WM 2018 in Russland
-
-
Da schau her, Qualitätsware hat er, sehr schön
Hoffentlich gut gekühlt oder noch besser mit Durchlaufkühler. Viel Spaß und Prost
-
Das mit der Sicherheit glaubst du nicht im Ernst?
Der Seppel ist ein eitler Schmierenjournalist und Selbsdarsteller. Ganz schlimm das solche Leute von der deutschen Politik hoffentlich werden.Ja, hat das AA auch bestätigt. Waere nciht der erste Reporter im Knast da.
Wie auch immer Du seinen Journalismus findest, jeder Reporter auf Basis des Grundgesetz darf berichten. RT Deutsch ja ebenfalls. BTW Ein Visa zur WM nicht zu vergeben an Reporte, da gehoert einiges zu
-
Hoffentlich gut gekühlt
Aber hallo !
-
Ein Visa zur WM nicht zu vergeben an Reporte, da gehoert einiges zu
Der ist ja auch ein Amatör , hätt er mich mal gefragt . Panama - Tunesien in Kat 3 gekauft , Fan ID beantragt . So isses halt , wenn man sich bei tooor.de nicht rechtzeitig informiert.
-
Trübes Bier haben wir früher immer weggeschüttet !
-
am liebsten auf Ex
-
du wolltest schreiben sinnlos "reingeschüttet" oder ? wohl nur verschrieben oder?
-
du wolltest schreiben sinnlos "reingeschüttet" oder ? wohl nur verschrieben oder?
Sinnlos in Verbindung mit Bier??? Das verstehe ich nicht...
-
passt bei alkoholfrei
-
-
passt bei alkoholfrei
Ja, aber das wiederum ist kein Bier für mich, auch wenn das Wort "Bier" drin steckt... Das läuft dann wiederum unter Vergewaltigung des Wortes...
-
Steht doch STARKÖL drauf.
Dachte Öl wäre nur was für Maschinen wie z.B. Tim Wiese -
Ja, hat das AA auch bestätigt. Waere nciht der erste Reporter im Knast da.
Wie auch immer Du seinen Journalismus findest, jeder Reporter auf Basis des Grundgesetz darf berichten. RT Deutsch ja ebenfalls. BTW Ein Visa zur WM nicht zu vergeben an Reporte, da gehoert einiges zuVerstehe die Aufregung gar nicht - Fan-ID reicht doch zur Einreise - einfach Ticket für PAN-TUN gekauft und ab dafür! Ok - Ausreise ist dann vielleicht nicht so gesichert, aber was solls, no risk - no fun!
-
Verstehe die Aufregung gar nicht - Fan-ID reicht doch zur Einreise - einfach Ticket für PAN-TUN gekauft und ab dafür! Ok - Ausreise ist dann vielleicht nicht so gesichert, aber was solls, no risk - no fun!
hoffentlich behalten die dich da
-
kein Problem - trinke auch gerne Wodka-O!
-
Scheiße auch verschrieben. Sinnvoll !!
natürlich lieber Tooor Kollege
-
Ich glaube die Peruaner haben alle Haus und Hof verkauft um bei der Wm dabei zu sein.
Meinst du das langt??
-
Meinst du das langt??
frau auch noch versklavt
-
Servus,
falls heute jemand beim Eröffnungsspiel ist, bitte mal schauen, ob die Metro Stationen direkt am Stadion geöffnet sind, oder wie beim Confed Cup, erst die Nächste. Danke.
-
pressekonferenz mit toni und boateng
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!