Sauber, und die Dortmunder Polen haben damit auch noch ihren Preis gedrückt!
International reißen die echt nix.
Jetzt seh ich am Freitag auch noch nen Eintrachtspieler.....
Sauber, und die Dortmunder Polen haben damit auch noch ihren Preis gedrückt!
lol, deutsche User wollen Schmelzer rechts in der Abwehr sehen.
Freilos im VF, falls wir es als Erster klarmachen.
So wie einst gegen die Türken in Basel (HF)... das wird ein undankbares Spiel, weil die Griechen mit Haken und Ösen spielen werden...
Wer die Russen schlägt, ist nicht zu unterschätzen... und die werden 120 % geben, allein schon weil sie Griechen sind und nichts zu verlieren haben.
lol, deutsche User wollen Schmelzer rechts in der Abwehr sehen.
Bei Sport1 war es der Bender! Und Reuss für den Prinzen.
das war not gegen elend
furchtbar, schon wieder hat antifussball gesiegt
das war not gegen elend
Ja, aber in den Ko - Spielen mit den Topp Teams wird der "Mauerfussball" nicht gewinnen, da bin ich mir doch recht sicher.
Also D oder Spanien, einer von den beiden wird`s am Ende... ausser der Mandzukic haut den Spaniern am Montag 2 Buden rein...
So wie einst gegen die Türken in Basel (HF)... das wird ein undankbares Spiel, weil die Griechen mit Haken und Ösen spielen werden...
Wer die Russen schlägt, ist nicht zu unterschätzen... und die werden 120 % geben, allein schon weil sie Griechen sind und nichts zu verlieren haben.
Es wird noch schlimmer: die Griechen denken, dass wir an deren Staatsbankrott schuld sind und wollen sich dafür rächen
P.S.
Aber erstmal die Dänen schlagen
das war not gegen elend
Endlich mal jemand ,der das Spiel lesen kann...
Geht das schon wieder los?
Die Griechen z. B. haben völlig verdient gewonnen. Hatten sogar nach der Führung noch nen Lattenschuss und vor allem den nicht gegebenen Elfmeter.
Ich habe Respekt vor ihnen. Zum zweiten Mal wurden sie beschissen, zum zweiten Mal gibt's jetzt eine unberechtigte Sperre (jetzt für einen ihrer wichtigsten Spieler) - und trotzdem behalten sie halbwegs die Nerven.
Es wird noch schlimmer: die Griechen denken, dass wir an deren Staatsbankrott schuld sind und wollen sich dafür rächen
P.S.
Aber erstmal die Dänen schlagen
Das nächste Spiel ist das "Wichtigste" und wenn wir Gruppensieger werden, wovon ich felsenfest überzeut bin, kommt ein schweres Spiel gegen die Griechen. Meine Idee: Abschiessen und alle Euros abnehmen und eine LKW Ladung Drachme mit in den Flieger packen. Warum: Mir geht dieses Affentheater sowas auf den Sack...
Das nächste Spiel ist das "Wichtigste" und wenn wir Gruppensieger werden, wovon ich felsenfest überzeut bin, kommt ein schweres Spiel gegen die Griechen. Meine Idee: Abschiessen und alle Euros abnehmen und eine LKW Ladung Drachme mit in den Flieger packen. Warum: Mir geht dieses Affentheater sowas auf den Sack...
Erläutere mal näher...
Die Griechen z. B. haben völlig verdient gewonnen. Hatten sogar nach der Führung noch nen Lattenschutz und vor allem den nicht gegebenen Elfmeter.
Ich habe Respekt vor ihnen. Zum zweiten Mal wurden sie beschissen, zum zweiten Mal gibt's jetzt eine unberechtigte Sperre (jetzt für einen ihrer wichtigsten Spieler) - und trotzdem behalten sie halbwegs die Nerven.
Selbstverständlich wollen wir das "Sportliche" trennen und ja, sie haben es verdient, weiterzukommen. Sie wurden von den Schirrìs auch benachteiligt, das war offensichtlich...
Trotzdem haben wir die Qualität, die zu schlagen... und die Politik lassen wir auch aus dem Spiel... aber Euros kriegen die von mir trotzdem keinen Einzigen freiwillig...
Erläutere mal näher...
Da gibt`s nix zu erläutern.. morgen Wahlen , am Freitag Fussball und dann HF D - ???
Ich rechne nach wie vor fest mit einem Staatsbankrott in GRE... alles andere wäre eine Katastrophe und würde dieses "Spiel" nur verlängern... Sparen können und werden die nie und sie werden auch freiwillig nix zurückzahlen...
Deswegen müssen sie raus aus dem Euro... je eher desto besser... ist natürlich nur meine Meinung...
gegen holland kann wieder gekauft werden
![]()
Eigentlich ein Grund hinzufliegen
Mal das Spiel abwarten und dann buchen.
Immerhin ist der Grieche dann besser zu verkaufen...
Die Griechen z. B. haben völlig verdient gewonnen. Hatten sogar nach der Führung noch nen Lattenschutz und vor allem den nicht gegebenen Elfmeter.
hier heissen die Gummis, Kondome oder Präser
Das Spiel war der absolute Hammer! Da war überhaupt nix undankbar.
So kann nur einer quasseln, der nicht dabei war.
Ne, Hamburch?
Das Spiel war der absolute Hammer! Da war überhaupt nix undankbar.
So hab ich das auch in Erinnerung
unglaublich diese Griechen
hier heissen die Gummis, Kondome oder Präser
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!