspiele in dieser Rückrunde: Erst von allem zu wenig, dann fangen wir uns eine dumme Bude und dann rennen wir einfallslos an, ohne wirklich Gefahr auszustrahlen.
Kann sich zweite Halbzeit wirklich gerne verändern.
Für mich hat das heute bisher leider wieder Züge der anderen Auswärtsspiele in dieser Rückrunde: Erst von allem zu wenig, dann fangen wir uns eine dumme Bude und dann rennen wir einfallslos an, ohne wirklich Gefahr auszustrahlen.
und ausgerechnet in marseille schlagt ihr die spannung tot
Ich hab seit gestern ein Trauma von sich verändernden 2. Halbzeiten...
ab ans wasser und ne burg bauen
ab ans wasser und ne burg bauen
Da waren wir schon, aber Kinder waren dann irgendwann platt... übrigens: Keine Wolke am Himmel!
Hätte nichts dagegen, wenn das so eintritt...
Da waren wir schon, aber Kinder waren dann irgendwann platt... übrigens: Keine Wolke am Himmel!
![]()
hier auch nur kleine wolken und viel blau
wo seit ihr genau ? westerland ? kampen ?;)
es ist doch wie verhext
Mainz
Mainz
Werder
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!