Gerade am Telefon unkompliziert Antrag auf Umleitung der Pakete gestellt. Sind sehr nett da bei UPS

Wenn der Postmann zweimal klingelt....
-
-
Gerade am Telefon unkompliziert Antrag auf Umleitung der Pakete gestellt. Sind sehr nett da bei UPS
das stimmt. da kann sich die post/dhl mal ne große scheibe von abschneiden
-
Seh ich das richtig?:
Bisher noch keine Versandbestätigung von Tickets aus FCN-Accounts -
die anderen haben alle cl karten bekommen und du karten für em spiele in der ukraine
nein. sind alles em-karten
-
Ich konnte mich grade ins Portal einloggen.....Spiele sind auswählbar und alles ist neu.....nichsts wie es war
-
Hatten die schon einmal erfolglos geliefert?
-
Hab heute eine lustige Mail von der UEFA erhalten. Geht um die Tickets bestellt über den DFB. Hat sonst noch jemand so eine Mail bekommen?
[FONT="]Sehr geehrter Kunde,[/FONT]
[FONT="]leider ist unserem Software-Provider im Rahmen der Eintrittskartenvergabe für die UEFA EURO 2012™ ein Fehler unterlaufen. [/FONT]
[FONT="]Ihnen wurde Ende April der (Teil-)Betrag von bestellten Eintrittskarten auf Ihre Kreditkarte rückvergütet, die Sie im März erfolgreich bezahlt hatten. Wir bedauern dies zutiefst, als auch die Verzögerungen bei der Verarbeitung dieser Fälle. [/FONT]
[FONT="]Wir werden Ihrer Bestellung schnellstmöglich diese Eintrittskarten unter Berücksichtigung der ursprünglich bestätigten Preiskategorie wieder hinzufügen. Bitte beachten Sie, dass Ihnen je nach Verfügbarkeit gegebenenfalls Eintrittskarten in einer höheren oder niedrigeren Kategorie zugeteilt wird. [/FONT]
[FONT="]Ihre Kreditkarte wird in den nächsten Tagen in keinem Fall mit einen höheren Betrag belastet werden, als Sie urprünglich für die rückvergüteten Karten bezahlt haben, auch falls Ihnen eine höhere Kategorie zugeteilt wird.[/FONT]
[FONT="]Sollten Ihnen Eintrittskarten in einer niedrigeren Kategorie zugeteilt werden, bezahlen Sie selbstverständlich den niedrigeren Betrag.[/FONT]
[FONT="]Bitte berücksichtigen Sie, dass diese erneut zugeteilten Eintrittskarten möglicherweise noch nicht und erst zu einem späteren Zeitpunkt in Ihrem Benutzerkonto im Ticketportal auf UEFA.com sichtbar sind. [/FONT]
[FONT="]Wir entschuldigen uns nochmals für die entstandenen Unannehmlichkeiten.[/FONT]
[FONT="]Mit freundlichen Grüßen,[/FONT]
[FONT="]Ihr Ticketing-Team der UEFA EURO 2012[/FONT][FONT="]™[/FONT]Habe die gleiche Mail bekommen. Habe nur jetzt ein Problem.
Meine damalige Kreditkarte ist nicht mehr gültig und heute habe ich eine Rücküberweisung meiner damaligen Kreditkartenfirma in Höhe von 103.,00 Euro bekommen. Damals wurden in einer Summe für die Optionen 290,00 Euro abgebucht.
Wie kann ich jetzt die Kreditkartendaten ändern? -
Habe die gleiche Mail bekommen. Habe nur jetzt ein Problem.
Meine damalige Kreditkarte ist nicht mehr gültig und heute habe ich eine Rücküberweisung meiner damaligen Kreditkartenfirma in Höhe von 103.,00 Euro bekommen. Damals wurden in einer Summe für die Optionen 290,00 Euro abgebucht.
Wie kann ich jetzt die Kreditkartendaten ändern?
anrufen oder mail schreiben schlage ich vor -
anrufen oder mail schreiben schlage ich vor
Ja-und wahrscheinlich beides nicht nur einmal!
-
Ja-und wahrscheinlich beides nicht nur einmal!
via mail war ich immer voll zufrieden ... meist hat es keine 48 stunden gedauert -
-
anrufen oder mail schreiben schlage ich vor
Hatte schon auf die Mail geantwortet, aber dann kam ne Mail zurück, dass "Dieses E-Mail-Konto wird nur hinsichtlich Informationen, die auf Anfrage der UEFA gesendet wurden, kontrolliert."
Hat jemand eine Rufnummer?
-
Hatten die schon einmal erfolglos geliefert?
Nein, war bei mir erster Versuch. Mich hatte der UPS-Bote auch angerufen und gefragt, ob er den Umschlag in den Briefkasten werfen darf. Hat alles super geklappt.
-
Hatte schon auf die Mail geantwortet, aber dann kam ne Mail zurück, dass "Dieses E-Mail-Konto wird nur hinsichtlich Informationen, die auf Anfrage der UEFA gesendet wurden, kontrolliert."
Hat jemand eine Rufnummer?bist neu hier oder was
-
bist neu hier oder was
Ne, mir geht das nur alles gerade auf den Keks.
Danke.
Habe denen grad mal eine Mail geschrieben. Bin gespannt, ob die antworten.
Auf eine Antwort aus einer Anfrage von Dezember warte ich heute noch.
-
Sieht so aus als ob der Postmann bei mir nicht klingeln wird
. Habe mir gerade nochmal die Bestätigungsmail schicken lassen und da steht:
Zitat
LieferinformationenIhre Eintrittskarten erhalten Sie im Ticket Collection Point in der Nähe des Stadion gegen Vorlage dieser E-Mail und dem Ausweisdokument, welches Sie bei der Eintrittskartenbestellung angegeben haben. Bitte beachten Sie dass Sie aussschliesslich Tickets für das darauffolgende Spiel abholen können!
Das ist alles so chaotisch in dem Laden.
Als Buchungsdatum steht da 8.5., dabei habe ich die Tickets im Februar oder wann das war bestellt und die erste Zusage kam auch im März. Vielleicht wollen die nicht zu mir liefern weil meine Adresse nicht in Europa ist?
Geizknochen bei der UEFA, aber die 20 Euro Gebühr nehmen die immer gerne mit.
-
Sieht so aus als ob der Postmann bei mir nicht klingeln wird
. Habe mir gerade nochmal die Bestätigungsmail schicken lassen und da steht:
Das ist alles so chaotisch in dem Laden.
Als Buchungsdatum steht da 8.5., dabei habe ich die Tickets im Februar oder wann das war bestellt und die erste Zusage kam auch im März. Vielleicht wollen die nicht zu mir liefern weil meine Adresse nicht in Europa ist?
Geizknochen bei der UEFA, aber die 20 Euro Gebühr nehmen die immer gerne mit.
dumm gelaufen
-
Dann sind es bestimmt VIP Tickets mit kostenlos Parken, Essen und Trinken
Ich glaube das wird ne richtig geile EM- ich mit Kollege in VIP-Lounge und Merkel bleibt Daheim!
-
UPS war da
-
UPS schmeißt die Scheiße auch ma eben so innen Außen-Briefkasten... von wegen "Signature"
-
UPS schmeißt die Scheiße auch ma eben so innen Außen-Briefkasten... von wegen "Signature"
Jep. Und das ohne Mailankündigung.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!