jawoll Herr Brasi,
man sah sich bei der einen oder anderen Halbe in Lille.![]()
![]()
Gut aufgepaßt der Herr
1. Richtig: Womo Tour oder auch BIERmobil genannt.
und 2. ebenfalls richtig mit den zwei Bekloppten![]()
![]()
ich habe ein elefantengedächtnis
jawoll Herr Brasi,
man sah sich bei der einen oder anderen Halbe in Lille.![]()
![]()
Gut aufgepaßt der Herr
1. Richtig: Womo Tour oder auch BIERmobil genannt.
und 2. ebenfalls richtig mit den zwei Bekloppten![]()
![]()
![]()
und Figur
und Figur
warum wusste ich das
warum wusste ich das
weil du clever bist
warum wusste ich das
weil du einen Spiegel hast?
Zitat von Spiegel.deUm herauszufinden, ob ein Verstoß gegen das Kartellrecht seitens des DFB vorliegt, hat die Behörde "jetzt an die 18 Bundesligavereine Auskunftsersuchen gesendet, um Auskünfte zur Ausgestaltung der Ticketvergabe bei Bundesligaspielen einzuholen". Ziel sei es, einen "umfassenden Überblick" über die Ticketvergabe im deutschen Profifußball zu bekommen und diese mit der des DFB zu vergleichen. Das Verfahren richte sich nicht gegen Bundesliga-Klubs.
Da hätten sie auch bei uns nachfragen können
Ich gehe mal davon aus, dass nix dabei rumkommt, da dieses Vergabeverfahren ja auch in der Bundesliga gängige Praxis ist...
Fahnda , wär was für Dich , wenn wir zur WM großes Tooor-Treffen in Moskau machen ?
ich hab nicht vor dahin zu reisen, auch nicht wenn sie die Ticketpreise um 90% reduzieren
ich hab nicht vor dahin zu reisen, auch nicht wenn sie die Ticketpreise um 90% reduzieren
Na dann bin ich ja gespannt , wenn Deutschland gegen Brasilien 1 1/2 Flugstunden von hier im WM Finale stehen .
Na dann bin ich ja gespannt , wenn Deutschland gegen Brasilien 1 1/2 Flugstunden von hier im WM Finale stehen .
ich bin dann eher auf norton gespannt, der geht ja auch nur zu fussball spielen wo es um gar nichts geht
ich bin dann eher auf norton gespannt, der geht ja auch nur zu fussball spielen wo es um gar nichts geht
![]()
falsch, der will nicht in die länder fahren die er selbst als drecksländer einstuft, bisher brasilien und russland, gibt vermutlich aber auch weitere
sind übrigens drei Stunden von hier, Kiew waren nur 2,5
sind übrigens drei Stunden von hier, Kiew waren nur 2,5
Ja , von Köln oder Dus ist was länger. Reine Flugzeit nach Moskau von Schönefeld 2 Std. zurück etwas weniger .
Ja , von Köln oder Dus ist was länger. Reine Flugzeit nach Moskau von Schönefeld 2 Std. zurück etwas weniger .
sogar dem Piloten kann der Rückflug nicht schnell genug gehen
Luzhniki ist fast fertig, ist ihnen ziemlich gelungen und mit 79.000 auch durchschnitt der WM finalstadien kapazität erreicht, also alles im grünen bereich! das einzige was mir nicht gefällt sind zwei displays, eindeutig zu klein (auch wenn die in Maracana nicht viel grösser waren)
vorher/nachher:
das einzige was mir nicht gefällt sind zwei displays, eindeutig zu klein
Wichtig is am Platz!
A g'sund's Neu's allerseits!
und fahnenmaste habense entfernt, also rob kriegt diesmal keinen sichtbehinderten platz
Hm, das macht ja dann doch Appetit auf die letzten drei Spiele
ja, die werden sicher gut gehen
Das ist ganz fix geplant
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!