Ich empfehle insgesamt auch noch mal Seite 364 im Hauptfred zu diesem Thema...
boah, das kannte ich gar nciht
weltklasse
weltklasse
![]()
weltklasse
Bist Du auch einer von den doofen Kölnern und Gladbachern die bestellt haben?
Bist Du auch einer von den doofen Kölnern und Gladbachern die bestellt haben?
ja, 12xBK042, 16XAT005 und 14xSW014
ja, 12xBK042, 16XAT005 und 14xSW014
du hast die 10 Tix TE023 vergessen
![]()
weltklasse
ich auch nich
das is nix tooor.de
Sollten wir hier konsequentzen ziehen?
ich auch nich
das is nix tooor.de
Sollten wir hier konsequentzen ziehen?
Also wenn es mich betroffen hätte, wär ich auf 180!
Ist schon echt ein dickes Ding!
Da wird er sicher schon einige "Danksagungen" erhalten haben!
hab "damals" schon kräftig den Kopp an die Wand geschlagen.
Ich versteh nach wie vor nicht, wieso einige sooo kurzsichtig sind.
Aber naja.... lässt sich leider nicht mehr ändern und die Menschen sind leider so... jeder ist sich selbst der nächste
Mal wieder was neues von den Freunden aus Ghana.
Ich habe ja meine bestellten Tickets im Februar storniert und leider zu dem Zeitpunkt nur einen Teil des Betrages zurückerstattet bekommen (nicht mal annähernd 70%).
Da war ich ja nicht gerade einverstanden damit. Hab mich also direkt an den Veranstalter in London gewandt ob die sich für mich bei ao-tours einsetzen können um den kompletten Betrag zurück zu bekommen. Das war so um den 20. Februar etwa.
...........
*maldummgefragt*, ich hab das ja nicht beobachtet.
Wurde hier vorab ein Stornorecht für die Karten gewährt oder wie kommt man darauf?
Grandiose Leistung!
Also wenn es mich betroffen hätte, wär ich auf 180!
Ist schon echt ein dickes Ding!Da wird er sicher schon einige "Danksagungen" erhalten haben!
Bevor jetzt alle auf konsequent einkloppen (ob berechtigt oder nicht): Das ganze war im März. Und jetzt treten die Probleme auf. Ich weiß nicht, ob man da einen direkten Zusammenhang herstellen kann. Ich verstehe den Frust der leer Ausgegangen nach dem ganzen Aufwand, aber bevor er jetzt öffentlich gelyncht wird: Vielleicht hat die Stornierungswelle jetzt ja auch einen ganz anderen Grund?
*maldummgefragt*, ich hab das ja nicht beobachtet.
Wurde hier vorab ein Stornorecht für die Karten gewährt oder wie kommt man darauf?
nee aber das war kein Problem. Einfach ne Mail an Barfi schicken mit der Bitte zu stornieren und die Karten wurden storniert. Offiziell gab es da aber nix zu.
Naja, Problem war halt das jemand das Risiko eingegangen ist und nachher kalte Füße bekommen hat und uns allen vielleicht erst dieses Problem beschert hat, weil er LOGOC mit der Nase drauf gestoßen hat.
Wer damals dort bestellt hat, musste davon ausgehen, dass im allerschlimmsten Fall das Geld weg ist. Leider gibt es einige die gerne die Vorteile des Forums nutzen, wenn sich irgendwo Lücken auftun und sich bei diesen Risikospielchen in Reihe 1 drängeln aber wenn es darum geht das mögliche Risiko für alle zu minimieren sich dann doch lieber dafür entscheiden nur ihren Arsch zu retten und dann ist es egal was mit dem Rest vom Forum ist.
Und bevor jetzt einer kommt mit ich hätte es bestimmt genau so gemacht, dem kann ich nur sagen nein hätte ich nicht. AO hat mir meine Tixx storniert und sie mir per Excel - Liste wieder angeboten. Ich hätte auch gerne LOGOC ein paar Dinge dazu geschrieben, weil ich auch leicht angesäuert bin aber so ist der Lauf der Dinge. Abwarten und Tee trinken. Ich setz mich dann lieber mit AO auseinander.
gandi is an allem schuld
wer hat einklich als erster das ghana shop entdeckt?
Bevor jetzt alle auf konsequent einkloppen (ob berechtigt oder nicht): Das ganze war im März.
Und jetzt treten die Probleme auf. Ich weiß nicht, ob man da einen direkten Zusammenhang herstellen kann. Ich verstehe den Frust der leer Ausgegangen nach dem ganzen Aufwand, aber bevor er jetzt öffentlich gelyncht wird: Vielleicht hat die Stornierungswelle jetzt ja auch einen ganz anderen Grund?
Er wird sicher seinen Teil dazu beigetragen haben dass LOGOC mal genauer nachschaut was denn da Sache ist. Nochmal wer bei so einem Spielchen mitspielt hat auch im negativen Fall die Füße ruhig zu halten um die Tickets der anderen nicht zu gefährden.
Bevor jetzt alle auf konsequent einkloppen (ob berechtigt oder nicht): Das ganze war im März.
Und jetzt treten die Probleme auf. Ich weiß nicht, ob man da einen direkten Zusammenhang herstellen kann. Ich verstehe den Frust der leer Ausgegangen nach dem ganzen Aufwand, aber bevor er jetzt öffentlich gelyncht wird: Vielleicht hat die Stornierungswelle jetzt ja auch einen ganz anderen Grund?
Ja-die Probleme treten i.d.R. immer dann auf, wenn die Ticketzustellung ansteht. Das finde ich jetzt nicht so unlogisch!
Ob der direkter Zusammenhang da ist bleibt Spekulation, aber hilfreich war so eine Aktion sicher nicht.
Nochmal wer bei so einem Spielchen mitspielt hat auch im negativen Fall die Füße ruhig zu halten um die Tickets der anderen nicht zu gefährden.
Genau so sieht das aus!
wer hat einklich als erster das ghana shop entdeckt?
Suchfunktion. Bereich Olympia 2012. Suche nach "Ghana". Ältester Beitrag
http://www.tooor.de/forum/olympia2…tml#post2625472
Kann das sein?
Aber mmsteidl sollten wir wohl nicht lynchen
Ich halte Lynchjustiz für konsequent übertrieben.
Aber mmsteidl sollten wir wohl nicht lynchen
Ich glaube der arme Kerl ist von allen am meisten betroffen!
Ja ich war's. Dachte ich habe da einen "gemstone" gefunden. Aber das hat ja Westafrika noch nie wirklich Glück gebracht.
Sch***** gelaufen alles
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!