Ich muss mal blöd nachfragen, hab die ersten Punkte befolgt, aber was bedeutet "-> Seitenstil -> Kein Stil"
Bei Firefox:
Ansicht > Webseiten-Stil -> Kein Stil
Ich muss mal blöd nachfragen, hab die ersten Punkte befolgt, aber was bedeutet "-> Seitenstil -> Kein Stil"
Bei Firefox:
Ansicht > Webseiten-Stil -> Kein Stil
Danke für die Hilfestellung!
shop wieder leer....
shop wieder leer....
wird nachgeladen
#31 wird angezeigt, man kann aber nichts auswählen! Ist das schon länger so? Hat jemand die gleiche Fehlermeldung, dass er nicht die Berechtigungen zum Kauf hat?
Unfortunately, this time you don't have the correct privileges on your account to purchase tickets for this match. Why not return to ticket home and try another match?
Unfortunately, this time you don't have the correct privileges on your account to purchase tickets for this match. Why not return to ticket home and try another match?
Genau, warum schaust Dir nicht einfach Russland-Griechenland dafür an??
#31 wird angezeigt, man kann aber nichts auswählen! Ist das schon länger so? Hat jemand die gleiche Fehlermeldung, dass er nicht die Berechtigungen zum Kauf hat?
Ist bei der 28 übrigens genauso. Ich denke mal, die laden gleich die sb-Tickets für die Kiewspiel rein!
Jab hier
Scheint aber ein generelles Problem zu sein, da ichs erst mit einem Account wo Finale schon gebucht war (allerdings nur 2Tickets) und dann mit einem jungfräulichen Account versucht habe
Ist bei der 28 übrigens genauso. Ich denke mal, die laden gleich die sb-Tickets für die Kiewspiel rein!
nicht mehr
Gleiches Problem. Welche Kategorien von #31 gibt es denn aktuell?
EDIT: Und hilft ein neuer Account??
Gleiches Problem. Welche Kategorien von #31 gibt es denn aktuell?
EDIT: Und hilft ein neuer Account??
keine
nein
bisher gab es aber noch keine einzige sb für kiew
doch gibt gerade 28
Doch jetzt!
Im Moment für die 28 alle 3 Kategorien in sb!
Bei der Warteschleife- wirklich Abwarten notwendig???
jo geht schnell
danke, muss jetzt eh wieder 4 std warten bis ich rein komme, bin gekickt worden ...
vielleicht kann man die 31 nächstes mal im alarm posten, so dass man dann ohne stress shoppen gehen kann
auf jeden fall
Könnte es sein, dass die UEFA Finalkartenbesitzern keine erneuten mehr zulässt? Wenn ich schon 2x #31 Kat. 3 hab, dass sie dann einfach die #31 für mich sperren im Portal?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!