Schaut jemand von euch morgen Fußball?

Der EM-Laber
-
vmaexchen -
4. Juni 2012 um 17:51 -
Geschlossen
-
-
wer spielt
-
CR 7Wenn ich das schon lese...
Och mann, ich schau aufm Ipad da is das Bild ne Minute zurück, nimm mir doch nicht so die Spannung
Weltklasse!
-
Kommt aufs Wetter drauf an!
-
Portugal macht wohl kein Tor mehr.
Schade
-
wer spielt
Sponsor gegen Gesponsorte
-
-
Spanien gegen Portugal im Halbfinale
-
Beiße nicht die Hand, die Dich füttert!
-
Darf man sich als Deutscher so weit aus dem Fenster lehnen, die Griechen als "Gesponserte" zu bezeichnen ? ÜBerdenke dein Verhalten bitte nochmal
-
-
schais kommerz veranstaltungen
-
Darf man sich als Deutscher so weit aus dem Fenster lehnen, die Griechen als "Gesponserte" zu bezeichnen ? ÜBerdenke dein Verhalten bitte nochmal
ml is doch eh franzose, der darf das
-
Es trifft halt zu, die Wahrheit darf man immer sagen
#
Ich denke die Portugiesen machen es wie 2004, verlieren im ersten und im letzten Spiel gegen den gleichen Gegner
-
ml is doch eh franzose, der darf das
Ach mist, wollt grad Franzosenwitze erzählen
Mit den Alleen in Frankreich und warum franz. Panzer nen Rückspiegel haben...
Aber ich halt mich doch lieber bedeckt, Geschichte und so
-
Ich denke die Portugiesen machen es wie 2004, verlieren im ersten und im letzten Spiel gegen den gleichen Gegner
-
Fürs die Halbfinals 2012 wähle ich jetzt mal zwei Achtelfinalbegegnungen der WM 2010:
Portugal - Spanien
Deutschland - England
Natürlich völlig willkürlich....
-
Fussballexperte
-
Wir können sie auch Transfergeldempfänger nennen... die brauchen bald wieder "Frisches"...
Für Hartz4 sind die Beträge einen Tick zu hoooch...
-
Sehr gut!
-
Zitat
90
Das bisher schwächste Viertelfinalspiel geht langsam zu Ende. Die Tschechen noch mal mit einer Ecke.gabs schon andere?
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!