Kaliningrad ist das letzte Drecksnest!
Wat, warste mal da?. Willste mir die Stadt mies machen. Das steht bei mir für 2018 ganz oben. Meine Fahrrad-Tour nach Kalinigrd ist bereits in Planung .
Kaliningrad ist das letzte Drecksnest!
Wat, warste mal da?. Willste mir die Stadt mies machen. Das steht bei mir für 2018 ganz oben. Meine Fahrrad-Tour nach Kalinigrd ist bereits in Planung .
Naja, ich war mal vor 9 Jahren dort, ist halt so wie man sich ne russische Stadt so
vorstellt. Das deutsche Element ist wirklich nur noch teilweise für geschichtlich
interessierte Leute erkennbar.
Kalinigrad und St. Petersburg wären im Sommer 2018 neben dem Fussball die einzig doch noch interessanterten Spielorte.
Habe mit einigen Leuten gesprochen, die mal da waren und deren Fotos gesehen. Wollte ja selbst vor paar Jahren mal hin, aber alle haben abgeraten.
Gar nicht mal soo hässlich...
da war die beauftragte portugiesische Agentur wirklich sehr kreativ.
etwas schief - aber ok
etwas schief - aber ok
der hat schon paar Wodka auf
Das ist ja mal Hart .....dachte immer die haben genug Kohle
Moskau (dpa) - Als Gastgeber der nächsten Fußball-Weltmeisterschaft 2018 in Russland hat Kremlchef Wladimir Putin den Fans und allen Beteiligten einen visafreien Aufenthalt in Aussicht gestellt.
"Solch einen Fall hat es in der Geschichte der Fußball-Weltmeisterschaften noch nie gegeben", sagte Putin in einem am 11. Juli veröffentlichen Interview unter anderem der russischen Staatsagentur Itar-Tass.
Auch im Vorfeld gelte diese Regelung für diejenigen, die bei der Organisation helfen. "Und während der Spiele nicht nur für die offiziellen Teilnehmer: die Sportler, die Schiedsrichter, die Trainer und andere, sondern auch die Fans können ohne Visum einreisen", sagte Putin vor seiner Teilnahme am WM-Finale am Sonntag in Brasilien.
Russland steht bei Touristen in der Kritik für aufwendige und teure Visa-Antragsverfahren. Für die Einreise dürfte 2018 eine Akkreditierung oder ein Ticket ausreichen. Die Fußball-WM in Russland wird vom 8. Juni bis 8. Juli 2018 in zwölf Stadien und elf Orten des größten Landes der Erde mit seinen elf Zeitzonen geplant.
ML , da muß dann aber auch der Name zum Ausweis passen.
Moskau (dpa) - Als Gastgeber der nächsten Fußball-Weltmeisterschaft 2018 in Russland hat Kremlchef Wladimir Putin den Fans und allen Beteiligten einen visafreien Aufenthalt in Aussicht gestellt.
"Solch einen Fall hat es in der Geschichte der Fußball-Weltmeisterschaften noch nie gegeben", sagte Putin in einem am 11. Juli veröffentlichen Interview unter anderem der russischen Staatsagentur Itar-Tass.
Auch im Vorfeld gelte diese Regelung für diejenigen, die bei der Organisation helfen. "Und während der Spiele nicht nur für die offiziellen Teilnehmer: die Sportler, die Schiedsrichter, die Trainer und andere, sondern auch die Fans können ohne Visum einreisen", sagte Putin vor seiner Teilnahme am WM-Finale am Sonntag in Brasilien.
Russland steht bei Touristen in der Kritik für aufwendige und teure Visa-Antragsverfahren. Für die Einreise dürfte 2018 eine Akkreditierung oder ein Ticket ausreichen. Die Fußball-WM in Russland wird vom 8. Juni bis 8. Juli 2018 in zwölf Stadien und elf Orten des größten Landes der Erde mit seinen elf Zeitzonen geplant.
ML , da muß dann aber auch der Name zum Ausweis passen.
er soll gesperrte Städte öffnen, dann fahre ich vllt hin
......da muß dann aber auch der Name zum Ausweis passen.
puuuh, guter Hinweis
Die Frage ist, wie lange das Visum dann vor und nach dem Spiel zählt.
Kann bestimmt nicht mit dem Eröffnungsspiel vier Wochen im Land bleiben.
er soll gesperrte Städte öffnen, dann fahre ich vllt hin
Pek ,wir fahren da hin. WM um die Ecke und wir sitzen vor der Glotze. Du spinnst wohl....
Kann bestimmt nicht mit dem Eröffnungsspiel vier Wochen im Land bleiben.
Doch
Ich denke vom 1.6. -15.7. wird das Zeitfenster sein. Aber lassen wir es mal rankommen.
Pek ,wir fahren da hin. WM um die Ecke und wir sitzen vor der Glotze. Du spinnst wohl....
na logo fahren wir da hin, pek wird wieder monatelang rumjammern. und dann hat er wieder
karten fürs finale....
hin mit dem Zug, Direktverbindung ab Berlin in nur knapp 24 Std. und zurück dann mit dem Pokal und einer Wodka-Leberzirrhose im ADAC-FanFlieger.
na logo fahren wir da hin, pek wird wieder monatelang rumjammern. und dann hat er wieder
karten fürs finale....
und dann siehts wieder so aus !
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!