Man o Man was geht denn da in Köln ab!
Wenn man die Bilder sieht ist es wirklich besser, dass es keine Relegation gegen Düsseldorf gibt.
Man o Man was geht denn da in Köln ab!
Wenn man die Bilder sieht ist es wirklich besser, dass es keine Relegation gegen Düsseldorf gibt.
traurig aber wahr - dieses Pack was jetzt den mist verdient auch keine Liga 1 - die verdienen garnix
was passiert da in köln
assozial
bitte kommt nicht wieder
traurig aber wahr - dieses Pack was jetzt den mist verdient auch keine Liga 1 - die verdienen garnix
was ist leicht los ?
eine wilde Horde "Fans"
Was passiert denn in Kölle?
Ihr Supertraditionalisten: Fresse
Pro Düsseldorf
Hmmm, donnerstags nach Berlin geht glaub ich nich ...
Wann issen da Anstoss?
Kannst doch gleich da bleiben!
in Dortmund will ich jetzt aber auch kein Ordner sein
Also ich muss mal sagen, dass mir Köln und Hertha ungefähr gleich egal sind. Dennoch war ich ehrlich gesagt schon negativ überrascht, wie wenig Köln sich heute gegen den Abstieg gewehrt hat.
Ich meine, das war ja teilweise wie im Training oder beim 5 gegen 2 beim Warmlaufen. Nur Poldi hat sich richtig gegen die Niederlage gestemmt, bei den anderen war das für so ein bedeutendes Endspiel echt zu wenig.
zu wem geht jetzt eigentlich Rensing?
Was möchtest du denn in Berlin? Düsseldorf anfeuern?
Nee, Pauli
Nee, Pauli
Die Pauligeschichte kann ich dir schon erzählen: Düsseldorf verliert morgen überraschend und Pauli schafft Zuhause gegen Paderborn nur ein Unentschieden.
Wenn sich da ne Chance ergibt, wird Pauli es schaffen, die irgendwie nicht zu nutzen.
Die Pauligeschichte kann ich dir schon erzählen: Düsseldorf verliert morgen überraschend und Pauli schafft Zuhause gegen Paderborn nur ein Unentschieden.
Wenn sich da ne Chance ergibt, wird Pauli es schaffen, die irgendwie nicht zu nutzen.
Das trage ich GENAUSO mit.
Ich finde diese Pokalübergaben auf Tribünen, die nicht dafür gemacht sind komplett Quatsch.
Nur weil das in Wembley gut geht, muss man das ja nicht überall machen.
Können die jetzt mal umschalten?
Können die jetzt mal umschalten?
Jetzt rupfen die Idioten da den ganzen Rasen kaputt, weil sie nen Stück Gras mit nach hause nehmen wollen.
Jetzt rupfen die Idioten da den ganzen Rasen kaputt, weil sie nen Stück Gras mit nach hause nehmen wollen.
Das Stück vom letzten Jahr bei uns vor der Tür war nach 3 Wochen gelb.
jetz isset schwatt, is halt bvbrasen
Boaaah, hoffentlich holen die nächste Woche nich dat Double.
Ok, aber da geht denen dann ja nach 3 Wochen gleich noch einer ab.
Ok, aber da geht denen dann ja nach 3 Wochen gleich noch einer ab.
Dauerejakulation
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!