Sonst muss sich jeder Nicht-Fußball-Tourist einfach ein Ticket bestellen für ein Spiel, wo man sicher sein Ticket bekommt und kann dann 6 Wochen lang ein und ausreisen wie er will. Das für 20 Euro oder wo, und normal kostet das Visum für einen Besuch um die 100 Euro oder so. Meine beim Länderspiel 95 Euro bezahlt zu haben.

WM 2018 in Russland
-
-
Ja-und? Warum sollst du nicht 10 Tage früher einreisen?
Umgekehrt könnte es vllt. schwierig werden, am 20. einreisen mit einem Ticket für ein Spiel am 10. .....
Oder so.
oder Eröffnungsspiel besuchen und erst eine Woche nach dem Finale ausreisen.
Glaube schon das die da ein Zeifenster machen.
-
Ja-und? Warum sollst du nicht 10 Tage früher einreisen?
Umgekehrt könnte es vllt. schwierig werden, am 20. einreisen mit einem Ticket für ein Spiel am 10. .....
ist natürlich auch alles spekulation..aber ich halte früher einreisen für wesentlich schwieriger als am 20.ten einreisen mit ner karte vom 15.ten. das müssten die kontrollieren und ist arbeit. aber bei einreise mit karte wenn die wm erst 10 tage später ist, da braucht niemand nachzuschauen, das wissen die. vielleicht geht aber auch beides oder gar nichts. ich fahr zum pek und schau mit zirndorfer wm
-
Sonst muss sich jeder Nicht-Fußball-Tourist einfach ein Ticket bestellen für ein Spiel, wo man sicher sein Ticket bekommt und kann dann 6 Wochen lang ein und ausreisen wie er will. Das für 20 Euro oder wo, und normal kostet das Visum für einen Besuch um die 100 Euro oder so. Meine beim Länderspiel 95 Euro bezahlt zu haben.
Ich glaube, genauso wird es laufen. Warum sollen die sich den Stress machen wegen Visumausstellung, ums Geld verdienen geht es doch sowieso nicht. Prinzipiell hat ja Russland auch keine Probleme mit westlichen Touristen, den Visumszwang gibt es nur deshalb, weil die EU nicht bereit ist, die Visumspflicht für Russen aufzuheben. Gab ja seitens Russland mehrmals den Versuch, die Visumsfreiheit für beide Seiten einzuführen.
Und ob du wirklich für 20 Euro ein Ticket bekommst steht auf einem ganz anderen Blatt. Spielt aber keine Rolle.
Wie gesagt, ich könnte mir maximal vorstellen, dass man mit Tickets bereits gespielter Partien nicht einreisen kann. Würde jedenfalls einen gewissen Sinn machen. Dann würde deine 6 Wochen-Theorie eh nur auf Besitzer von Finaltickets zutreffen, und die sind definitiv teurer.
-
Wir lassen uns einfach überraschen
Dann können die auch falsche Namen zulassen. Die wissen auch, das Karten getauscht werden.
-
langeRedekurzerSinn: Die Details müssen erst noch festgelegt und kommuniziert werden
-
Vielleicht stehen ja gar keine Namen drauf . Und vielleicht haben die vom 10. Juni bis 201.Juli generell die Visumspflicht auf.
-
Wir lassen uns einfach überraschen
Dann können die auch falsche Namen zulassen. Die wissen auch, das Karten getauscht werden.
Wie gesagt, die machen da sicher keinen Terz. Die haben mehr Ärger mit irgendwelche Einreisenden aus Ländern, die keine Visumspflicht haben als mit uns.
-
Vielleicht stehen ja gar keine Namen drauf . Und vielleicht haben die vom 10. Juni bis 201.Juli generell die Visumspflicht auf.
Mal ne Frage, wie war das damals 2006 eigentlich in Deutschland? haben die die Visumspflicht aufgehoben?
-
was hat ein beschissenes visum mit ner WM zu tun ... ihr macht euch alle lächerlich mit dem scheiß, und macht eure WM reisen von einem stück papier abhängig.
man lässt sich einfach im voraus ein multiple visum (mehrere einreisen) ausstellen und gut ist. und jetzt kommt mir nicht mit den kosten, jede WM reise ist sauteuer, in der summe macht ein visum nix aus!abgesehen davon wird sowas sowieso notwendig wenn man 5-6 mal nach russland muss um karten abzuholen
doch doch, die kat.1 letztes Jahr im Finale hat ein ganz tiefes Loch in meine Hosentasche gerissen -
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Kommt Zeit kommt Rat.
-
Die Frage wird sein, wie lange man vor und nach dem Spiel Visumfreiheit hat.
Und es wird wohl auf der Karte der jeweilige Name stimmen müssen.bestimmt nur eine stunde
-
Mal ne Frage, wie war das damals 2006 eigentlich in Deutschland? haben die die Visumspflicht aufgehoben?
3 Oktober 1990 war es zumindest bei dir
-
3 Oktober 1990 war es zumindest bei dir
Das is ja mal komplett falsch!
-
Moskau CL Finale galten die Eintrittskarten als Visum. Wir hatten welche mit ganz anderen Namen - war völlig egal bei der Einreise. Karte angeschaut - gestempelt - happy Zöllner:)
-
seit wann entscheidet der Zöllner über die Einreise?
aber es müssen ja auch die Airlines Bescheid wissen. Was nützt es, wenn der Grenzbeamter euch durchwinkt, aber man euch beim Abflug nach Russland gar nicht erst an Bord lässt, weil Name auf Ticket und Pass nicht übereinstimmen...
-
aber es müssen ja auch die Airlines Bescheid wissen. Was nützt es, wenn der Grenzbeamter euch durchwinkt, aber man euch beim Abflug nach Russland gar nicht erst an Bord lässt, weil Name auf Ticket und Pass nicht übereinstimmen...
Las Miranda
-
Meinhart Tesrohr
-
Aber auf´m Luftweg nach Russland is schon irgendwie uncool, meinste nich?
Dache eigentlich mit der Bahn quer durch die Ukraine... -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!