Super Mario....
wat is denn heute los?
Super Mario....
wat is denn heute los?
Hauptsache es verletzt sich niemand. Der Rest ist sowas von egal.
Hauptsache es verletzt sich niemand. Der Rest ist sowas von egal.
Edit: Kroos darf sich natürlich verletzen
hallo deutschland
also über die halb position dürfte doch auch in so nen spiel mehr kommen bzw sich reingespielt werden
Was Löw mit dem Boateng auf der rechten Aussenbahn möchte, dürfte ein Geheimnis bleiben... und der Lahm geht hinter dem Prinz völlig unter... Müller und Lahm auf rechts würde ich noch verstehen... aber sowas...
Da bin ich ja mal gespannt, wie wir die Portugiesen und Holländer "weghauen"...
EInfach zu viele Bayern aufm Platz. Nur quer, keine Ideen, keine Torchancen, dat kenn wa doch, gell?
Der Jogi hat halt seine Lieblinge. Beim letzten Testspiel vor der WM hat der auf rechts auch noch den blinden Trochowski getestet, wo jedem schon klar war, dass dort nur der Müller spielen kann und darf.
huch, is Länderspiel?
also über die halb position dürfte doch auch in so nen spiel mehr kommen bzw sich reingespielt werden
Für Pek gilt das nicht, der ist schon voll
Das musste ich jetzt erstmal googlen
ich nicht
Laola in Leipzig , ich wusste schon warum ich die 80 km gescheut habe...
Gerade in den Tagesthemen , Innenminister BW , .... Man sollte die Stehplätze nicht abschaffen , so eine Laolawelle macht sich im sitzen nicht so gut.....
Scholl und Optenhöfel sind gut druff
Gerade in den Tagesthemen , Innenminister BW , .... Man sollte die Stehplätze nicht abschaffen , so eine Laolawelle macht sich im sitzen nicht so gut.....
Das war echt großartig.
Oh Mann... ich muss immer dran denken.... sogar wenn Sie im Studio stehen:
Für Pek gilt das nicht, der ist schon voll
also in münchen........... ach lassen wir es
Oh Mann... ich muss immer dran denken.... sogar wenn Sie im Studio stehen:
da is netzer aber lustiger
Nabend!
Wow! 1:0!
da is netzer aber lustiger
Hehe!
Kannt ich gar nicht!
Edith: Nur bei Mehmet's Frisur denk ich sicher nicht an den Netzer!
Boatng ist echt schlecht
Boatng ist echt schlecht
So ist er halt, der Steve Urkel.
Ich gaub, das wird nix mit denen bei der EM!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!