letzten hab ich mich mit nem engländer unterhalten, hat richtig von deutschland geschwärmt...hab ihn mal gefragt, wo er denn war. antwort: duisburg...
König Brauerei besichtigt.
letzten hab ich mich mit nem engländer unterhalten, hat richtig von deutschland geschwärmt...hab ihn mal gefragt, wo er denn war. antwort: duisburg...
König Brauerei besichtigt.
Der war zum Spiel gegen Energie und stand im Gästeblock. Von daher nachvollziehbar!
darf ich mal höflich nachfragen wie du mit dem kommuniziert hast
ab 2 promille ist die muttersprache aller menschen gleich
auf russisch
vllt hat der die ganze Zeit was von "Einzelprice" gefaselt
jetz ma im ernst. Schlechter als in Schäbbisch Gläbbisch isses hier auch nicht
jetz ma im ernst. Schlechter als in Schäbbisch Gläbbisch isses hier auch nicht
witzefred fahnder
Can you tell me the Einzelpreis, please?
2018 gemüse, bitte konzentrieren
Bis dahin schafft das mein Körper noch. 2022 muß ich dann im Pflegeheim den Antrag auf Ausgang stellen . Die geben mir dann die Tablettenbox mit nach Katar ,und das mit bestem Gewissen, da es da keinen Alkohol gibt.
Ich tippe mal das halbe Forum!
Beim WM Finale wir ein Tooor treffen auf dem Boot gemacht der uns zum Stadion bringt
Beim WM Finale wir ein Tooor treffen auf dem Boot gemacht der uns zum Stadion bringt
Am besten ist , Du machst schon mal alles klar .
Am besten ist , Du machst schon mal alles klar .
Bin im Mai in Moskau und frag erst nach einem Hostel oder Hotel für das FinaleDas Boot nur für uns reicht wenn man 1 Jahr im voraus Bucht
da sind wir alles schon auf meinem kanu
Bin im Mai in Moskau und frag erst nach einem Hostel oder Hotel für das Finale
Das Boot nur für uns reicht wenn man 1 Jahr im voraus Bucht
wird das eigentlich auch ne WinterWM?
Moskauer Bucht
japp, schoko
stimmt, bei den jappsen war der auch mal
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!