Hallo,
kennt jemand eine TV App für Android, die im Nicht europäischen Ausland funktioniert und auf welcher man LIVE die Spiele anschauen kann?
Gerne auch auf einem ausländischen Sender.
SPB TV und Zattoo gehen leider nicht.
Danke.
Hallo,
kennt jemand eine TV App für Android, die im Nicht europäischen Ausland funktioniert und auf welcher man LIVE die Spiele anschauen kann?
Gerne auch auf einem ausländischen Sender.
SPB TV und Zattoo gehen leider nicht.
Danke.
Nehme an das geht mit TVGo Live TV: TVGo Live TV - Android Apps und Tests - AndroidPIT Wird schon ein Sender dabei sein der was live überträgt.
ich geh mal davon aus daß ard und zfd auch ganz ordinäre livestreams anbieten, da brauchste doch keine app für
ich geh mal davon aus daß ard und zfd auch ganz ordinäre livestreams anbieten, da brauchste doch keine app für
Die laufen aber meist nicht im Ausland aus Rechtegründe, damit es funzt, müsste man eine deutsche IP ARD oder ZDF vorgaukeln
aber bestimmt nicht für ausländische IPs...
Die laufen aber meist nicht im Ausland aus Rechtegründe, damit es funzt, müsste man eine deutsche IP ARD oder ZDF vorgaukeln
aber bestimmt nicht für ausländische IPs...
ahso
Kann man irgendwo einsehen, ob die Spiele in USA oder in Mexico irgendwo im TV übertragen werden?
was meinst du was wir dem brasi schon alles vorgegaukelt haben
Kann man irgendwo einsehen, ob die Spiele in USA oder in Mexico irgendwo im TV übertragen werden?
schön morgens zum frühstück fussi gucken?
böse erinnerungen an 2002 werden wach
schön morgens zum frühstück fussi gucken?
böse erinnerungen an 2002 werden wach
So ungefähr. Mich interessieren im wesentlichen nur die deutschen Spiele. Und zum HF wäre ich ja schon wieder zurück in Deutschalnd...
So ungefähr. Mich interessieren im wesentlichen nur die deutschen Spiele. Und zum HF wäre ich ja schon wieder zurück in Deutschalnd...
ESPN überträgt wohl wenn ich die website richtig deute
lässt du uns einfach im stich und haust ab
@ Henning: Danke!
lässt du uns einfach im stich und haust ab
Ja. Private/familiäre Gründe.
Du freust Dich doch drüber, dass ich Dir nur beim Finale eine inne Fresse haue.
Nehme an das geht mit TVGo Live TV: TVGo Live TV - Android Apps und Tests - AndroidPIT Wird schon ein Sender dabei sein der was live überträgt.
Super...danke...hoffe es funzt.
In USA sind ALLE Spiele live im TV. Entweder auf ESPN oder ESPN2. Mexico weiss ich nicht, keine Ahnung.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!