Nunja... ich lasse finden...
pass auf datt die beim Fundbüro nich die Sitte rufen
Nunja... ich lasse finden...
pass auf datt die beim Fundbüro nich die Sitte rufen
Rückblick : Spiel 22
Welches Foddo ist am schönsten ?
Wer hat Dir denn den Quatsch erzählt.
Die Dänen haben 1992 das erste Spiel 0:0 gegen England und das zweite Spiel gegen Schweden sogar 0:1 verloren.Dann waren sie fit und sind Europameister geworden.
Es war wirklich Bela .... .
Wenn man nicht alles selbst überprüft.
Heute ist die Euphorie eh verflogen. Die müssen einfach gut spielen am Donnerstag dann klappt das schon.
Heute ist die Euphorie eh verflogen. Die müssen einfach gut spielen am Donnerstag dann klappt das schon.
ne, lieber schlecht spielen und gewinnen .
Oder gut mit gleichem Resultat...
Es war wirklich Bela ....
.
Wenn man nicht alles selbst überprüft.Heute ist die Euphorie eh verflogen. Die müssen einfach gut spielen am Donnerstag dann klappt das schon.
Holland hat 1988 übrigens das erste Spiel gegen die UdSSR mit 0:1 verloren.
Hat der Kerl im dritten Bild angedockt
Hat der Kerl im dritten Bild angedockt
War mir klar ,daß du nur auf das dritte Foddo schaust ,das erste mit den strammen Jungs juckt Dich eher nicht ,waaaaaa.
War mir klar ,daß du nur auf das dritte Foddo schaust ,das erste mit den strammen Jungs juckt Dich eher nicht ,waaaaaa.
Ne, da regt sich wirklich nix.
Warum wird der Muell aufm Boden entsorgt ?
Aber eigtl. egal
Ach da seid ihr schon voll?
Glaub iwie, der Fussball felt un wir versuchen die Luecke zu spammen
Da ich mit der Bahn fahre, habe ich mir gerade mal in weiser Voraussicht das Verspätungsrecht angeguckt. Das sieht mal mies aus. Jetzt weiß ich wieder, warum ich lieber fliege.
Da ich mit der Bahn fahre, habe ich mir gerade mal in weiser Voraussicht das Verspätungsrecht angeguckt.
Das sieht mal mies aus. Jetzt weiß ich wieder, warum ich lieber fliege.
mit der bahn nach warschau ?
mit der bahn nach warschau ?
6 Stunden ohne Umsteigen ab Berlin. Euro 30 pro Person. Finde ich nett
6 Stunden ohne Umsteigen ab Berlin. Euro 30 pro Person. Finde ich nett
warum fährste nich von posen aus, da brauchste nur 3 std.
warum fährste nich von posen aus, da brauchste nur 3 std.
In Posen, in Posen, da bekommste kaputte Hosen.
Da ich mit der Bahn fahre, habe ich mir gerade mal in weiser Voraussicht das Verspätungsrecht angeguckt.
Das sieht mal mies aus. Jetzt weiß ich wieder, warum ich lieber fliege.
Weil es 10x so schnell geht...?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!