da sind wir alles schon auf meinem kanu
Brasi du machst den Kapitän von dem Boot
da sind wir alles schon auf meinem kanu
kanu
Dann saufen wir ab. Der geht doch zuerst von Bord, um rechtzeitig am Auto zu sein.
Dann saufen wir ab. Der geht doch zuerst von Bord, um rechtzeitig am Auto zu sein.
Dann saufen wir
habs mal korriegiert
habs mal korriegiert
Eh klar.
habs mal korriegiert
korrekt. du hast ahnung, ich werde dich zum 1. offizier aufm kanu ernennen:)
korrekt. du hast ahnung, ich werde dich zum 1. offizier aufm kanu ernennen:)
stimmt, ich hab sogar korrigiert falsch geschrieben
das ist mir aufgefallen, spielt aber für deinen posten auf dem kanu keine rolle. die ahnung hast du woanders, das ist entscheidend
Und ich dachte, es sei in Bezug auf Schoko Absicht.
Und ich dachte, es sei in Bezug auf Schoko Absicht.
welTwiesenklasse jay
Beim WM Finale wir ein Tooor treffen auf dem Boot gemacht der uns zum Stadion bringt
klar, auf potemkin!
WM-Finale 2018 im Luschniki-Stadion nur vor 81.000 Fans
Beim Endspiel der Fußball-WM 2018 in Russland werden weniger Zuschauer Platz im Moskauer Luschniki-Stadion finden als geplant. Die WM-Organisatoren bestätigten, dass der Weltverband FIFA einer Reduzierung des Fassungsvermögens auf 81.000 Besucher zugestimmt hat. Bis vor wenigen Monaten allerdings hatten die Russen sogar noch eine Erweiterung der Zuschauerkapazität von derzeit rund 85.000 auf sogar 89.000 Plätze angestrebt. Allerdings zeichnete sich zuletzt eine massive Steigerung der ursprünglich auf umgerechnet eine Milliarde Euro geschätzen Umbaukosten ab, so dass die WM-Macher sich zu Änderungen gezwungen sahen.
WM-Finale 2018 im Luschniki-Stadion nur vor 81.000 Fans
Beim Endspiel der Fußball-WM 2018 in Russland werden weniger Zuschauer Platz im Moskauer Luschniki-Stadion finden als geplant. Die WM-Organisatoren bestätigten, dass der Weltverband FIFA einer Reduzierung des Fassungsvermögens auf 81.000 Besucher zugestimmt hat. Bis vor wenigen Monaten allerdings hatten die Russen sogar noch eine Erweiterung der Zuschauerkapazität von derzeit rund 85.000 auf sogar 89.000 Plätze angestrebt. Allerdings zeichnete sich zuletzt eine massive Steigerung der ursprünglich auf umgerechnet eine Milliarde Euro geschätzen Umbaukosten ab, so dass die WM-Macher sich zu Änderungen gezwungen sahen.
unfug, das war noch nie so
unfug, das war noch nie so
Du fährst doch sowieso nicht hin, oder?
Das mit der Lenin-Statue finde ich nebenbei gesagt komplett daneben.
Du fährst doch sowieso nicht hin, oder?
Das mit der Lenin-Statue finde ich nebenbei gesagt komplett daneben.
absolut agree, wenn überhaupt dann den echten, balsamierten lenin!
Die können so viel renovieren und umbauen wie sie nur wollen. Hauptsache sie zeigen weiterhin, nach dem Spiel, diesen weltklasse Zeichtrickfilm auf der Anzeigetafel
Die können so viel renovieren und umbauen wie sie nur wollen. Hauptsache sie zeigen weiterhin, nach dem Spiel, diesen weltklasse Zeichtrickfilm auf der Anzeigetafel
Was läuft denn da? Kenne aus Russland nur "Hase und Wolf"!:)
Was läuft denn da? Kenne aus Russland nur "Hase und Wolf"!:)
das war damals so ne art russicher pumuckl
also 2018 tooor treffen in Yekaterinburg, bzw hier:
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!