Weil die letzten beiden Spiele der beiden Teams in großen Turnieren so spannende Kracher waren, oder warum?
Weil einer der beiden den Titel holt, und bitte Zettel hier keine Diskussion an sonst Sperr ich dich
Weil die letzten beiden Spiele der beiden Teams in großen Turnieren so spannende Kracher waren, oder warum?
Weil einer der beiden den Titel holt, und bitte Zettel hier keine Diskussion an sonst Sperr ich dich
Das is ja das Problem.
Ob da in Gruppe a oder d Nun jemand spielt oder in Kiew fällt ne Flasche Wodka um
schade um den wodka
äh ne, weil das die besten mannschaften sind
träum weiter
Das is ja das Problem.
Ob da in Gruppe a oder d Nun jemand spielt oder in Kiew fällt ne Flasche Wodka um
Ich finds aber auch kacke, dass D - SPanien im VF noch nicht möglich ist
Die können diese ganze Farce stoppen und einfach d-esp spielen lassen
am ende werden doch die itaka weil die spanier und kroaten zu dämlich sind sich abzusprechen
träum weiter
sondern wer?
sondern wer?
Schweden
sondern wer?
Würde mich jetzt allerdings auch mal interessieren.
sondern wer?
griechenland, is doch klar
sondern wer?
Irland Also zumindest die Fans
äh ne, weil das die besten mannschaften sind
Wurde 2008 auch gesagt, war dann auch so, aber das Finale war nicht wirklich gut. Und 2010 war's auch nicht wirklich nen Krimi oder nen tolles Spiel.
Aber ok, lassen wir das, werden wir uns wohl eh nicht einig.
Beste diesen Spieltag
Und zurück zum Elche füttern
Ich finds aber auch kacke, dass D - SPanien im VF noch nicht möglich ist
Wieso? Was spielt das für eine Rolle ...
Und zurück zum Elche füttern
Viel Spaß, bis morgen
Viel Spaß, bis morgen
Wurde 2008 auch gesagt, war dann auch so, aber das Finale war nicht wirklich gut. Und 2010 war's auch nicht wirklich nen Krimi oder nen tolles Spiel.
Aber ok, lassen wir das, werden wir uns wohl eh nicht einig.
das eine hat mit dem andern null zu tun
Beste diesen Spieltag
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!