1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Dashboard
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Das große WM/EM-Archiv
  3. Sonstiges - Archiv
  4. Olympia2012 (London) - Archiv
  5. Olympia2012 - Ticket-Quellen
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

Ticketabholung Ghana

• mmsteidl
  • 15. Mai 2012 um 12:20
  • markus84
    Tooor-WelTklasse
    Reaktionen
    2.479
    • 11. Juli 2012 um 22:16
    Zitat von laxi

vielleicht hast du ja glück.... drücke die daumen

Danke! Immerhin sollte es bei allen anderen mit der Rückerstattung klappen. 4 Stunden Verhandlung klingt ja hart. Werde auf jeden Fall berichten, wie die Geschichte ausgegangen ist und unter was für Leuten ich im Stadion saß ;)

• Scherzinho
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    655
    • 11. Juli 2012 um 22:36
    Zitat von laxi

melde mich nun auch mal zu dem thema tickets aus ghana - ich hatte ja (wohl als einziger?!) noch eine reale person aus ghana mit angegeben in meinem account bei barfi.

er war in den letzten wochen ab und an mal im shop und hat sich nach dem stand der dinge erkundigt, ohne zu erwähnen, dass es um eine andere bestellung geht.

als ich gestern abend und heute den ganzen tag über keine veränderung in meinem account hatte (alles completed) hatte ich die hoffnung, dass ich nicht in den focus geraten war...

heute nachmittag war er nun dort, um mit ausgestellter vollmacht die auf mich als billing address ausgestellten tickets abzuholen. 4 stunden hat er mit barfi-scheffe hart verhandelt wie er mir gerade geschrieben hat. ao willigte letztlich ein, ihm tickets zu geben, aber... von meinen bestellten tickets habe ich keines erhalten, da alle "nicht verfügbar". es wurden anstelle at007, meinem traumeinstieg an meinem ersten olympiatag, als ersatz at008 angeboten. mein kontakt dachte sich, besser den spatz in der hand und nahm diese dann. immerhin 10 gbp erstattung pro karte weil billiger :huebscher:

als anderen ersatz wurden basketball, beach volley, schiessen, boxen und fussi angeboten - hier lehnte aber mein kontakt ab, da er nicht wusste, ob das passt.

hier noch ein zitat von meinem kontakt :"Mr Samson (ao scheffe, anm. d. red.) haette Ihnen niemals die Karten zugeschickt sondern anderweitig verscherbelt; das ist mein Eindruck."

p.s. ich verweise aus gegebenem anlass auf meine sig aus märz 2012 :huebscher:

Alles anzeigen

Das bestätigt erneut die Vermutung, dass die schlicht nicht alle Tickets haben und daher einen Vorwand für Stornos suchen.:winke:

• Scherzinho
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    655
    • 11. Juli 2012 um 22:37
    Zitat von markus84

Danke! Immerhin sollte es bei allen anderen mit der Rückerstattung klappen.

Das glaube ich erst, wenn die Kohle da ist. Das beharrliche Nicht-Beantworten von Emails hierzu erhöht nicht das Vertrauen hierauf.:winke:

• bluesky5877
    Tooor-WelTklasse
    Reaktionen
    761
    • 11. Juli 2012 um 22:44

LOGOC anschreiben, schließlich haben die das chaos verursacht :huebscher:

• Henning
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    3.015
    • 12. Juli 2012 um 00:08
    Zitat von bluesky5877

LOGOC anschreiben, schließlich haben die das chaos verursacht :huebscher:

gebühren zurückfordern :winke:

• Brasi
    vom System gesperrt
    Reaktionen
    14.851
    • 12. Juli 2012 um 00:10

ich hab ne email von so nem banker aus nigeria bekommen. kann da kohle abholen. kann jmd. der nach ghana unterwegs is, da mal nen kurzen abstecher machen:gruebel::winke:

• gandalf
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    7.004
    • 12. Juli 2012 um 00:12
    Zitat von Brasi

ich hab ne email von so nem banker aus nigeria bekommen. kann da kohle abholen. kann jmd. der nach ghana unterwegs is, da mal nen kurzen abstecher machen:gruebel::winke:

is dein vater, der mutombo mittn Putzeimer, verstorben und vererbt dir 15mios:gruebel:

wer das liest und brasi heißt, ist doof :winke:

• Brasi
    vom System gesperrt
    Reaktionen
    14.851
    • 12. Juli 2012 um 00:17
    Zitat von gandalf

is dein vater, der mutombo mittn Putzeimer, verstorben und vererbt dir 15mios:gruebel:

woher kennst du mutombo:gruebel::shock:

Christian
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    7.021
    • 12. Juli 2012 um 00:18
    Zitat von Brasi

woher kennst du mutombo:gruebel::shock:

gandi arbeitet doch bei ihm :winke:

• Brasi
    vom System gesperrt
    Reaktionen
    14.851
    • 12. Juli 2012 um 00:20
    Zitat von Christian

gandi arbeitet doch bei ihm :winke:

dann is gandi der vertrottelte bimbo von dem mutombo immer gesprochen hat. is ja witzig, hihi:)

majestix
    Tooor-Talent
    Reaktionen
    561
    • 12. Juli 2012 um 00:26

So, ich möchte auch nochmal mit ein paar Informationen dienen.
    Ich war mittlerweile soweit, dass ich die Tickets in London abholen wollte, da ich dort vom Studium einen Ghanaer kannte.
    Aufgrund der Schreckensmeldungen aus Ghana in den letzten beiden Tagen habe ich mit Ihm telefoniert. Er hat Kontakt nach Ghana aufgenommen und sein Onkel ist mit meinen Order Nummern inkl. Authorization zu AO Tours.
    Da der Onkel natürlich nicht lange auf die Situation und das ganze Vorspiel eingestellt werden konnte, war er natürlich etwas überfordert vor Ort.

Nun habe ich eine Nachricht von meinem ehemaligen Studien Kollegen aus London erhalten. Hier ein Auszug:
    "Mibe hat die 4 Eintrittskarten, die auf dem Bild zu sehen sind. Er geht gerade nach Hause und ich habe ihn gebeten, die Nummern von den Originaltickets durchzugeben. Es sind genau diese Nummern, die zu sehen sind. Es versuchen Leute Tickets zu tauschen aber es ist ein komplettes Durcheinander dort.
    Er hat lange in den Büros gestanden, es waren massenweise Leute dort, die massenweise Tickets kaufen.
    Er hat gefragt, warum er nur die 4 bekommt und alle anderen Massen in den Händen halten und es wurde ihm gesagt, dass es dafür keine Erklärung gibt, es wäre eben so."

Ich hoffe zudem, dass hier in der Conformation ein Schreibfehler steht, denn ich hatte eigentlich 2x HB046 bestellt. Warum da jetzt HB044 auftaucht :huebscher:
    Das ist wohl ein Lotteriespiel. In meinem Account sind die beiden Orders auch noch confirmed. Eine weitere ist auch noch offen (wurde aber nicht ausgegeben), der Rest ist cancelled.

Mehr kann ich dazu erstmal nicht sagen. Es scheint dort wirklich chaotisch zuzugehen...

Bilder

• Picture 035.jpg
      • 277,76 kB
      • 1.200 × 1.727
      • 96
  • Norton51
    Moderator
    Reaktionen
    12.682
    • 12. Juli 2012 um 00:34

Ich empfehle insgesamt auch noch mal Seite 364 im Hauptfred zu diesem Thema... ;)

:winke:

Walk on, Walk on...

Corner taken quickly... Origi!!! :klatsch:

• grover
    Moderator
    Reaktionen
    11.641
    • 12. Juli 2012 um 00:41
    Zitat von Norton51

Ich empfehle insgesamt auch noch mal Seite 364 im Hauptfred zu diesem Thema... ;)

:winke:

Was erwartest du? Bayernfan halt. ;) :twisted:

Ich weiß nicht, geholfen hat diese bekloppte Aktion mit Sicherheit nicht. Fakt ist aber doch auch, die haben, warum auch immer, Tickets verkauft, die sie gar nicht hatten, zumindest nicht einmal ansatzweise in der Anzahl.

Luftabong

• Norton51
    Moderator
    Reaktionen
    12.682
    • 12. Juli 2012 um 00:43
    Zitat von grover

Was erwartest du? Bayernfan halt. ;) :twisted:

Ich weiß nicht, geholfen hat diese bekloppte Aktion mit Sicherheit nicht. Fakt ist aber doch auch, die haben, warum auch immer, Tickets verkauft, die sie gar nicht hatten, zumindest nicht einmal ansatzweise in der Anzahl.

Also wenn ich die Fans so überblicke, die bescheuert genug waren in Ghana zu bestellen, sehe ich viele Kölner und Gladbacher. :mrgreen:

Walk on, Walk on...

• grover
    Moderator
    Reaktionen
    11.641
    • 12. Juli 2012 um 00:51
    Zitat von Norton51

Also wenn ich die Fans so überblicke, die bescheuert genug waren in Ghana zu bestellen, sehe ich viele Kölner und Gladbacher. :mrgreen:

Was erwartest du? Gladbachfans und Kölnfans halt. ;) :twisted:

Immerhin hat sich keiner bei LOGOC ausgeheult. ;) Aber wie gesagt, die hätten doch sowieso einen gehörigen Teil der Orders gar nicht bedienen können, es hätte also auf jeden Fall Probleme gegeben.

Ich habe aus einer Laune heraus Opening Ceremony gekauft und bin eigentlich immer davon ausgegangen, dass das sowieso nix wird. :huebscher: Ich fand die Aktion witzig, die eingesetzen 90 Euro verkraftbar und außerdem bin ich mir auch ziemlich sicher die Kohle zurück zu bekommen, auch wenn die sich querstellen sollten. Letzte Woche habe ich Opening Ceremony im offiziellen Shop gekauft, ich hätte jetzt die Ghana Tickets sowieso weitergegeben, daher kann ich die Sache na klar auch recht entspannt sehen.

Luftabong

• Henning
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    3.015
    • 12. Juli 2012 um 00:53
    Zitat von grover

Fakt ist aber doch auch, die haben, warum auch immer, Tickets verkauft, die sie gar nicht hatten, zumindest nicht einmal ansatzweise in der Anzahl.

weil auch son paar afrikaner wissen wie man mit zinsgeschäften geld verdient :rolleyes:

disclaimer: this is africa!!!11!!1 :klatsch::klatsch:

• Norton51
    Moderator
    Reaktionen
    12.682
    • 12. Juli 2012 um 00:56
    Zitat von grover

Immerhin hat sich keiner bei LOGOC ausgeheult. ;) Aber wie gesagt, die hätten doch sowieso einen gehörigen Teil der Orders gar nicht bedienen können, es hätte also auf jeden Fall Probleme gegeben.

Ich habe aus einer Laune heraus Opening Ceremony gekauft und bin eigentlich immer davon ausgegangen, dass das sowieso nix wird. :huebscher: Ich fand die Aktion witzig, die eingesetzen 90 Euro verkraftbar und außerdem bin ich mir auch ziemlich sicher die Kohle zurück zu bekommen, auch wenn die sich querstellen sollten. Letzte Woche habe ich Opening Ceremony im offiziellen Shop gekauft, ich hätte jetzt die Ghana Tickets sowieso weitergegeben, daher kann ich die Sache na klar auch recht entspannt sehen.

;)

Weiß ich doch. ;):winke:

Walk on, Walk on...

Christian
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    7.021
    • 12. Juli 2012 um 00:57
    Zitat von Norton51

Zitat von grover

:mrgreen::klatsch:

• S04Father
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    7.727
    • 12. Juli 2012 um 01:10

:mrgreen::klatsch:

Zitat von Norton51

WM 2018: 61, 62, 64 :bier: :klatsch:

• Scherzinho
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    655
    • 12. Juli 2012 um 01:15
    Zitat von grover

Bei mir ist es ähnlich. Bei Opening Ceremony war ich einfach neugierig, bin da selber noch gar nicht in London. Die eine Handballfinalkarte brauche ich auch nicht mehr, da ich aus anderen Quellen zwei hab. Ob wir das ganze Geld wieder sehen, wage ich allerdings zu bezweifeln.:winke:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

• Linkin Park - From Zero World Tour

derhubbe 4. Juli 2025 um 23:38
  • RheinlandCup 2025

norwegerr 4. Juli 2025 um 23:36
  • Alles rund um die Regionalliga BAYERN

Philipp09 4. Juli 2025 um 23:36
  • Der NBA-Thread

Klaxon 4. Juli 2025 um 23:29
  • SV Elversberg Ticketthread

Onkel 4. Juli 2025 um 23:18
  • FIFA Klub WM 2025

peksim 4. Juli 2025 um 23:17
  • ..... und wieder ein "Neuer" ;-)

Hansano1965 4. Juli 2025 um 23:13
  • Neu hier

Hansano1965 4. Juli 2025 um 23:12
  • Oasis Tour 2025

peksim 4. Juli 2025 um 23:12
  • Frauen EM 2025 in der Schweiz

Werderstrand 4. Juli 2025 um 22:31
  • S : REWE VEREINSSCHEINE 2022/23/24/25

stfn84 4. Juli 2025 um 22:00
  • Borussia Dortmund

stfn84 4. Juli 2025 um 21:54
  • La Liga Tickets (Spanien)

Sturmi74 4. Juli 2025 um 21:14
  • Rettet das Stadion!

Stef_an 4. Juli 2025 um 21:03
  • Alles rund um die Regionalliga NORD-OST

hda 4. Juli 2025 um 21:01
  • Groundhopper - App

Escape80 4. Juli 2025 um 20:48
  • 3.Liga 2025/26

Fußballmaster007 4. Juli 2025 um 20:45
  • FCB-Ticket-Diskussionsfred

Sisan 4. Juli 2025 um 20:43
  • Tennis-Fred

Werderstrand 4. Juli 2025 um 20:40
  • Der Sky Deutschland Fred

stfn84 4. Juli 2025 um 20:03

Heiße Themen

• Tickets Olympische Spiele London 2012

7.653 Antworten, 268.127 Zugriffe, Vor 15 Jahren
  • Ticketabholung Ghana

758 Antworten, 59.082 Zugriffe, Vor 13 Jahren
  • Wenn der Postmann zweimal am BigBen läutet

654 Antworten, 43.922 Zugriffe, Vor 13 Jahren
  • Olympia Ticket Resale Platform

532 Antworten, 44.759 Zugriffe, Vor 13 Jahren
  • london2012.com Ticketfinder mit automatischer Reservierung!

89 Antworten, 12.689 Zugriffe, Vor 12 Jahren
  • Ticektmaster IP Sperre

62 Antworten, 9.693 Zugriffe, Vor 12 Jahren
  • Ticketabholung Suseia Belgien

65 Antworten, 9.311 Zugriffe, Vor 13 Jahren
  • Englische Polizei macht Schwarzhändler öffentlich

46 Antworten, 6.323 Zugriffe, Vor 12 Jahren
  • Ticketdesign

30 Antworten, 5.479 Zugriffe, Vor 13 Jahren
  • Sessionlinks london2012.com - Übersicht

5 Antworten, 2.937 Zugriffe, Vor 13 Jahren

Tags