so jetzt hab ich die mail auch endlich
edit: nur resale
so jetzt hab ich die mail auch endlich
edit: nur resale
2 von 3 Mails sind jetzt auch gekommen
...er hat zwar nur einmal geklingelt aber dafür 2 Umschläge von 2 Accounts. Alles vollständig
Interessanter als Eure Medldungen über Emails wäre noch zu wissen,
ob dabei auch die Resale Tickets sind.
Bei mir Teamserie da, Versandbestätigung noch nicht von allen erhalten.
ob dabei auch die Resale Tickets sind.Bei mir Teamserie da, Versandbestätigung noch nicht von allen erhalten.
Ich habe nur Resale-Tickets besellt über drei Account. Und drei Lieferungen sind heute unterwegs. Von daher kann es bei mir nix anderes sein. Vermute auch, dass es alle Tickets sein werden....
ob dabei auch die Resale Tickets sind.Bei mir Teamserie da, Versandbestätigung noch nicht von allen erhalten.
ja arni, da sind auch resale tickets bei
Ich habe ausschließlich Tickets übern Resale. Habe gerade die Bestätigung erhalten, dass die beiden Lieferungen eingetroffen sind!
Nur Resale gekauft.
Grade eben kamen 2 Mails aus dem Resale. Fehlt noch eine aus der Warteliste.
Ebenfalls nur Resale Tixx gekauft
Super Timinig von der UEFA, bin ab morgen auf Dienstreise
Mal überlegen wie wir das regeln jezze
So, hab jetzt auch eine Versandbestätigung, sollen morgen geliefert werden.
Wie kann ich jetzt veranlassen, dass die gleich zu mir in die Arbeit geliefert werden, weil ich morgen erst spät daheim bin?
Wenn ich bei der Sendungsverfolgung auf "Zustellung ändern" klicke, kommt nur dieses Info-PopUp:
"Verfolgen Sie die Sendung mit Ihrer UPS InfoNotice®-Nummer (diese befindet sich oberhalb des Barcodes) und wählen Sie eine der maximal vier Optionen der Zustelländerung:
An Versender zurück
Zustellung an eine neue Adresse
Neuen Termin für Zustellung festlegen -
Auf Abholung durch Kunden warten
Hinweis: Kontaktieren Sie den Versender vor dem ersten Zustellversuch, um eine Änderung der Zustellanweisungen beziehungsweise eine Korrektur der Zustelladresse zu erfragen."
Aber wo ich diese Optionen wirklich auswählen kann, find ich nicht ...
Sorry, wenn ich aus Zeitmangel nicht die ganzen Seiten zurückblätter, vielleicht kann mir jemand schneller Auskunft geben.
auch nur resaleeinzeltickets im anflug
Alles anzeigenSo, hab jetzt auch eine Versandbestätigung, sollen morgen geliefert werden.
Wie kann ich jetzt veranlassen, dass die gleich zu mir in die Arbeit geliefert werden, weil ich morgen erst spät daheim bin?
Wenn ich bei der Sendungsverfolgung auf "Zustellung ändern" klicke, kommt nur dieses Info-PopUp:
"Verfolgen Sie die Sendung mit Ihrer UPS InfoNotice®-Nummer (diese befindet sich oberhalb des Barcodes) und wählen Sie eine der maximal vier Optionen der Zustelländerung:
An Versender zurück
Auf Abholung durch Kunden warten
Hinweis: Kontaktieren Sie den Versender vor dem ersten Zustellversuch, um eine Änderung der Zustellanweisungen beziehungsweise eine Korrektur der Zustelladresse zu erfragen."
Sorry, wenn ich aus Zeitmangel nicht die ganzen Seiten zurückblätter, vielleicht kann mir jemand schneller Auskunft geben.
ich würd ups anrufen. normalerweise geht's eben erst, wenn einmal Fehlzustellung war
Alles anzeigenSo, hab jetzt auch eine Versandbestätigung, sollen morgen geliefert werden.
An Versender zurück
Auf Abholung durch Kunden wartenHinweis: Kontaktieren Sie den Versender vor dem ersten Zustellversuch, um eine Änderung der Zustellanweisungen beziehungsweise eine Korrektur der Zustelladresse zu erfragen."
was verstehst du daran nicht
resale finalticket angekommen ... block gelb 08
war für nen ars.chloch bestellt (mann meiner cousine) ... der will aber jez plötzlich nicht mehr .... wird dann später abgegeben
was verstehst du daran nicht
wetten, geht trotzdem:)
ups kommt grad
und alle da:)
Mache heute extra früher Feierabend. Hoffe UPS kommt nicht vorher. Wenn der Fahrer gut ist, kommt er sogar noch ein zweites Mal am gleichen Tag. Hatte ich auch schon mal. Will auch haben.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!