Und was wird die deutsche Seite? Ich schiebe nämlich noch unschlüssig die Blöcke J und W vor mir her
!?
Woher weißt Du ,daß es da in Danzig eine deutsche Kurve gibt ? Übrigens hier Block x Reihe 23 , geht an Majobgl.
Und was wird die deutsche Seite? Ich schiebe nämlich noch unschlüssig die Blöcke J und W vor mir her
!?
Woher weißt Du ,daß es da in Danzig eine deutsche Kurve gibt ? Übrigens hier Block x Reihe 23 , geht an Majobgl.
Woher weißt Du ,daß es da in Danzig eine deutsche Kurve gibt ?
Ja stimmt, mein optimistischer Fehler . Frage mich nach deinem Einwurf, warum ich mich überhaupt um VF, HF und F gekümmert habe!?
Es hätte ja sein können, dass einer die hier wandelnden FCN-Betreuer schon ne Idee hat, ob im Falle des Falles die deutsche Seite auf der J- oder W-Seite ist. Ist auch wurscht, habe jetzt gelost. Hoffe nur, dass ich jetzt huesch nicht zwischen die ganzen Polen gesetzt habe .
Die Blocknummerierung in Donezk per Alphabet von unten nach oben oder umgekehrt?
Ja stimmt, mein optimistischer Fehler
. Frage mich nach deinem Einwurf, warum ich mich überhaupt um VF, HF und F gekümmert habe!?
Es hätte ja sein können, dass einer die hier wandelnden FCN-Betreuer schon ne Idee hat, ob im Falle des Falles die deutsche Seite auf der J- oder W-Seite ist. Ist auch wurscht, habe jetzt gelost. Hoffe nur, dass ich jetzt huesch nicht zwischen die ganzen Polen gesetzt habe
.
VF denke ich gegen Russland.
Hat jemand den Blockplan von Kharkiv?
Hat jemand den Blockplan von Kharkiv?
VF denke ich gegen Russland.
Richtig! Und zwar in Warschau!;)
Danke. Auf den Karten steht noch ein Buchstabe hinter der Zahl.
Ich habe fürs VF Warschau jetzt Kat. 2 Tix in Block G7 Reihe 29 und Block G8 Reihe 19 erhalten. Dazu Kat. 3 Tix in Block G32 Reihe 1.
Block G32 ist fast identisch mit Block G7. Demnach wären die Kat. 3 Tix in Reihe 1 wirklich besser, als die Kat. 2 Tix
Oder kann man in Reihe 1 nichts sehen, wegen einer Brüstung oder so?
Ich habe fürs VF Warschau jetzt Kat. 2 Tix in Block G7 Reihe 29 und Block G8 Reihe 19 erhalten. Dazu Kat. 3 Tix in Block G32 Reihe 1.
Block G32 ist fast identisch mit Block G7. Demnach wären die Kat. 3 Tix in Reihe 1 wirklich besser, als die Kat. 2 Tix
![]()
![]()
Oder kann man in Reihe 1 nichts sehen, wegen einer Brüstung oder so?
Beim Nationalen Kontingent konnte man auch sichtbehinderte Plätze auswählen, was vorher nicht der Fall ist. Daher würde ich vermuten dass Kat. 3 Reihe 1 besser ist.
Hat schon jemand aus den nationalen Kontingenten Karten für Holland-Deutschland und kann mir sagen wo die deutsche Kurve sein wird?
Hat schon jemand aus den nationalen Kontingenten Karten für Holland-Deutschland und kann mir sagen wo die deutsche Kurve sein wird?
da hat doch klhosse so nen tollen Fred für aufgemacht
da hat doch klhosse so nen tollen Fred für aufgemacht
Sehr gut gepflegt
gelb
Wo ist die deutsche Kurve beim Dänemark-Spiel?
Wo ist die deutsche Kurve beim Dänemark-Spiel?
das will ich auch wissen:-(
das will ich auch wissen:-(
blau
blau
Woher weisst Du das?
Woher weisst Du das?
Wird sicher ne Karte haben übern nationalen Verband!
Woher weisst Du das?
Team-Serie
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!