Wenn Spanien und Kroatien 2:2 spielen, ist Italien raus, völlig egal, wie die spielen. Ich find das interessant.
die schöne schande von danzig
Wenn Spanien und Kroatien 2:2 spielen, ist Italien raus, völlig egal, wie die spielen. Ich find das interessant.
die schöne schande von danzig
erzähl das in nem fußball-forum
erzähl das in nem fußball-forum
zieht voll die stimmung runter
jetzt wo grad Lametta war
komste auch nach maffay?:)
Ne, ich mag den nicht!
genau, miesmacher ham wir schon genug in diesem land
Was können die beiden jetzt dafür? Wir wollen, dass man sich hier benimmt. Bin mir ziemlich sicher, dass im Hintergrund an der Klarnamenregelung gearbeitet wird.
Und Du bist dann die Zensurursula und verschickst die Schreiben, wenn dich jemand beleidgt, wenn er sagt: Du bist doof...
Das wir sicher sehr lustig... ich könnte gleich mal damit anfangen... denn Du hast mich beleidigt... weil dann stünde da nicht guga, sondern der echte Name... wenn Du verstehst...
Also, dann arbeite schon mal schön an deinem Benehmen, bevor es ernst wird...
Ich lasse mich doch nicht von jeder kleinen, dahergelaufenen Zicke namens tina beleidigen...
Und Stasimethoden wie mobbing, Denunziantentum wären die Folgen, wenn einer einem Böses will..
Ich will nur sagen, dass das alles nicht so einfach ist, wie Du/Ihr denkt.
Gute Nacht! es ist 22.00 Uhr , ich gehe auch mal schlafen ausnhamsweise...
Brasi, Wat is jetzt mit dem Ring?;)
Ne, ich mag den nicht!
aso, dacht nur wegen karat
genau, miesmacher ham wir schon genug in diesem land
zank gandi nich
psychoalarm
Alles anzeigenUnd Du bist dann die Zensurursula und verschickst die Schreiben, wenn dich jemand beleidgt, wenn er sagt: Du bist doof...
Das wir sicher sehr lustig... ich könnte gleich mal damit anfangen... denn Du hast mich beleidigt... weil dann stünde da nicht guga, sondern der echte Name... wenn Du verstehst...
Ich lasse mich doch nicht von jeder kleinen, dahergelaufenen Zicke namens tina beleidigen...
Und Stasimethoden wie mobbing, Denunziantentum wären die Folgen, wenn einer einem Böses will..
100% agree
vielleicht sollte man pek mal sagen, dass die schwarze sau nicht zum essen ist
zu spät
Brasi, Wat is jetzt mit dem Ring?;)
wat soll mit dem sein
100% agree
sau
wat soll mit dem sein
nu zeich doch mal
psychoalarm
ursula
endlich redet mal einer klartext hier. diese tina is ja echt nich auszuhalten
Alles anzeigenUnd Du bist dann die Zensurursula und verschickst die Schreiben, wenn dich jemand beleidgt, wenn er sagt: Du bist doof...
hab ich grad was verpasst
endlich redet mal einer klartext hier. diese tina is ja echt nich auszuhalten
mal im ernst, da könnte ja jeder kommen und hier mitschreiben wollen... woher sollen wir dann wissen, dass derjenige kein Hoffenheim-Fan oder sowas ist
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!