was erlaube ups!?!

Wenn der Postmann zweimal klingelt....
-
-
Wroclaw Kat. 2 Block 333
Wroclaw Kat. 3 Block 232andere wären froh wenn sie überhaupt eine karte hätten
-
andere wären froh wenn sie überhaupt eine karte hätten
In der Tat. -
immer noch nix
-
Hat schon jemand Karten von einem ausländischen Verband bekommen?
-
Ja ich mein das waren hier die ersten erfolgsmeldungen bei der Lieferung. War Kroatien und portugal
-
Tickets sind eingetroffen, Weiterleitung ... hat wunderbar geklappt
ebay hai -
ebay hai
wenn schon, dann Löwe -
Zitat
Sobald Ihre Eintrittskarten verschickt wurden, können Sie unter folgendem Link den Versand verfolgen. Klicken Sie einfach auf Versand verfolgen und geben Sie Ihre Kundenreferenznummer auf der UPS Website ein.
ich finde auf der UPS Seite nirgends das Feld wo ich meine Refernznummer eingeben kann -
ich finde auf der UPS Seite nirgends das Feld wo ich meine Refernznummer eingeben kann
oben links auf der startseite -
-
Ja ich mein das waren hier die ersten erfolgsmeldungen bei der Lieferung. War Kroatien und portugal
bis wann sollte laut dir nochmal alles raus sein? cl-finale? ich glaub weiterhin nich so dran....wäre schön, wenn ich falschliege
-
oben links auf der startseite
Ja aber da steht doch Kundenreferenznummer.
Ist das die vom UEFA Account oder kriegt man diese Nummer mit der Versandmail?
Hab nämlich noch gar nix gehört. -
Ja aber da steht doch Kundenreferenznummer.
Ist das die vom UEFA Account oder kriegt man diese Nummer mit der Versandmail?
Hab nämlich noch gar nix gehört.man kriegt ne zahlen/buchstaben-kombination (bei mir fing die immer mit 1Z... an) mit der versandmail. die musst bei ups zur sendungsverfolgung eingeben
-
nix neues heute an der Front??
wieso kann man eigentlich die namen der Gäste (nat.Kont.) ändern? dürfte doch nix mehr bringen, oder?
-
Der Grieche meines vertrauens, hat soeben die Versandbestätigung für die Greece FA Karten bekommen.
Dann halte ich hoffentlich morgen endlich unsere Opening Karten in der Hand.Dann werden die Germany Karten hoffentlich auch bald gedruckt.
-
nix neues heute an der Front??
wieso kann man eigentlich die namen der Gäste (nat.Kont.) ändern? dürfte doch nix mehr bringen, oder?
Doch , gerade Versandbestätigung für Reiseveranstalterticket D-Holland bekommen.
-
So, meine "Schwedinnen" stehen jetzt auch auf der Tracking-List!
-
Schon wieder n Tag vorbei ohne Versandmail
-
Für einen Account keine Mail erhalten, aber Tickets Freitag angekommen
-
na ja, richtung ostfrankreich verkehrt ups nur einmal wöchentlich
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!